Olubayo Adefemi


ExilXi

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Naja, wie geht es denn nun weiter?

Ich nehme mal nicht an dass er nach einer eventuellen Vertragsauflösung wieder zu Rapid Bukarest zurückkehrt. Wird nun ein Verein ihn schnappen, der es sich leisten kann, ihn in der Zwischenzeit zu bezahlen? Oder wird es ein Angebot von Altach geben, dass er bis zur Freigabe mit schlechteren finanziellen Bedingungen hier mittrainieren kann?

Ich gehe da mal von Ersterem aus.

Die wichtigere Frage die ich aber noch habe: War der neue Vertrag rechtens oder dauert es nur entscheidend länger bis es eine Freigabe gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Längle und Hörmann haben in der Begrüßungs-PK doch ganz klar gesagt, daß der Vertrag nur zustande kommt, wenn die Spielgenehmigung seitens der FiFa über den ÖFB für altach vorliegt!!!

Liegt die nicht vor, tritt der Vertrag nicht in Kraft, so habs ich jedenfalls verstanden.

Schade um den Spieler, da hatte Hörmann einen ganz dicken Fisch an der Angel, was man so von den Trainingskiebizen hörte, aber auch so bin ich für morgen durchaus positiv gestimmt, zumindest "an Tupfen" sollte möglich sein und dann nach Karpfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Längle und Hörmann haben in der Begrüßungs-PK doch ganz klar gesagt, daß der Vertrag nur zustande kommt, wenn die Spielgenehmigung seitens der FiFa über den ÖFB für altach vorliegt!!!

Liegt die nicht vor, tritt der Vertrag nicht in Kraft, so habs ich jedenfalls verstanden.

Ah danke. Das hab ich so gar nicht mitgekriegt. Aber dann ist's ja gut. Gar nicht auszudenken was sonst ein gültiger Vertrag für Konsequenzen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hmmmm :nein:

Echt schade das man Adefemi wider her geben "muss"

Wäre eine klasse verstärkung gewesen :allaaah:

hmm, das ist aber noch nicht fix, oder? ich denke solange man eine chance sieht wird man adefemi sicher versuchen zu halten. hoffen wir mal das die mühe nicht umsonst sein wird..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hmm, das ist aber noch nicht fix, oder? ich denke solange man eine chance sieht wird man adefemi sicher versuchen zu halten. hoffen wir mal das die mühe nicht umsonst sein wird..... :ratlos:

ne fix noch ned!! wäre hald schade um so einen spieler :(

hoffe auch das er gehalten wird :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.