Resch - Geschrieben 27. November 2010 Jetzt is grad die ärgste zeit. Jede Wochn 2-3 tests ka zeit für iwas anderes außer schule Naja bald san e weihnachtsferien!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. November 2010 Ich bin im Realgym btw super aufgehoben Noten bisher: Deutsch: 2 Englisch: 2 Spanisch: 3 Mathe: 5 Physik: 5 Chemie: 5 (Y) ich frag mich immer noch wieso ich nicht sprachen genommen hab Danke dafür,also war ich doch nicht alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 Hab auch physik und Biologieschularebeiten. Da hat man einen 5er in Englisch und die Eltern scheißen sich gleich so was von an dass man die Matura nicht schaff Jetzt darf ich in die Ferien nachhilfe nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2010 bio-schularbeit??? was für a schule machst du? ja wie schon erwähnt gehe ich in eine ASH und hab den realzweig gewählt aber glaub mir es ist echt schirch eine bio-, oder physik-schularbeit zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 27. November 2010 Hab am Mittwoch Schularbeit in Darstellender Geometrie - mal schaun wie das wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. November 2010 Hab am Mittwoch Schularbeit in Darstellender Geometrie - mal schaun wie das wird... Ich bekomm meine am dienstag zurück... welches Programm verwendets ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 28. November 2010 Ich bekomm meine am dienstag zurück... welches Programm verwendets ihr? Gott sei dank hab i des DG scho hinter mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. November 2010 Mittlerweile bin wirklich froh, dass ich in NatWi begabt bin. Gute Noten in Mathe, Physik & Bio (wobei die Ph & BU-Schularbeiten noch kommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2010 Auf gehts in den Dezember! 5 Schularbeiten (Deutsch, Englisch, Spanisch, Bio, Physik) und etliche kleine Prüfungen (Physik-LZK, Chemie-LZK, Englisch-Vokabeltest etc.) Ajo und Musik-Spezialgebiet muss ich auch noch machen... Mah das wird so schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2010 geht hier keiner in ein normales gymnasium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 30. November 2010 Ich bekomm meine am dienstag zurück... welches Programm verwendets ihr? Microstation V8 - das lustigerweise genau heute und gestern nicht ging bei mir Naja, sollte eh noch alles können... Außerdem kommt eh was mit Zettel, Geodreieck und Stift auch. Ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 30. November 2010 geht hier keiner in ein normales gymnasium? "normal"? Des is wos in deinen Augen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 30. November 2010 Morgen Deutsch-Schularbeit. Analysieren einer Rede und eine Rede selbst schreiben.. Note: 3 zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. November 2010 Bin ich froh, dass ich das Gym hinter mir habe, 4 Jahre haben genau gepasst. Die jetztige Biologie oder Chemie würde mich überhaupt nicht mehr interessieren, da bleibe ich lieber bei meinem AutoCAD Nachteil ist ich habe keine 2. Fremdsprache, mühsame DG-Stunden und länger Schule, aber für Hobbys habe ich noch genug Freiraum (dh ausnutzn solangs geht). Bei Tests und Schularbeiten schauts relativ human aus, 1-2 Tests in der woche und jeweils 2 Schularbeiten im Semester (Mathe/D/E und 1x DG). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2010 "normal"? Des is wos in deinen Augen? einfach eine ahs und kein realgymnasium, htl und was es da alles gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts