Sonstiges aus Spanien


Jordi

Recommended Posts

¿Por Qué?

Boah Macht mich nicht schwach. Ich hab Karten fürs Deby am 8. Mai. Nicht dass das diese Spiel dann verschoben wird...

Der 8. sollte bisher eh nicht in Gefahr sein. Ich glaub ja nichtmal das nächstes Wochenende gestreikt wird. Wird schon schief gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sollte es, wenn überhaupt, soweit kommen, dann wird das keine gröberen Auswirkungen auf den sonstigen Spielplan haben. Die "Streik-Runde" würde dann irgendwann als Nachtrag laufen. Der Rest sollte doch wohl bleiben wie gehabt - anders wär das doch gar nicht möglich.

Ups, falscher Fredl... kann das ein Admin in den "Sonstiges aus Spanien" schieben! THX!

bearbeitet von #19-Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Sollte es, wenn überhaupt, soweit kommen, dann wird das keine gröberen Auswirkungen auf den sonstigen Spielplan haben. Die "Streik-Runde" würde dann irgendwann als Nachtrag laufen. Der Rest sollte doch wohl bleiben wie gehabt - anders wär das doch gar nicht möglich.

Ups, falscher Fredl... kann das ein Admin in den "Sonstiges aus Spanien" schieben! THX!

So ist es. Rein psychologisch wäre es für uns sogar vorteilhaft. Man erspart sich erstmals das schwere Villreal Auswärtsspiel und sollte auch bei einer Clásico Niederlage noch immer vor Real sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Eine tolle Sache ist auf Mallorca gerade in Planung - man denkt ernsthaft über eine Rückkehr in ein komplett neu-designtes "Luís Sitjár" nach. Meiner Meinung nach ein völlig richtiger Schritt, mit dem Son Moix/Ono Estadi/Iberostar Estadi konnte man sich auf der Balearen-Insel sowieso nicht anfreunden. Und in Palma tut man gut daran, das zur Ruine verkommende alte Luís Sitjár zu begraben. Für viele Mallorquiner ist die einstige Ruhmesstätte ein Schandfleck geworden, nun krempelt man aber offensichtlich die Ärmel hoch - nachzulesen hier:

El proyecto del nuevo estadio Luís Sitjár

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mein alter Herr meint irgendwo gelesen zu haben dass bei einem Streik alle Spiele um eine Woche versetzt werden - dass kann doch nicht sein. Die werden doch wohl nicht den kompletten Spielplan ändern... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mein alter Herr meint irgendwo gelesen zu haben dass bei einem Streik alle Spiele um eine Woche versetzt werden - dass kann doch nicht sein. Die werden doch wohl nicht den kompletten Spielplan ändern... :schluchz:

Das würde den kompletten Heim-/Auswärtsplan umschmeissen, wäre eine Katastrophe für alle Ticketbesitzer von Spielen und für die Vereine bei iher Heimspielvermarktung. Und dass El Clasico relativ kurzfristig um eine ganze Woche verschoben wird, wo die TV-Vorbereitungen sicher schon auf Hochtouren laufen, wird sicherlich auch sehr lustig.

Sollte es einen Streik geben, den ich den Vereinen trotz allem und noch immer nicht zutraue, wär es wohl am geschicktesten die kommende Runde am Ende anzuhängen. Denke dass das im Fall der Fälle auch so passieren wird. Die Zeitungen raten ja derzeit auch eigentlich nur herum und versuchen sich im Kaffeesudlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Dazu kommt ja noch, dass wenn wirklich jede Runde nach hinten verschoben wird unser letztes Spiel gegen Malaga wohl Mitte Juni ausgetragen werden würde. Gesetzt dem Fall dass die Platzierungen vorne vergeben sind wird wohl kein Südamerikaner mehr beim Club sein. Für den Abstiegskampf sicherlich eine unheimlich faire Gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.