bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 klappt eigentlich recht gut mit täglichen trainieren am hometrainer und am abend nichts mehr essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 weniger Bier dann klappts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) weniger Bier dann klappts auch hättich gestern beachten solln... :aaarrrggghhh: bearbeitet 1. Februar 2009 von bastii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 weniger Bier dann klappts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Das wichtigste wird wohl sein, dass man versucht nicht mehr als die ~1700-2000 Kaliorien/Tag zu sich zu nehmen und nebenbei noch etwas Sport zu treiben. Ersteres schaff ich zur Zeit recht gut, da ich zu Mittag eher leicht esse und am Abend eigentlich nichts mehr. Sport sollte jedoch mehr sein bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Beim Essen klappts bei mir auch schon gut, der Alkohol ist halt das Gefährliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) plag mich schon lang herum. klappt aber ganz gut wenn man einfach versucht weniger fleisch zu essen, und wenns am abend was sein muss, ein apfel oder so was bearbeitet 1. Februar 2009 von Charlie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Nichts essen, viel Rauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Weniger fressen, mehr scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Weniger fressen, mehr scheissen. Haare Schneiden soll auch helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Haare Schneiden soll auch helfen Bei manchen ASB Usern würd wohl auch schon a Dusche für a paar Kilo reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 plag mich schon lang herum. klappt aber ganz gut wenn man einfach versucht weniger fleisch zu essen, und wenns am abend was sein muss, ein apfel oder so was soweit ich weiß sollte man gerade am abend keine äpfel essen. wenig fleisch würd ich auch nicht unbedingt sagen, aber wenn fleisch, dann nur puten- und hühnerfleisch. hängt natürlich auch davon ab, wie radikal man abnehmen will bzw. wie dick man ist. ich kann jetzt nur von mir sprechen. hatte eine zeit, wo ich länger fast keinen sport gemacht habe und in massen gegessen habe - und dann auch noch viel kalorienhaltiges zeug (viel mäci, viel wiener schnitzel, viele mehlspeisen). hab dann meine ernährung komplett umgestellt. oben angesprochene sachen nur mehr sehr selten, statt weißbrot nur mehr schwarz- bzw. vollkornbrote, viel fisch usw. natürlich auch mehr bewegung - in meinem fall zwei mal die woche eine stunde laufen (am anfang wird die stunde wahrscheinlich nur schwer zu bewältigen sein, aber das wird schnell besser) und zwei mal krafttraining im fitness-studio. dazu kommt noch alle zwei bis drei wochen kicken gehen. mache das ganze jetzt seit etwas mehr als einem jahr und bin hochzufrieden. man merkt den unterschied dann vor allem auch beim gewand. habe mir quasi als zusätzliche motivationsspritze vor beginn der umstellung eine zu kleine hose gekauft, mittlerweile ist sie mir fast zu groß - und ich war nicht gerade dick. das schwerste ist natürlich die umstellung - vor allem das laufen ist bei mir immer noch sehr oft eine große überwindung, aber es zahlt sich wirklich aus. auch gesundheitlich fühlt man sich nachher viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Also von Diäten halte ich nichts, noch weniger von einer Faustregel von "nicht mehr als 2000kcal am Tag". Einfach weniger essen - ohne zu hungern. aber mit Übergewicht habe ich sowieso kein Problem. bearbeitet 1. Februar 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 kein fleisch ist ein blödsinn... das wichtigste: zum (fr)essen aufhören, wenn man satt ist! kein zucker weniger Kohlenhydrate --> werden in zucker umgewandelt. dazu sport, weil der 1.) kalorien verbrennt und 2.) muskeln aufbaut, die ihrerseits energie brauchen und damit den grundumsatz erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Ich denke das es von Mensch zu Mensch verschieden ist... Ich glücklicherweise gehöre eher zu denen die keine Veranlagung zum Dick sein haben, jedoch merke auch ich das gewisse Dinge schon ein bisschen ansetzen. Schlimm sind meiner Meinung nach jegliche Süssigkeiten, Cola, Eistee usw usw - genauso ist Obst am Abend ganz schlecht, nicht nur für die Leber sondern auch fürs Gewicht denn der Körper wandelt es automatisch in Zucker um weil es nicht verbrannt werden kann... Ansonsten bleibt zu sagen es muss jeder selber wissen was für ihn gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts