GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 Liebe Leute, wir haben die Winterpause, die so genannte Halbzeit. Bei uns natürlich nicht, wir haben ja schon mehr Spiele als die Hälfte aber wurscht Mich würde interessieren wie viele Spiele ihr bis jetzt gesehen habt. Österreichische Bundesliga: 22/22 Stieglcup: 2/3 Europapokal: 1/2 ÖFB"Supercup" 1/1 Testspiele: So gut wie alle, wobei ich nicht mehr genau weiß welche Spiele waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) geschätzte 9 von 11 heimspielen 1 x auswärts (horror) bearbeitet 26. Januar 2009 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 wie fast immer - auswärts nie dabei, stolz der polizei daheim alle spiele (inkl. ec) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) 10 von 11 heimspielen 2 auswärts (graz und verteilerkreis) testspiel gegen mistelbach 1 amas im cup gegen m´boro bearbeitet 26. Januar 2009 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 Alle Pflichtspiele im Hanappi sonst nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 Meisterschaft: 12/22 (alle Heimspiele + 1 Away-Derby) EC: 1/2 Tests: 2/? 5x Amas Stadthallenturnier: 2/4 WFV-Hallenturnier: 5/6 (Amas) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) alle spiele dank "scheiß orf" und dank premiere und atdhe.net bearbeitet 26. Januar 2009 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 Pflichtspiele: 26/27 (Klagenfurt versäumt) Testspiele (ab Juli 08): 8 (inkl. "Supercup") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 14 spiele davon 3 auswärts (verteilerkreis, mattersburg, kapfenberg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Saison 2008/09 6 Ligaspiele (Salzburg, Linz, Ried auswärts/Austria, Sturm, Salzburg heim) 2 Cupspiele (Kärnten, Ried auswärts) Wiener Stadthallencup bearbeitet 26. Januar 2009 von moserchr1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 7 von 11 heimspielen 1 mal auswärts in graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 9 Spiele in Wien also auswärts und 1 in Linz also daheim wenn ich heuer noch 9 Spiele sehn könnt wäre ich mehr als zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 alle heimspiele inklusive europacup plus ein paar testspiele. auswärts in der herbstsaison kein einziges mal dabei gewesen, das wird sich im frühjahr aber definitiv wieder ändern. ansonsten drei mal den amas auf die beine geschaut, zwei mal davon im cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momolino Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 9/11 Heimspielen (leider die Austria verpasst und Ried) 8/11 Auswärtsspielen (verpasst: Altach, Ried, Ksv) Cup gar nix Amateure: insgesammt 5 Spiele (Altach, Mattersburg, Sportklub, Horn, und eines wo ma da Gegner grad ned einfällt;)) 2 Testspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 Alle Heimspiele bis auf die letzten 2... Auswärts 5mal: (1Derby, Linz, 2mal Graz, RBS) Auch bei mir trifft´s zu, dass Heimspiele für mich eine Anreise von rudn 200km bedeuten, also war ich heuer eh brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts