iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) vonn ... halb kaputt und trotzdem super edit: oh die zettl ist draussen ... somit müß ma wieder zu da "eingebürgerten" .. bearbeitet 14. Februar 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Februar 2009 vonn die zettel ist so deppert, das würd ich mir als trainer nicht gefallen lassen, rtl steher beim ZWEITEN tor und heute auch so blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) das wars jetzt mit dem sieg in der nationenwertung ... edit: looool .... wohl keine österreicherin im zweiten durchgang dabei. bearbeitet 14. Februar 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Februar 2009 Fußball: scheiße Alpin: scheiße Biathlon: scheiße letzte Hoffnung: nordische WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2009 Fußball: scheißeAlpin: scheiße Biathlon: scheiße letzte Hoffnung: nordische WM ...und die werden heuer alles gewinnen, was es zu gewinnen gibt... @ slalom: ich find die wm so geil is jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Februar 2009 denise feierabend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2009 Deutschland mehr Goldmedaillen als Österreich beim Schifahren :aaarrrggghhh: Ich weiß nicht mal ob ich lachen oder weinen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Februar 2009 Hinter denen im Skifahren. Wenigstens ist Deutschland im Skispringen für A.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) De scheiss Deitschn So blöd dass es da auch ein paar gibt die schifahren können. bearbeitet 14. Februar 2009 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Februar 2009 bin ja nicht gerade ein Fan von den meisten Österreichern, aber eins muss man schon festhalten. Bei den Damen fallen 2 absolute Siegesanwärter weg. Jede andere Nation kann da nichtmal mehr ein vernünftiges Team aufstellen, also Ball ruhig bissl flachhalten würd ich sagen. zumindest bei den Damen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Februar 2009 Maria Riesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2009 Also wirklich arm sind ja die sympathischen Südtirolerinnen. Mölgg auf Goldkurs ausgeschieden, Karbon und Gius 4. und 5. mit 1 bzw. 4 Hundertsel Rückstand auf Bronze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 14. Februar 2009 Vonn kommt heut schon wieder ins WM-Studio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2009 Also wirklich arm sind ja die sympathischen Südtirolerinnen. Mölgg auf Goldkurs ausgeschieden, Karbon und Gius 4. und 5. mit 1 bzw. 4 Hundertsel Rückstand auf Bronze. Noch dazu durfte Karbon bei dieser WM den 4. Platz schon das zweite mal einnehmen. Das ist echt riesiges Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 15. Februar 2009 Raich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts