ppg ... Geschrieben 7. September 2009 Heute war übrigens der allererste Schultag von meinem kleinen Bruder. Noch gefällt es ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 7. September 2009 Heute war übrigens der allererste Schultag von meinem kleinen Bruder. Noch gefällt es ihm Echt? Am ersten Tag hab ich geheult, allerdings weiß ich mittlerweile das ich absolut zurech geheult habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. September 2009 Heute war übrigens der allererste Schultag von meinem kleinen Bruder. Noch gefällt es ihm Moiii, siass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 8. September 2009 Scheisse, mein beileid. Gibts nix schön zu reden. Mach einfach das beste draus, is mir auch schon passiert.. naja s hauptproblem is, dass es mir auch scho passiert is, also war das ned s erste mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 8. September 2009 Echt? Am ersten Tag hab ich geheult, allerdings weiß ich mittlerweile das ich absolut zurech geheult habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 8. September 2009 Der 2. Tag is vorbei und wir haben noch immer nichts gemacht. Gott sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2009 Schön langsam kommen die Lehrer so richtig auf Touren. Hab zur Zeit 4 Englisch HÜs gleichzeitig am Laufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. September 2009 Schön langsam kommen die Lehrer so richtig auf Touren. Hab zur Zeit 4 Englisch HÜs gleichzeitig am Laufen ... Englisch is mir mindestens 4 mal lieber als Mathe. Vorallem nach einem Lehrerwechsel - das was wir machen müssen haben wir nie gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 22. September 2009 fängt schon wieder so an, die ersten paar tage mach ich die HÜ's aber dann setzt wieder der alltagstrott ein, und ich machs in der schule, geht aber fast 80% meiner klasse so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2009 fängt schon wieder so an, die ersten paar tage mach ich die HÜ's aber dann setzt wieder der alltagstrott ein, und ich machs in der schule, geht aber fast 80% meiner klasse so... Das kenn ich nur zu gut Wenn ich in der Englisch ein Sehr gut oder Gut schreibe, kann ich auf 1860 München - Schalke 04 Ich werde noch nie so viel lernen wie diesesmal, mein letzter Zweier in einer Schularbeit ist aber schon ein paar Jahre her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2009 Das kenn ich nur zu gut Wenn ich in der Englisch ein Sehr gut oder Gut schreibe, kann ich auf 1860 München - Schalke 04 Wie viel kosten denn bei den 60ern die Karten im DFB-Pokal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) 28 Euro, 2 Karten sind zu kaufen und ich muss eineinhalb Karten davon zahlen Dafür kann ich hin bearbeitet 29. September 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2009 Ok danke. Hab für Bayern vs. Osnabrück, 30 Euro gezahlt, beste Kategorie. Und nein ich bin kein Bayern Fan, wollte nur mal das Stadion sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2009 hab jetzt dann deutsch schularbeit... hiiiiiiiiilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2009 ois guade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts