Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. Januar 2019 Ein echt sehr feiner Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2019 Echt feiner Kerl. Gibt's irgendwo generell eine Rangliste mit der Dauer wie lange wer bei uns war? Denke 10 Jahre lange Vereinstreue hat es sicher seit 1933 nicht oft gegeben, oder täusch ich mich da? Ein kleiner Fehler im Artikel: ... In den vergangenen 10 Jahren trug unser Linksverteidiger in sage und schreibe 387 Pflichtspielen unser Trikot und einmal das Leipzig Trikot,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 28. Januar 2019 "Rene Aufhauser - soviel hat er sich gar nicht verändert. Er ist immer noch gleich groß." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2019 GIZM0 schrieb vor einer Stunde: Gibt's irgendwo generell eine Rangliste mit der Dauer wie lange wer bei uns war? https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/rekordspieler/verein/409 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2019 Hung like Hodor schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/rekordspieler/verein/409 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Januar 2019 Eine (verletzungfreie) Saison noch bei uns und er ist Rekordspieler Ulmer die Maschine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Januar 2019 Ein lässiger Typ, der sich unter jedem Trainer durchgesetzt hat. Ich mag ihn einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2019 detlef schrieb vor 10 Stunden: Ein lässiger Typ, der sich unter jedem Trainer durchgesetzt hat. Ich mag ihn einfach. liegt vielleicht auch daran, dass wir keinen anderen gelernten LV haben oder hatten, die nicht Stangl heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. Januar 2019 hierzu gibt es auch einen älteren beitrag auf der homepage https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/rekord-bulle-verlaengert-vertrag-vorzeitig.html ulmer ist ein klasse typ und imponiert mir ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 30. Januar 2019 syndicate schrieb am 28.1.2019 um 20:44 : Eine (verletzungfreie) Saison noch bei uns und er ist Rekordspieler Ulmer die Maschine. Wünsch ich ihm natürlich auch. Die liste macht mich aber schon ein bisschen sentimental wenn man da so die anderen Namen ließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. April 2019 Eine geile Zahl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2019 aXXit schrieb vor 20 Minuten: Eine geile Zahl 31 Spiele fehlen noch auf Thomas Winklhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2019 greez schrieb vor 24 Minuten: 31 Spiele fehlen noch auf Thomas Winklhofer. Schafft er nächste Saison ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. April 2019 Andi Ulmer eine lebende Legende. Ich find ihn echt gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamtime Amateur Geschrieben 8. April 2019 Kurzer Bericht und Video zum 400er von Andi Ulmer. Andreas Ulmer ab sofort im elitären Club der 400 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts