Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
OoK_PS

#17 - Andreas Ulmer

715 posts in this topic

Recommended Posts

Raiden123 schrieb vor 3 Stunden:

Ob es für uns nicht bald besser wäre, wenn er im NT zurück tritt? Bei uns bekommt er ja fast keine Pausen (gezwungerner Maßen). 

bei NT-Karrieren sollte man nicht nur auf den Verein schauen - mehr auf den Spieler selbst, fuer den es natuerlich eine riesige Ehre ist und natuerlich auf's Team. Somit faende ich es zum jetzigen Zeitpunkt nicht sinnvoll. 

Er hat sich gerade erst im Team etabliert und ist zur Stammkraft geworden. Und er ist am besten Weg, sich mit Oesterreich fuer die EM zu qualifizieren. Das waere schon ein toller Erfolg. 

Raiden123 schrieb vor 14 Stunden:

Ob es für uns nicht bald besser wäre, wenn er im NT zurück tritt? Bei uns bekommt er ja fast keine Pausen (gezwungerner Maßen). 

naja, ich glaub nicht dass er vor der EM seinen Rücktritt bekannt gibt ;)

Nach der EM wäre dann vermutlich ein guter Zeitpunkt und nächste Saison ist er dann auch bereits 35. Also da rechne ich dann schon damit, dass er bei uns noch den Back Up macht. Wobei: Ulmer ist so fit, ich trau ihm zu dass er noch eine weitere Saison Stamm LV bleibt :)

Wie Bullencopter richtig sagt bekommt er heuer schon weit mehr Pausen als im Vorjahr, zudem begann seine Nationalmannschaftskarriere ja erst so richtig mit Foda (hatte vom Debüt 2002 bis Fodas Übernahme 2017 genau drei Einsätze, mittlerweile ganze 16) und mit Spielern wie Ronaldo, Modric, Kolarov oder Piszczek ist er meiner Meinung nach in keiner schlechten Gesellschaft (alle Jahrgang '85).

Ich gönne ihm die aktuellen Einsätze sehr, da sie ihm gemessen an seiner sehr stabilen Vereinskarriere eigentlich bis dato ungerechtfertigterweise vorenthalten wurden. Aktuell ist er ein fixer Bestandteil des Teams und auch wenn ich mit dem Foda-Fußball wenig anzufangen weiß, so hoffe ich, dass er auch bei der EM im nächsten Jahr zu seinen Einsätzen kommt und das Kapitel Nationalmannschaft mit einem Happy End beschließen kann. An der Kondition wird es bei ihm sicherlich nicht scheitern!

Raiden123 schrieb vor 14 Stunden:

Ich glaube Ulmer darf man keine Pausen geben, sonst verletzt er sich:v:

CornO schrieb vor 4 Minuten:

Wie Bullencopter richtig sagt bekommt er heuer schon weit mehr Pausen als im Vorjahr, zudem begann seine Nationalmannschaftskarriere ja erst so richtig mit Foda (hatte vom Debüt 2002 bis Fodas Übernahme 2017 genau drei Einsätze, mittlerweile ganze 16) und mit Spielern wie Ronaldo, Modric, Kolarov oder Piszczek ist er meiner Meinung nach in keiner schlechten Gesellschaft (alle Jahrgang '85).

Ich gönne ihm die aktuellen Einsätze sehr, da sie ihm gemessen an seiner sehr stabilen Vereinskarriere eigentlich bis dato ungerechtfertigterweise vorenthalten wurden. Aktuell ist er ein fixer Bestandteil des Teams und auch wenn ich mit dem Foda-Fußball wenig anzufangen weiß, so hoffe ich, dass er auch bei der EM im nächsten Jahr zu seinen Einsätzen kommt und das Kapitel Nationalmannschaft mit einem Happy End beschließen kann. An der Kondition wird es bei ihm sicherlich nicht scheitern!

Was ist mit Debüt 2002 gemeint? In der Buli hat er 2005 debütiert (Kinder, wie die zeit vergeht) und im Team 2009. Bin grad echt verwirrt offenbar.

Boarding schrieb vor 5 Minuten:

Was ist mit Debüt 2002 gemeint? In der Buli hat er 2005 debütiert (Kinder, wie die zeit vergeht) und im Team 2009. Bin grad echt verwirrt offenbar.

Sorry, verdrückt. Es war das Teamdebüt 02/2009 gemeint, neben Legenden wie Janko, Ibertsberger, Manninger und Schiemer. ;)