Olubayo Adefemi


ExilXi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Was ich nicht verstehe - Rapid Bukarest wurde von der FIFA zu einer Stellungnahme aufgefordert, der sie nicht nachgekommen sind.

Ich als FIFA würd sagen, wenn ein Klub keine Stellungnahme abgibt, scheint er nicht sehr interessiert an der Sache zu sein oder hat gar was zu verbergen. Also würd ich dem Spieler die Spielgenehmigung erteilen (so nach dem Motto "im Zweifel für den Angeklagten").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich als FIFA würd sagen, wenn ein Klub keine Stellungnahme abgibt, scheint er nicht sehr interessiert an der Sache zu sein oder hat gar was zu verbergen. Also würd ich dem Spieler die Spielgenehmigung erteilen (so nach dem Motto "im Zweifel für den Angeklagten").

so einfach ist's dann halt leider doch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie sieht es eigentlich wegen Adefemi aus hat man da schon eine Entscheidung gefällt

Wen ich mich ned teusche habe ich heute bei der arbeit gehört, das es bis mittwoch verschoben wurde :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....i hobs heit im Kaffeesatz glesn...Adefemi werds am Mittwoch aufgeign in Kapfe.....

Lt. Hörmann in der heutigen VN eher nicht. Die FIFA ist noch mit Kohle zählen und dem entwickeln von komplett bescheuerten WM Karten Bestellverfahren beschäftigt und kann sich nicht mit so einem unwichtigen Mist beschäftigen, obwohl klar dokumentiert wurde, dass Adefemi kein mehr Geld bekommen hat von Bukarest.

Gewartet wird angeblich bis zum Ried Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Adefemi wieder in Bukarest

Veröffentlicht: 31.03.2009 - 13:45 Uhr Quelle: Transfermarkt.at

Adefemi wieder in Bukarest

Rumänische Medien berichten von der Rückkehr des Nigerianers Olubayo Adefemi zu Rapid Bukarest. Adefemi stand seit Jänner im Kader des österreichischen Erstligisten Altach, zuvor hatte er wegen fehlender Gehälter bei Rapid Bukarest gekündigt.

Schade !!! Ausser Spesen nichts gewesen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

also transfermarkt würde ich nicht so 100% ernst nehmen. wartet da mal ab, adefemi wäre ja schön blöd wenn er wieder nach bukarest zurück geht, nach meinen informationen hat sich bukarest nie bei der fifa gemeldet, und es liegt eigentlich "nur" noch eben an der fifa das er bei uns spielen darf. er hat seit einem halben jahr kein geld in bukarest erhalten, und kann das auch belegen, das hat man auch alles gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also transfermarkt würde ich nicht so 100% ernst nehmen. wartet da mal ab, adefemi wäre ja schön blöd wenn er wieder nach bukarest zurück geht, nach meinen informationen hat sich bukarest nie bei der fifa gemeldet, und es liegt eigentlich "nur" noch eben an der fifa das er bei uns spielen darf. er hat seit einem halben jahr kein geld in bukarest erhalten, und kann das auch belegen, das hat man auch alles gemacht.

Hoffe ,dass du recht hast! Waere eine super Verstaerkung aber leider hat er all diese Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vielleicht ist Adefemi ja nach Bukarest gefahren, um das Verfahren zu beschleunigen, damit er rascher für Altach spielen kann.

Die Fifa scheint mir der gleiche unfähige Haufen wie unsere Bundesliga zu sein - wie schwierig kann es sein, die Zahlungseingänge auf dem Gehaltskonto von Adefemi zu kontrollieren??? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.