Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 12. März 2009 das gibts no imma? bei uns sans auf a andres umgstiegn weiss aber jetzt ned wies heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2009 das gibts no imma? bei uns sans auf a andres umgstiegn weiss aber jetzt ned wies heisst Ja. Aber ich brauch dieses Zeugs, Gott sei Dank, nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 12. März 2009 i hab damals no unter winline glernt, wir san aber ganzes jahr glaub ich nur 1 mal zum buchen kommen weil imma wer an schaß draht hod und da lehrer dann helfen hat müssen. i bin froh, dass ich kein crw, oda ifom, oda winf oder was auch immer mehr hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2009 welche programme verwendet ihr in crw? verwenden auch Winline... i hab damals no unter winline glernt, wir san aber ganzes jahr glaub ich nur 1 mal zum buchen kommen weil imma wer an schaß draht hod und da lehrer dann helfen hat müssen. i bin froh, dass ich kein crw, oda ifom, oda winf oder was auch immer mehr hab ich hasse winf, kenn mich beim programmieren überhaupt nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2009 i bin froh, dass ich kein crw, oda ifom, oda winf oder was auch immer mehr hab Find WINF ganz ok. Überhaupt Excel kann manchmal interessant sein. Zur Zeit machen wir VBA. Dachte eigentlich, dass ich Proggen nie wieder brauche. (bin 1 Jahr in eine HTL gegangen und hab einen 5er in Programmieren gehabt) Aber macht mir eigentlich recht viel Spaß. (zur Zeit noch ) Und IOM-SA zählen zu meinen "Lieblingsschularbeiten". Man braucht nichts lernen und hat trotzdem immer einen 2er oder 1er. UND die langweiligen Stunden vergehen schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2009 verwenden auch Winline... ich hasse winf, kenn mich beim programmieren überhaupt nicht aus... welche programmiersprache(n) lernts ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 13. März 2009 welche programmiersprache(n) lernts ihr? C# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2009 welche programmiersprache(n) lernts ihr? verwenden auch c# Find WINF ganz ok. Überhaupt Excel kann manchmal interessant sein. Zur Zeit machen wir VBA. Dachte eigentlich, dass ich Proggen nie wieder brauche. (bin 1 Jahr in eine HTL gegangen und hab einen 5er in Programmieren gehabt) Aber macht mir eigentlich recht viel Spaß. (zur Zeit noch ) Und IOM-SA zählen zu meinen "Lieblingsschularbeiten". Man braucht nichts lernen und hat trotzdem immer einen 2er oder 1er. UND die langweiligen Stunden vergehen schneller. des stimmt, IFOM braucht man wirklich nichts lernen und hat immer eine gute Note, LK--> 13 von 13 Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2009 maturiert hier herinnen eigentlich jemand heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. März 2009 Hatte heute Mathe Nachtermin.,. schriftlich 2 .. mündlich eins .. Im Matura Zeugnis ist jetzt eine 2 .. Im Jahres eine 3 .. bin zufrieden : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. März 2009 Ich hab nächste Woche Mathematik SA und ich freu mich schon drauf (find da keinen kotzsmiley :aaarrrggghhh: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 13. März 2009 Ich hab nächste Woche Mathematik SA und ich freu mich schon drauf (find da keinen kotzsmiley :aaarrrggghhh: ) same here, am di. 2 stündige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben 13. März 2009 tja.. matura dieses jahr, und daweil noch 3 schularbeiten bis dahin, schön langsam wirds bissl stressiger als früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. März 2009 WICHTIG: AN SS/XJAM - ABSAGER!: Hallo liebes ASB : ) falls einige von euch Maturanten/innen, welche dieses Jahr auf XJAM oder Summersplash fliegen ( wann ist egal ) .. in der Klasse aber mindestens 2 Leute haben die sicher sind absagen zu wollen, oder aus anderen Gründen mind. 2 Plätze frei habt..bitte melden : ) Ein Freund und ich sind schon am verzweifeln !!! Wir würden uns gerne bei euch mitbuchen bzw. einbuchen lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. März 2009 same here, am di. 2 stündige wie is es dir gegangen? Mir sehr gut! Dürfte ein 1er werden! Wir bekommens am Montag zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts