Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) Alles Gute zur Geburt deines Sohnes Andi bearbeitet 29. Juli 2019 von Bayernbulle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 29. Juli 2019 Herzlichen Glückwunsch und perfektes Timing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 6 Stunden: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann richtige Fußballerfüße () gratuliere erst jetzt gesehen - TOMMTOMM wir haben den gleichen Blick bearbeitet 29. Juli 2019 von the_old_headbanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Juli 2019 Gratulation auch von meiner Seite. Da hat sich der Sohnemann noch Zeit gelassen, damit der Papa Rapid panieren kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. Juli 2019 Glückwunsch! Kann ich grad gut nachvollziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 30. Juli 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 10 Stunden: Glückwunsch! Kann ich grad gut nachvollziehen. Na dann euch beiden Glückwunsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 30. Juli 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 10 Stunden: Glückwunsch! Kann ich grad gut nachvollziehen. Na dann auch dir Glückwunsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xadmandu Banklwärmer Geschrieben 3. August 2019 Herzlichen Glückwunsch Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 21. August 2019 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2019 Kann Andi nachfühlen Papa werden ist schöner als alles andere der Welt zB CL Finale 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2019 Ebenfalls herzliche Gratulation! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 22. August 2019 kronzeuge schrieb vor 12 Stunden: Kann Andi nachfühlen Papa werden ist schöner als alles andere der Welt zB CL Finale Kann man so stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamtime Amateur Geschrieben 10. September 2019 Kurzer Bericht über unsere Nr. 17 im "The Red Bulletin". Ich mag den Typ einfach. The Red Bulletin 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2019 Würde ihm am Wochenende fast eine Pause gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. September 2019 Dass ich das noch erleben darf. Andi macht ein Tor in der CL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts