HIMYM-Thread


Bam_Margera

Recommended Posts

aBorable

4.) Ich schätze mal, dass wir die Mutter in der letzten Folge der Staffel kennlernen werden.

SPOILER

Question: I hear something big will happen Monday on How I Met Your Mother with regard to the identity of the mother. Will we finally find out who she is? --Stephen

Ausiello: We won't find out who she is, but we will find out where she is.

http://ausiellofiles.ew.com/2009/05/ask-au...lo--1.html#more

/SPOILER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also ich hab ja nichts dagegen wenn sich ein handlungsstrang über mehrere episoden aufbaut, aber nach 4x22 einfach nur blödsinn bringen in 4x23 war schon sehr enttäuschend. da erwartet man sich, das was weiter geht und dann das.. :x

naja, dienstag schau ich dann das season-finale. mit der robin-barney gschicht könntens mal weiter machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Jo, mir geht's auch langsam am Nerv wie die Serie nurmehr so dahintrudelt.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich lange nicht mehr so gelacht habe, wie bei Barney's Erkärung zur "3-day-rule" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

joo :p

gut ich mein, nicht jede folge muss unbedingt mit dem finden der mutter zu tun haben. die charaktere entwickeln sich ja auch an anderen ecken und enden ihres lebens weiter und solange das halbwegs homogen in die serie eingebaut wird hab ich damit kein problem. aber wenn dann so etwas sinnloses wie 4x23 rauskommt wirds nervig. egal. heute wird season finale geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mich stören eigentlich auch die lückenfüller folgen gar nicht. aber vielleicht hab ich da eine andere erwartungshaltung an eine sitcom.

ich mag die charaktäre und die running gags (allein der titel für sich ist ja so einer... "how i met your mother" und dann bekommt man sie 4 staffeln nicht zu gesicht ;)) usw.

also nicht jede serie, die ich gern sehe muss für mich dieses spannungselement bieten. gibt auch dinge die ich einfach sehe, aus der freude am sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

mah hier auch schon season-finale? wann gehts weiter?

btw: geht house weiter?

Mitte/Ende September. House geht auch weiter, ja.

Warum schau ich hier eigentlich rein? Noch ned mal die Folge gesehen.

Edith: "I can jump that far." :allaaah: Endlich. Ich hab mich damals schon gefragt wo das vorgekommen is. :D

Und ich will den Murder Train endlich veröffentlicht haben.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

mich stören eigentlich auch die lückenfüller folgen gar nicht. aber vielleicht hab ich da eine andere erwartungshaltung an eine sitcom.

mich stören lückenfüller auch nicht. nur gibt es halt gute und schlechte. 4x23 war ein nicht so gelungener, 4x21 ("three days rule" (?)) hingegen genialst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich bin heute draufkommen, dass ich von diesem professionswechsel irgendwie enttäuscht bin. ich wart schon die ganze zeit, dass ted uns in der serie seinen ersten wolkenkratzer vorstellt, aber jetzt ist er (vorläufig) nur prof... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.