Der Schul-Fred


WuestLing

Recommended Posts

Selbstgebrannt

heute franz-sa......so gut wie alles gehabt (stoff bloß gerondif/participe p.; passif und indirekte rede + 2 texte).....einen text musste ich üüber den beruf clown schreiben ( 8P ), der zweite war ein text von einem freund aus marseille was er schon alles gemacht hat, soziale probleme, blabla....schätze mal es wird ein 2er :feier: ......

in welche schule bzw. klasse gehst du?

wir ham immer irgendwelche kindergartenthemen bei der SA und bei den hausübungen sowieso.

hab heut zum beispiel an 120 wörter aufsatz gschrieben in dem ich meine eltern anbettle, dass ich einen hund bekomme. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

in welche schule bzw. klasse gehst du?

wir ham immer irgendwelche kindergartenthemen bei der SA und bei den hausübungen sowieso.

hab heut zum beispiel an 120 wörter aufsatz gschrieben in dem ich meine eltern anbettle, dass ich einen hund bekomme. :lol:

ich geh in die 6te/ahs, hab mich im herbst auf dem stand der 4ten klasse gefühlt und besitze nach ca. einem halben jahr gsd wieder den stand von der 5. klasse, unsere professorin is einfach ein junger vollpfosten, keine ahnung was sie tut, hauptsache alles durchnehmen und kurz besprechen und bei der sa kann keiner was :davinci: ......

edith: meine natürlcih nach einem halben jahr nachhilfe!

bearbeitet von amin1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Über welchen stoff gings denn? :ears:

Bei uns passt da eigentlich nie wirklich jemand auf, wenn interessiert schon das Innenleben eines Fisches :nervoes:

Bewegungsapparat, Haut, Ausscheidungsorgane, Microbiologie, Viren & Bakterien ;)

Sehr interessante Themen. :D

Sexualkunde :=

Er versucht uns immer aufzuklären ... :D

Einer der geilsten Sachen war: "Jooo, ich war einmal in Thailand im Urlaub und da gibt's viel Sextourismus". :D

bearbeitet von rapid_wien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

morgen in der 2.-4. stunde e-schularbeit

ich glaub ich fang langsam an zu lernen

Einer der geilsten Sachen war: "Jooo, ich war einmal in Thailand im Urlaub und da gibt's viel Sextourismus". :D

und er war natürlich auch nur wegen des urlaubs da :=

edith: fertig gelernt!

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.