18.spieltag


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Fand das Tor vom Toni regulär, wenn dann sogar eher Foul vom HSV-Spieler, der hat gegen Ende noch ordentlich gezogen am Leiberl...

Naja der Pass kam glaub von Schweinsteiger und schon bevor der Ball bei Toni und Reinhardt war hat Toni Reinhardt am Trikot gezogen um überhaupt an den Ball zu kommen und genau DAS hat der Linienrichter mokiert.

Anyway ein Unentschieden wäre auch gerecht gewesen, aber dann bitte auch Toni nach der 2. Tätlichkeit vom Platz oder MvB nach dem Ellenbogeneinsatz gegen Jarolim.

So ein Ungustl der Toni, kaum trifft er nicht wird er zickig. :betrunken:

Aber mir EGAL :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

War das ein Drecksspiel :nein:

Total zerfahren und spielerisch wenig bis gar nichts zu bieten. Glückwunsch an den HSV! Wer so viele Chancen vernebelt hat den Sieg gar nicht verdient, wobei es natürlich bitter ist, wenn ein reguläres Tor nicht gegeben wird.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nettes Spiel, vor allem gegen Schluss wurde es noch einmal spannend.

Dass Toni die Kopfballchance kurz vor Schluss nicht macht ist natürlich wahnsinn - so kenn ich ihn gar nicht.

Hätte mir nie gedacht dass der HSV gewinnt, das kommt für mich sehr überraschend, zumal ja auch Olic gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

War das ein Drecksspiel :nein:

Total zerfahren und spielerisch wenig bis gar nichts zu bieten. Glückwunsch an den HSV! Wer so viele Chancen vernebelt hat den Sieg gar nicht verdient, wobei es natürlich bitter ist, wenn ein reguläres Tor nicht gegeben wird.

Welches Tor war regulär ?

Das wo -bevor Reinhardtoni am 16er war- bereits der Pfiff zu hören war ?

Dann bitte auch das "Guerrero Tor" was er nach dem Pfiff aus spitzem Winkel geschossen hat "regulieren" ;)

Oder das "Tor" von Klose wo der Ball nicht in vollem Umfang über der Linie war ?

Ich fand spielerisch hatte das Spiel einiges zu bieten, besonders in HZ1 wurde ziemlich schön und gut kombiniert, um jeden Ball gekämpft und tja, das allein Jarolim mehr Zweikämpfe bestritten hat als vBommel und Ze Roberto zusammen und die IVs der Bayern doppelt soviel bestreiten mussten wie Reinhardt und Mathijsen sagt doch irgendwie warum die Bayern dieses Spiel verloren haben.

Es wurde halt kein Selbstläufer und nicht jeder Bundesligist ist in derart desolatem Zustand wie die Stuttgarter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also ich konnte beim Tor vom Toni auch wenig Fouspiel erkennen, aber egal - mein Schaden solls ja nicht sein :=

Spielerisch sicherlich nicht hochklassig - trotzdem schön zum Anschauen - wenn ich daran denke wie in Österreich das erste Spiel nach der Winterpause immer ausschaut dann ... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.