Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. März 2011 Ah geh, es wird doch einen "allgemeinen" La Liga-Thread geben??? der sonstiges Thread würd sich anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. März 2011 der sonstiges Thread würd sich anbieten Richtig. So war es auch ursprünglich geplant, schon bevor ich gepostet habe. Die URL wird aber nicht akzeptiert. Werde mich noch darum kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Ganz ehrlich, ich empfinde diese "Das gehört eigentlich wo anders hin" Sache als ein bisschen Mühsam. Bei der hier geführten Diskussion handelt es sich um ein in der Tat interessanten Thema, daher fände ich es Schade soetwas zu beenden. (Verschieben führ ja in den meisten Fällen zum Ende ) Möglicherweise kann man ja sämtliche Beiträge NACH dem Abschluss verschieben, whatever! Is aber aber Sache der Moderatoren, da hat man als normal-sterblicher User nix zu melden. bearbeitet 12. März 2011 von H.B.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. März 2011 Ganz ehrlich, ich empfinde diese "Das gehört eigentlich wo anders hin" Sache als ein bisschen Mühsam. Bei der hier geführten Diskussion handelt es sich um ein in der Tat interessanten Thema, daher fände ich es Schade soetwas zu beenden. (Verschieben führ ja in den meisten Fällen zum Ende ) Möglicherweise kann man ja sämtliche Beiträge NACH dem Abschluss verschieben, whatever! Is aber aber Sache der Moderatoren, da hat man als normal-sterblicher User nix zu melden. Verstehe schon, was du meinst. Das Problem ist nur, dass man etwas über die CL lesen will, wenn man den Thread anklickt. Die Diskussion scheint ohnehin beendet worden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2011 Gut verschoben Herr Mod. Der Hochschulabschluss liegt zum Greifen nahe! @Topic Mich würde interessieren wie die Barca-Fans in unserem fall verfahren wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. März 2011 Mich würde interessieren wie die Barca-Fans in unserem fall verfahren wären? In welchem Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) In welchem Fall? Im den Fällen "Sheva" und "Kaka"! bearbeitet 12. März 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. März 2011 Im den Fällen "Sheva" und "Kaka"! Ich versteh die Frage nicht ganz, du willst wissen wie man hier darüber denkt? Meiner Meinung nach hat Milan da alles richtig gemacht. Bei ersterem aufgrund des Alter, bei zweiterem da er schon lange mit Verletzungen gekämpft hat und seiner Form hinterhergelaufen ist. Problematisch ist halt eher dass das Geld nicht wirklich reinvestiert wurde, wsl. auch wegen der damals (heute?) etwas angeschlagenen finanziellen Situation. Über 100 Mio. Euro für zwei Spieler die eigentlich nicht mehr an ihre Form von vorher anknüpfen können, da braucht man nicht lange über richtig/falsch diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Ich versteh die Frage nicht ganz, du willst wissen wie man hier darüber denkt? Meiner Meinung nach hat Milan da alles richtig gemacht. Bei ersterem aufgrund des Alter, bei zweiterem da er schon lange mit Verletzungen gekämpft hat und seiner Form hinterhergelaufen ist. Problematisch ist halt eher dass das Geld nicht wirklich reinvestiert wurde, wsl. auch wegen der damals (heute?) etwas angeschlagenen finanziellen Situation. Über 100 Mio. Euro für zwei Spieler die eigentlich nicht mehr an ihre Form von vorher anknüpfen können, da braucht man nicht lange über richtig/falsch diskutieren Okay. Naja, hätte man ja auch anders sehen können. Und Investeirert wurde es zu Teilen schon, aber Shevas Geld wurde Großteils in Schuldentilgung gesteckt. Kakas Ersparnisse gingen in Ronaldinho, Robinho, und Zlatan... So wie jede Menge Nachwuchskicker... bearbeitet 12. März 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 21. März 2011 Der ehemalige Barça-Spieler Esteban Vigo wurde - wenig überraschend - als Hérucles-Trainer gefeuert. Als Nachfolger sind unter anderem Víctor Muñoz, Víctor Fernández und Hugo Sánchez im Gespräch. Bei Barcelona B-Coach Luis Enrique haben sie schon angefragt, der hat aber abgelehnt. http://www.marca.com/2011/03/20/futbol/equipos/hercules/1300652404.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. März 2011 Der Liga steht eine Art Arbeitgeberstreik bevor. Die großen und kleinen Clubs wollen die Regierung zwingen das Livespiel im öffentlichen Fernsehen aufzugeben, man erhofft sich dadurch mehr Fernseheinnahmen aus dem Privatsektor. Interessanterweise sind vor allem die Vereine mittlerer Größe (Sevilla, Villareal, Espanyol, Bilbao, ...) gegen diesen "Streik". Kommt es wirklich so weit, dann würde am ersten Aprilwochenende nicht gespielt werden. Hauptsache 20% Arbeitslosigkeit aber die Vereine bekommen den Mund nicht voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 24. März 2011 Der Liga steht eine Art Arbeitgeberstreik bevor. Die großen und kleinen Clubs wollen die Regierung zwingen das Livespiel im öffentlichen Fernsehen aufzugeben, man erhofft sich dadurch mehr Fernseheinnahmen aus dem Privatsektor. Interessanterweise sind vor allem die Vereine mittlerer Größe (Sevilla, Villareal, Espanyol, Bilbao, ...) gegen diesen "Streik". Kommt es wirklich so weit, dann würde am ersten Aprilwochenende nicht gespielt werden. Hauptsache 20% Arbeitslosigkeit aber die Vereine bekommen den Mund nicht voll. und das is auch wirtschaftlich nicht sinnvoll, weil es gibt halt viele Leute die sich kein Pay-TV leisten können, und die vertreibt man vom Fussball wenn sie sich gar keine Spiele mehr anschaun können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. März 2011 Ein Spiel wird auf jeden Fall stattfinden: Sevilla-Zaragoza. Genauere Details (für die Spanischlesenden): http://www.elpais.com/articulo/deportes/clubes/impugnan/juzgados/paron/Liga/elpepudep/20110323elpepudep_16/Tes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. März 2011 Werden eh noch alle weich werden. Geh eigentlich davon aus das überall gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2011 Handelt es sich hier um das WE vom 2. und 3. April? Ich bin nämlich von 8. weg in Barcelona... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts