HIMYM-Thread


Bam_Margera

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
same shit - different day.

Ich weiß nicht, es gab zwar immer wieder Ausreißer nach oben, aber die 5. Staffel war nicht so toll mMm. Hoffentlich wird die nächste wieder besser!

war die 24. folge jetzt die letzte der 5. staffel?

mmn nicht sehr befriedigend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wobei Doppelganger für mich noch ein ausreißer nach oben war. kann mich nicht erinnern sonst bei einer andren folge der 5ten staffel mehrmals in gelächter ausgebrochen zu sein. obwohl die qualität in meinen augen massiv nachgelassen hat waren die einschaltquoten bei den amis ned so miserabel - ungefähr auf niveau von staffel 3, die für mich bis jetzt die schwächste war (natürlich bevor staffel 5 auf uns losgelassen wurde; mahhh: Barney und Robin, da bin i heut no angfressn!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war die 24. folge jetzt die letzte der 5. staffel?

mmn nicht sehr befriedigend...

Ja war die letzte Folge

Ich erinnere mich nur an 2 wirklich gute Folgen in dieser Staffel. The Play Book und Girls vs Suits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

im großen und ganzen war es mmn eine überaus enttäuschende staffel, die ca. ab folge 15 doch recht fad und unlustig (die folge mit dem affen :facepalm: ) wurde mmn. wenn ted und robin am ende der staffel wieder zusammen gekommen wären hätt ich mir vermutlich die nächste staffel komplett erspart. das sich barney jetzt auf einmal weiter entwickelt finde ich größtenteils auch recht fragwürdig, gerade er ist mmn der charakter der dies nicht tun sollte/dürfte.

die baby geschichte wird jetzt zumindest einige neue storylines ermöglichen, was der ganzen serie sicherlich recht gut tun wird, dadurch kann man vlt. auch noch eine weitere staffel ohne fortsetzung der hauptstory überleben (wobei ich mich in den ersten staffeln schon sehr sehr oft gefragt habe "ist sie das? ist sie die mutter?" und es mir mittlerweile eigentlich schnurzpiepegal ist tbh)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Silver Torah

Binnen 3,5 Wochen jetzt alle 5 Staffeln nachgeholt :v:

Von gut nach schlecht würde ich die Staffeln folgendermaßen reihen (da hab ich ja einen guten Überblick, weil ich alles in einem durch geschaut hab): 2-1-3-4-5

Die 5. war wirklich enttäuschend, da hab ich im Verhältnis selbst bei der 4. Staffel viel öfter gelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Schon immer ein ganz großer Fan gewesen, nur die 5. war für mich komplett enttäuschend.

Da arbeiten sie eine ganze Staffel darauf hin das Barney und Robin zusammenkommen und dann machens nach 6-7 Folgen schon wieder Schluss. Und Barney verfällt wieder komplett zurück in seine alten Klischees. Da kann ich mich heute noch ärgern.

Die letzte Folge war gut, aber viel zu überladen. Da war Stoff dabei für 3-4 Folgen, wäre vl auch besser gewesen wenn man das ein bisschen aufgeteilt hätte.

Freu mich auf Ende September, in der ersten Folge kommt gleich Rachel Bilson <3 zurück, vl gehts auch endlich mit der Mutter ein bisschen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.