#17 - Andreas Ulmer ⭐


OoK_PS

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Echt feiner Kerl. 

Gibt's irgendwo generell eine Rangliste mit der Dauer wie lange wer bei uns war? 

Denke 10 Jahre lange Vereinstreue hat es sicher seit 1933 nicht oft gegeben, oder täusch ich mich da? 

Ein kleiner Fehler im Artikel:

... In den vergangenen 10 Jahren trug unser Linksverteidiger in sage und schreibe 387 Pflichtspielen unser Trikot und einmal das Leipzig Trikot,... :laugh:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
detlef schrieb vor 10 Stunden:

Ein lässiger Typ, der sich unter jedem Trainer durchgesetzt hat. Ich mag ihn einfach. 

liegt vielleicht auch daran, dass wir keinen anderen gelernten LV haben oder hatten, die nicht Stangl heißen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
syndicate schrieb am 28.1.2019 um 20:44 :

Eine (verletzungfreie) Saison noch bei uns und er ist Rekordspieler :clap: Ulmer die Maschine.

Wünsch ich ihm natürlich auch. Die liste macht mich aber schon ein bisschen sentimental wenn man da so die anderen Namen ließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.