FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Januar 2009 Alle Heimspiele bis auf die letzten 2... Auswärts 5mal: (1Derby, Linz, 2mal Graz, RBS) Auch bei mir trifft´s zu, dass Heimspiele für mich eine Anreise von rudn 200km bedeuten, also war ich heuer eh brav fahrst du auch immer mit zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Januar 2009 10/11 heim, 0/11 away, etliche amasspiele inkl. cupspiele, vorbereitungsspiele der ersten, europacup heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy6 Tribünenzierde Geschrieben 26. Januar 2009 6 x Heim (Liga) 3 x Auswärts (Salzburg, Linz, Derby) 1 x Heim Europacup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Januar 2009 14x Kampfmannschaft, 7x Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBladeWolf Banklwärmer Geschrieben 26. Januar 2009 alle heimspiele + 1xbull 1xlinz und 2x vtk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) alle heimspiele, zwei auswärts. macht 13 - plus stadthalle. die edith meint, dass das nur die live - spiele sind. gesehen hab ich wohl doch 6,7 spiele mehr. bearbeitet 26. Januar 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2009 Meisterschaft: 17/22 (verpasst: Ried A, Altach A, Kapfenberg H, Salzburg A, Graz A) Cup: 2/3 (Kärnten verpasst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Geschrieben 26. Januar 2009 alle heimspiele 5 mal auswärts EC 1 mal Testspiele die saison alle auser die turniere in zypern und co. 3 mal amas stadthalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Alle Heimspiele (Buli & EC). Von den Amatueren die Cup-Spiele gegen Altach und Mattersburg sowie die Spiele gegen Vienna & Sportklub sowie das eine Spiel welches vor einem Bundesligaspiel stattgefunden hat (Gegner leider entfallen). Und beim Amateure-Hallencup war ich am Finaltag. Ach und das Spiel gegen die Tschechen am Samstag. bearbeitet 26. Januar 2009 von stoffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2009 Fast alle Heimspiele - nur das Spiel gegen Mattersburg nicht, da ich wegen Bundesheer verhindert war auswärts - LASK, Salzburg, 1x Sturm, 1x Austria Heimspiel gegen Famagusta Cupspiel in Leoben Testspiel gegen Mistelbach 16 Spiele + 1 Testspiel Alle Heimspiele (Buli & EC). Von den Amatueren die Cup-Spiele gegen Altach und Mattersburg sowie die Spiele gegen Vienna & Sportklub sowie das eine Spiel welches vor einem Bundesligaspiel stattgefunden hat (Gegner leider entfallen). Und beim Amateure-Hallencup war ich am Finaltag. Ach und das Spiel gegen die Tschechen am Samstag. Das war gegen FC Waidhofen/Ybbs. Und war glaub ich vorm Heimspiel gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. Januar 2009 fahrst du auch immer mit zug? Sowieso - Linz HBf - Wien HÜtteldorf bzw. Wien West - Linz Haupt. Du denn auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 26. Januar 2009 Von 11 Heimspielen hab ich 2 wegen Krankheit verpasst (Ried und Sturm) Auswärts war ich 2x Vtk, 1x Graz, 1x Mattersburg, 1x Kapfenberg Cup: 0 EC: Heimspiel gegen Famagusta Amas: Heimspiel gegen die Vienna und die beiden Cupspiele gegen Altach und Mattersburg Insgesamt: 18 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Meisterschaft 22 von 22 Cup 3 von 3 Europacup 1 von 2 Testspiele 08/09 (siehe TR-HP - inklusive Horn und Zypern) 11 von 17 Stadthalle bearbeitet 26. Januar 2009 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2009 Bis auf Kärnten alle Heimspiele (Liga und EC) 3 Auswärtsspiele 4 Testspiele 6 mal Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Januar 2009 Sowieso - Linz HBf - Wien HÜtteldorf bzw. Wien West - Linz Haupt. Du denn auch? beeindruckend! ich komm aus stpölten und bin immer mit dem auto unterwegs, weil ich meine neffen (12-14 jahre alt) mit dabei habe. die wurden erfolgreich einer grünweißen gehirnwäsche unterzogen, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts