18.spieltag


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also gerade die Zusammefassung von HSV - Bayern gesehen und ich muss sagen: Also was erlaubt sich der Toni da bei seinem aberkannten Tor zu reklamieren. Erst besitzt er die Frechheit und hält mit seinem Trikot die Hand des Verteidigers fest und dann wundert er sich warum, der Schiri da noch Foul gibt. :lol:

:laugh: Man merkt dass du Toni und Bayern nicht leiden kannst, für mich hat der Reinhardt gefoult.

Stuttgart mit einem Arbeitssieg, der war wichtig jetzt ist hoffentlich das Pokaldebakel abgehakt!

Schalke hat verloren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

:laugh: Man merkt dass du Toni und Bayern nicht leiden kannst, für mich hat der Reinhardt gefoult.

Stuttgart mit einem Arbeitssieg, der war wichtig jetzt ist hoffentlich das Pokaldebakel abgehakt!

Schalke hat verloren :clap:

man merkt, dass du ironie nicht verstehst, aber das wird schon noch, wennst mal 18 bist

davon abgesehen, lies dir die posts von fischkopp nochmal durch

naja dose leer halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Also die HSV-Fans die ich kenne und die im Stadion waren meinten es war ein Pfiff zu hören woraufhin sogar die meisten Bayernspieler bereits abdrehten und zurück in die eigene Hälfte gingen, Mathjisen und Co traben auch nur noch, deswegen hat ja auch das ganze Stadion so geklatscht als Toni gejubelt hat. :feier:

PS: Jetzt eben bei der Sportschau-Wiederholung auf der ARD hat man den Pfiff auch deutlich gehört.

Hab's mir jetzt gestern nochmal im Sportstudio angesehen, das übrigens an eine Dauerwerbesendung für Hoffenheim war, und es war kein Foul. Sogar die Situation vor dem Pfiff wurde da gezeigt und da war original nix. Wenn man ein Foul geben will, dann eines von Reinhardt, aber sicher nicht von Toni.

Der Pfiff ertönte unmittelbar vor dem Schuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bremen ist 1:2 hinten :(

Werder 0-1 Bielefeld :glubsch:

Harnik sitzt übrigens auf der Bank.

Fuchs trifft per Freistoß zum 1-0 für Bochum. :super:

Harnik ist seit der 62 Minute drin und hatte schon eine gute Chance :clap:

Aber leider noch hinten :nein::madmax::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bremen muss heute gewinne, sonst können sie sich die internationalen Startplätze einrexen. Von den oberen fünf Vereinen, wird keiner mehr so viele Punkte liegen lassen.

Stimmt aber Bremen kommt einfach nicht in den Strafraum rein .

Bielefeld steht mit 10 Mann am Strafraum und sehr viele Spieler sind verletzt.

Sonst qualifiziert sich Bremen via DFB-Pokal :augenbrauen::green:

So Bremen kämpft nochmals !

Harnik mit einem Fallrückzieher :)

10 Minuten noch + Nachspielzeit

Aufgehts Bremen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.