little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Februar 2009 sehe auch nicht ein, warum man spielern von kleineren klubs keine chance geben kann. trotzdem wird von manchen usern auch übertrieben. ich erinnere nur an atan, mörz oder junuzovic, die auch bei kleineren klubs spielend ins team einberufen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Februar 2009 sehe auch nicht ein, warum man spielern von kleineren klubs keine chance geben kann. trotzdem wird von manchen usern auch übertrieben. ich erinnere nur an atan, mörz oder junuzovic, die auch bei kleineren klubs spielend ins team einberufen wurden. mir ist es auch dezent wurscht ob jetzt ein rieder einberufen wird oder nicht. außer ulmer hätten wir sowieso keinen gehabt, der momentan für eine einberufung in frage kommt, weil auf lexa und mader kann das NT ohne probleme verzichten. mir kommt halt nur vor, dass die leistung eines spielers bei einem kleinen verein plötzlich komplett anders beurteilt wird, weil er wechselt. es erscheint so als ob die öfb-scouts bzw. der teamchef sich nicht auf eigene beobachtungen verlassen, sondern einfach sagen "öha, der wechselt zu salzburg? was kann denn der? den müssen wir uns mal anschaun!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2009 zur Hoffer-absage: http://kurier.at/sportundmotor/293175.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2009 zur Hoffer-absage: http://kurier.at/sportundmotor/293175.php irgendwie sehr, sehr eigenartig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2009 zwar nachvollziehbar, aber das dies ein schiefes licht auf hoffer/rapid wirft ist auch klar. das hätte man eleganter lösen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Finde den Kader OK Hoffentlich bekommt arnautovic einen einsatz da er sich wirklich toll entwickelt. Schade um Dag, hoffe das hölzl an seine Leistungen anschließen kann. brückner scheint Linksverteidiger austesten zu wollen da ulmer und schiemer für diese Position in frage kommen. Bei Brückners defensivwahnsinn ist es logisch das er keinen Stürmer nachnominiert wir wohl wieder eine one man schow Hoffe ivanschitz wird wieder, weil so unbeliebt er auch ist er ist immer noch einer der besten österreichischen OM Spieler. Hoffe auch sehr das uns stürmer im mittelfeld erspart bleiben. wird schon schief gehen gegen Schweden bearbeitet 8. Februar 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Finde den Kader OK Hoffentlich bekommt arnautovic einen einsatz da er sich wirklich toll entwickelt. Schade um Dag, hoffe das hölzl an seine Leistungen anschließen kann. brückner scheint Linksverteidiger austesten zu wollen da ulmer und schiemer für diese Position in frage kommen. Bei Brückners defensivwahnsinn ist es logisch das er keinen Stürmer nachnominiert wir wohl wieder eine one man schow Hoffe ivanschitz wird wieder, weil so unbeliebt er auch ist er ist immer noch einer der besten österreichischen OM Spieler. Hoffe auch sehr das uns stürmer im mittelfeld erspart bleiben. wird schon schief gehen gegen Schweden ja, hoffe ich auch. obwohl ich mir schon vorstellen könnte dass okotie od. (eher) arnautovic als zweite hängende spitze aufgeboten wird. je nach spielverlauf könnte es dann halt so sein dass dieser sich die bälle weit hinten holen muss (fast wie ein offensiver mf). schiemer als lv? würde mich jetzt schon sehr wundern da man ja mehr als genug echte lv hat u schiemer auf dieser position schon lange nicht mehr gespielt hat (glaube ich zumindest, wirst du als austrianer wohl besser wissen ). ich finde es gut dass man nun saurer nominiert hat da er im mf akzente nach vorne setzen kann. sollte fuchs wirklich ausfallen wird er auch gebraucht werden (ansonsten wahrsch. auch). was man vielleicht noch zum spiel anmerken sollte ist dass nun doch einige ausfälle zu beklagen sind u wichtige spieler überhaupt nicht in form sind. wenn man bedenkt dass korkmaz, hoffer, maierhofer, leitgeb u viell. auch fuchs komplett ausfallen, ausserdem ivanschitz, stranzl u harnik (ja gar nicht dabei) überhaupt nicht in form sind, kann einem richitg angst u bange werden. im grunde fehlt die hälfte der "besten" formation, das sollte man bedenken wenn man sich nach dem spiel über die leistung des teams aufregt (obwohl ich hoffe dass es zu einer überraschung kommt u sich eh keiner beklagen muss). bearbeitet 8. Februar 2009 von fussballfan999999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. Februar 2009 zwar nachvollziehbar, aber das dies ein schiefes licht auf hoffer/rapid wirft ist auch klar. das hätte man eleganter lösen können. nachvollziehbar wäre es wenn hoffer ins teamcamp einrückt und dort dann von den teamärzten untersucht wird! so war es doch auch bereits vom öfb geplant, nachdem es schon einmal so ein theater gegeben hatte! ich fände es auf alle fälle nachvollziehbar wenn man in zukunft auf hoffer verzichten würde und anderen eine chance gibt! aber vielleicht hatte ja rapid nur angst das sie den hin und rückflug selbst bezahlen müssen, wäre bei der ewigen geldknappheit nicht verwunderlich! ehrlicher wäre es halt wenn die rapidführung gleich sagt das sie auf das team pfeift und nur mehr als eigenbrötler wie ihr trainer dastehen will ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2009 es fällt halt schon eklatant auf. so wie damals patocka. oder kuljic........... ..............oder Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2009 warum wird eigentlich saurer mitgenommen? der hat ja gar keinen vereinswechsel hinter sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2009 saurer? hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. Februar 2009 saurer? hab ich was verpasst? anscheinend-wurde nachnominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 9. Februar 2009 anscheinend-wurde nachnominiert na, da habts mein posting ein wenig zu schnell überflogen. ja, der saurer wurde nachnominiert da es sein könnte dass fuchs nicht spielen kann u er im mf überall einsetzbar ist. sollte fuchs nun wirklich ausfallen,bin ich mir ziemlich sicher dass er auch zum einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2009 ok, das is wirklich völlig an mir vorübergegangen - sorry. langsam wird der kader aber echt ungewöhnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 9. Februar 2009 ok, das is wirklich völlig an mir vorübergegangen - sorry. langsam wird der kader aber echt ungewöhnlich da ja einige spieler ausfallen bzw. nicht in der form fürs team sind (harnik) u es sich um fs handelt kann man schon den einen od. anderen ausprobieren. mit kienzl u saurer sinds eh nur zwei, das ist schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts