xmacs ! Geschrieben 2. Februar 2009 Weiß vielleicht jemand ob es die Rennen auch als Stream irgendwo gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 2. Februar 2009 Das Programm von Val d'IsereDas Programm der alpinen Ski-WM 2009, die von 3. bis 15. Februar in Val d'Isere (Frankreich) ausgetragen wird (alle Rennen und Trainings live in ORF1 und im Livestream sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2009 Da war wenigsten ein Hype vorhanden. jo und wo genau war der hype vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 2. Februar 2009 jo und wo genau war der hype vorhanden Na in den Medien. Zwischen dem letzten Rennen am Wochenende und dem Start der WM war ja nicht mal ausreichend Luft um darüber zu berichten. Das finde ich schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2009 Na in den Medien. Zwischen dem letzten Rennen am Wochenende und dem Start der WM war ja nicht mal ausreichend Luft um darüber zu berichten. Das finde ich schade. finde unsere skifahrer bekommen in unseren medien unabhängig von wm terminen ausreichend hype 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Februar 2009 So heute gehts los. Wenigst mal bis morgen gutes Wetter angesagt. Tipp: 1. Pärson, 2. Maze, 3. Riesch wär für mich ne rießen Überraschung würdn wir heute ne Medaille holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Februar 2009 hhhm, bei der Eröffnungsfeier wurden weder Kosten noch Mühen gescheut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Hat jemand den link zum ORF -Stream, ich bin zu blind offenbar. Tipp: 1.) Vonn 2.) Lindell-Vikarby 3.) Pärson Ist aber schwer (zu wenig Beschäftigung mit den Damenrennen meinerseits). Da kommen noch Maze, Riesch, Fanchini und die Schweizerinnen dazu. Also durchaus viele Medaillen Möglichkeiten. edit: Stream gefunden. Ist erst jetzt verlinkt. bearbeitet 3. Februar 2009 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Februar 2009 Mein Tipp: Fanchini Maze Vonn . . . . . Götschl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2009 Hat jemand den link zum ORF -Stream, ich bin zu blind offenbar. Tipp: 1.) Vonn 2.) Lindell-Vikarby 3.) Pärson Ist aber schwer (zu wenig Beschäftigung mit den Damenrennen meinerseits). Da kommen noch Maze, Riesch, Fanchini und die Schweizerinnen dazu. Also durchaus viele Medaillen Möglichkeiten. edit: Stream gefunden. Ist erst jetzt verlinkt. na toll - was isn das für ne komische fehlermeldung? funkt der stream bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Februar 2009 na toll - was isn das für ne komische fehlermeldung? funkt der stream bei dir? "Server ist too busy" bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. Februar 2009 kommt die Kameraführung nur mir tlw. unglaublich beschissen vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2009 kommt die Kameraführung nur mir tlw. unglaublich beschissen vor? ja, fast nur von hinten und viel zu flach. die linie zu erkennen ist praktisch unmöglich, vor allem oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Februar 2009 ja, fast nur von hinten und viel zu flach. die linie zu erkennen ist praktisch unmöglich, vor allem oben. Immer diese schlechten Vertragspartner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. Februar 2009 nervt der Sykora eigentlich nur mich so viel...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts