Recommended Posts

Postinho

Wäre auch eine Überlegung, weiß jemand warum er damals nicht mehr wollte?

keine ahnung, aber wegen dem alkopil kann ich mir denken.

& nein, kaltenbrunner ist auch keine lösung nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung, aber wegen dem alkopil kann ich mir denken.

& nein, kaltenbrunner ist auch keine lösung nicht.

Vorschläge?

Ich denke, so schlecht sind wir mit dem Rudi bisher nicht gefahren.

2 Meistertitel, Infastruktur verbessert, Zuschauerrekord, Fanartikelverkaufrekord, gute Mannschaft, Rapiddorf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

haben wir insofern, indem wir unseren präsidenten etc. alle 4 jahre wählen

wenn sich also mehr als die hälfte der wahlberechtigten mitglieder dazu entscheiden würden, z.B. einen kuhn oder edlinger nicht zu wählen, dann kann man schon von mitsprache reden oder nicht ?

bei der austria gibt es soviel ich weiß ca. 250 mitglieder

ein bestehendes mitglied kann ein neues mitglied nennen, und nur wenn es die anderen mitglieder auch so wollen, wird es auch mitglied

bei uns kann ein jeder mitglied werden und erlangt nach 3 jahren durchgängiger mitgliedschaft ein stimmrecht

deswegen auch immer die abgrenzung in 2 bereiche bei der hauptversammlung

Wurde die "Legislaturperiode" verlängert?

Weil bis jetzt waren ja immer 3 Jahre zwischen den Hauptversammlungen (z.B. Edlinger wurde 2001, 2004 und 2007 gewählt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vorschläge?

Ich denke, so schlecht sind wir mit dem Rudi bisher nicht gefahren.

2 Meistertitel, Infastruktur verbessert, Zuschauerrekord, Fanartikelverkaufrekord, gute Mannschaft, Rapiddorf....

nein. lange hatte ich den pucher im auge, aber jetzt begeistert mich seine performance auch nicht. ein privatwirtschaftlicher manager, menz, hat dafür keine zeit. eine pensionierter privat-manager vielleicht?

aber bitte keine rapid-legende!

eines ist aber fix, beim nächsten mal kein rudi mehr (& das schließt er selber auch aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Vielleicht hat Kaltenbrunner noch einmal Blut geleckt.

Aber der hat doch auch brav Schulden angehäuft, in der Hoffnung, dass die BA eh für alles haftet. Beim BA-Ausstieg war das dann aber ein Problem.

D.h. ist Mn Kaltenbrunner nicht die beste Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

nein. lange hatte ich den pucher im auge, aber jetzt begeistert mich seine performance auch nicht. ein privatwirtschaftlicher manager, menz, hat dafür keine zeit. eine pensionierter privat-manager vielleicht?

eines ist aber fix, beim nächsten mal kein rudi mehr (& das schließt er selber auch aus).

also gerade beim Menz würds mich schaudern, auf was für ideen der so kommen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wurde die "Legislaturperiode" verlängert?

Weil bis jetzt waren ja immer 3 Jahre zwischen den Hauptversammlungen (z.B. Edlinger wurde 2001, 2004 und 2007 gewählt).

sorry mein fehler sind wie du richtig gesagt hast nur 3 jahre

Alles schön was du schreibst

aber du weißt schon dass 90 % der derzeitige rapid mitglieder, edlinger nicht abwählen würden.

es ändert aber nichts daran, daß wir aber trotzdem die möglich haben unseren präsidenten abzuwählen

und das habe ich nur als unterschied gegenüber dem VTK aufzeigen wollen

und das finde ich demokratiepolotisch für sehr wichtig

und wenn man einen besseren kandidaten aufstellen würde, kannst du dir einer spannenden wahl sicher sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich bei allen drei Punkten bei dir.

Auch hätte mich vor ein paar Jahren noch über einen Präsi Pucher gefreut und bin absolut gegen einen "Legendenpräsi"

Und das Edlinger nach dieser Periode aufhört ist (wie du ja auch schreibst) allen bekannt.

Also wäre es an der Zeit sich um einen Nachfolger unzuschauen, bevor wir hier mit Namen um uns werfen sollten wir einmal klären was wir für Vorraussetzungen an einen neuen Präsidenten erwarten.

Wirtschaftliche Kompetenz, und gute Beziehungen zu möglichen Sponsoren und was noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da bin ich bei allen drei Punkten bei dir.

Auch hätte mich vor ein paar Jahren noch über einen Präsi Pucher gefreut und bin absolut gegen einen "Legendenpräsi"

Und das Edlinger nach dieser Periode aufhört ist (wie du ja auch schreibst) allen bekannt.

Also wäre es an der Zeit sich um einen Nachfolger unzuschauen, bevor wir hier mit Namen um uns werfen sollten wir einmal klären was wir für Vorraussetzungen an einen neuen Präsidenten erwarten.

Wirtschaftliche Kompetenz, und gute Beziehungen zu möglichen Sponsoren und was noch?

ich habe nur vom pucher gehört, daß er keinen widerspruch gelten lässt

also entweder er hat recht oder eben keiner, ob das so gut rüberkommen wird, bleibt auch abzuwarten

abgesehen davon, daß er ja noch bei einem anderen klub präsident ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Hmm ... Krankl und Rapidpräsident?!

Da werd ich dann endlich den weißen Gaul los, denn er für den glorreichen Einritt in Wien/Hütteldorf braucht. Und außerdem sehen wir dann in Zukunft die Ausgaben des Vereins deutlicher: zum Beispiel in Form einer gigantischen Bronzestatue seiner Herrlichkeit!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag