R0DDICK ... Geschrieben 1. September 2010 So, in 6 Tagen geht die Schule im Osten wieder los! Für mich wohl hoffentlich das letzte und somit auch das Maturajahr in der HTL. Deswegen eigentlich erstmals in meinem Leben eine kleine Vorfreude auf das kommende Schuljahr. Ich weiss, klingt für viele verrückt. Wie siehts bei euch aus? Vorfreude? Angst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2010 angfressn weil die schnellbahn wieder bumvoll sein wird wegen den ganzen schülern :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. September 2010 Ich bin jetzt schon in der Schule weil ich glaubt hab dass mir dieser Maturabooster irgendwie bei der Englisch matura helfen kann naja 1 Jahr noch dann hab ichs auch endlich hinter mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 1. September 2010 Vorfreude eigentl. überhaupt nicht, eher genervt! Noch ca 1 1/2 Jahre, dann sollte ich die HAK-Matura in der Tasche haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2010 Bei mir beginnts zwar erst in 1 1/2 Wochen, doch ich scheiss mich schon ein wenig an, zwecks der Nachprüfung (HAK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2010 Starte in ein paar Tagen in mein letztes Schuljahr. Mal schauen, wie das Maturajahr so wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 1. September 2010 Bei mir beginnts zwar erst in 1 1/2 Wochen, doch ich scheiss mich schon ein wenig an, zwecks der Nachprüfung (HAK) zum Glück hab ich ein Modulsystem und kann ned hockenbleiben, auch wenn ich die prüfung verhau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) zum Glück hab ich ein Modulsystem und kann ned hockenbleiben, auch wenn ich die prüfung verhau Du Glücklicher Ich hoffe für alle nachkommenden Generationen, dass man das Modul System in jeder höheren Schule anwendet. Wir haben uns dieses Jahr viel mit dem Modul beschäftigt und mmn hat's nur Vorteile. bearbeitet 1. September 2010 von madenbaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) 0 Bock :sleepy: 4 Jahre HAK wenns gut geht.... bearbeitet 1. September 2010 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 1. September 2010 Wie schön ist es eigentlich, wennst merkst, dass die Schule wieder los geht. Und du selbst schon fertig bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. September 2010 Man wär ich auch gern schon in der 5ten HAK, aber mich nervts, wenn ich so faul bin wie im 2ten Semester dann stellts mich in Französisch sicher auf... Sonst hab ich eig keine Probleme, nur ich bin so faul... Scheiß Internet warum bist du nur so viel interessanter wie die Schule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) so ein scheiß hab noch 2 jahre gymnasium vor mir bis zur matura... bearbeitet 1. September 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 1. September 2010 Du Glücklicher Ich hoffe für alle nachkommenden Generationen, dass man das Modul System in jeder höheren Schule anwendet. Wir haben uns dieses Jahr viel mit dem Modul beschäftigt und mmn hat's nur Vorteile. Ja stimmt. Habs aber auch erst ab der 3. Klasse, also jetzt das erste Jahr Modulsystem hinter mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 1. September 2010 bei mir auch (mit etwas verspätung) endlich das letzte und somit maturajahr. freu mich eigentlich ziemlich drauf, da endlich ein ende in sicht ist. jetzt top motiviert für die matura. ein jahr lang vollgas geben und dann endlich (nach dem bundesheer) in die berufswelt eintauchen und eigene brötchen verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. September 2010 bei mir auch (mit etwas verspätung) endlich das letzte und somit maturajahr. freu mich eigentlich ziemlich drauf, da endlich ein ende in sicht ist. jetzt top motiviert für die matura. ein jahr lang vollgas geben und dann endlich (nach dem bundesheer) in die berufswelt eintauchen und eigene brötchen verdienen Haha ein Jahr lang Vollgas geben, du schaffst netmal a Monat... Wieso sollts auch im letzten Jahr anders sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts