Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

Weltklassecoach

Zum Glück hab i Chemie nur in der 1. ghabt :kotz:

Hab beim E-Test in 3er um einen Punkt versäumt :aaarrrggghhh:

In der 2. ist mir dann Physik auf die Nerven gegangen und jt geht mir Biologie am Zeiger. Der Lehrer schlägt einfach alles. Seine Lieblingswörter sind: "jo", "Auskunft kloa?", "blabla ... ah vagesst's es". Einfach ein Wahnsinn der Typ. So etwas dämliches habe ich selten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In der 2. ist mir dann Physik auf die Nerven gegangen und jt geht mir Biologie am Zeiger. Der Lehrer schlägt einfach alles. Seine Lieblingswörter sind: "jo", "Auskunft kloa?", "blabla ... ah vagesst's es". Einfach ein Wahnsinn der Typ. So etwas dämliches habe ich selten gesehen.

genauso ists bei mir auch, in der 1. Chemie :kotz:, dann in der 2. Physik :kotz:, und jetzt in der 3. biologie :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Wie ich Chemie hasse. Gott sei Dank habe ich dieses Fach nie wieder.

Am Montag E-Test ... Werd wahrscheinlich wieder nix besseres als einen 3er bekommen ...

qft!

und dann haben wir auch so einen vollpfosten als lehrer. kann uns nicht kontrolliern( :D ) und weint sich dann immer beim direktor aus. gibt uns die schuld, dass wir bei anderen brv sind, nur bei ihm net und denkt nie dass er was falsch macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da bei unseren Lehrern über Lehrer-Streik nachgedacht wird, kann ich am Donnerstag 2 Stunden länger schlafen! 8)

ich hab am do. um 12 aus *gg*......lehrerversammlung blabla......

bearbeitet von amin1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.