FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2019 Auch wenn er nicht immer der Hero auf dem Platz ist, ich mag ihn einfach. So stellt man sich Legenden vor. Andi einer von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. April 2019 FRITZtheCAT schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn er nicht immer der Hero auf dem Platz ist, ich mag ihn einfach. So stellt man sich Legenden vor. Andi einer von uns. Muss man als LV immer der Hero sein? Ich zoll ihm den größten Respekt, weil er sich bei jedem Trainer durchgesetzt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. April 2019 Andi ist einfach genial setzt sich bei jedem Trainer durch und ein Vorbild für jeden jungen Spieler.Er ist keiner der laute Töne spuckt aber trotzden geniest er großen Respekt bei seinen Kollegen.Seìn Schmäh ist echt Genial,wenn die Kiebitze austeilen sclägt er beinhart zurück glaubt man kaum,weil er ja sonst a ruhiger ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. April 2019 Bayernbulle schrieb Gerade eben: Andi ist einfach genial setzt sich bei jedem Trainer durch und ein Vorbild für jeden jungen Spieler.Er ist keiner der laute Töne spuckt aber trotzden geniest er großen Respekt bei seinen Kollegen.Seìn Schmäh ist echt Genial,wenn die Kiebitze austeilen sclägt er beinhart zurück glaubt man kaum,weil er ja sonst a ruhiger ist. Ich will ihn nach seiner aktiven Laufbahn irgendwie noch bei Salzburg sehen. Auch als PPP-Einpeitscher. Der einzige Spieler, der die Ost einpeitschen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2019 Bei aller Liebe, aber ich hoffe nicht, dass der Andi unser Starter auf der LV is bis 2022. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2019 tommtomm schrieb vor 25 Minuten: Uh, des gfoit ma oba goar ned ... Ulmer fällt mit Muskelfaserriss in der Wade für zwei bis drei Wochen aus. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/andreas-ulmer-erleidet-muskelfaserriss.html Ausgerechnet vorm Cup-Finale. Todorovic incoming. Schade, Andi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2019 Danke Rose <3 Ulmer verletzt, Lainer völlig überspielt. Überhaupt nicht verheizt. Schade, dass man sonst keine AVs im Kader hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2019 Boarding schrieb vor 20 Minuten: Danke Rose <3 Ulmer verletzt, Lainer völlig überspielt. Überhaupt nicht verheizt. Schade, dass man sonst keine AVs im Kader hatte. Was hast denn? Ulmer war doch eh gesund bis gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 30. April 2019 Gibt’s ja nicht. Sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 30. April 2019 Boarding schrieb vor 2 Stunden: Danke Rose <3 Ulmer verletzt, Lainer völlig überspielt. Überhaupt nicht verheizt. Schade, dass man sonst keine AVs im Kader hatte. Wahnsinn unser Trainergott...…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Mai 2019 Zitat Andreas Ulmer: Der Fußballer, der die Titel sammelt Die Vereinstreue des bärenstarken Bullen Andreas Ulmer ist schon fast kitschig Ulmer mit dem 10. Meistertitel https://derstandard.at/2000102618154/Andreas-Ulmer-Der-Fussballer-der-die-Titel-sammelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. Mai 2019 Andere wechseln nach Deutschland und werden nie Meister. Andi hat alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2019 Blöde Frage, aber ab wann darf man sich denn Meister nennen? 2005/06 stand Ulmer in der Bundesliga nicht ein einziges Mal im Kader. Selbst im Cup hat er nur für die Young Violets gespielt. Aber der Andi ist schon eine Legende: 37 Einsätze in 36 Runden, spielt nach einer Roten trotzdem im nächsten Spiel und hat mehr Jahre als Spiele in der Nationalmannschaft. Sein zehnter Einsatz gehört eigentlich mindestens so gefeiert wie der Meistertitel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 CL-Trikot mit Ulmer Beflockung, ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Juli 2019 Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts