St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 Das war dann heute mal Dusel-HSV. Remis wäre wohl gerecht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 Fand das Tor vom Toni regulär, wenn dann sogar eher Foul vom HSV-Spieler, der hat gegen Ende noch ordentlich gezogen am Leiberl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 bravo hsv, auch wenn von den chancen her ein remis weitaus gerechter gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 Fand das Tor vom Toni regulär, wenn dann sogar eher Foul vom HSV-Spieler, der hat gegen Ende noch ordentlich gezogen am Leiberl... Naja der Pass kam glaub von Schweinsteiger und schon bevor der Ball bei Toni und Reinhardt war hat Toni Reinhardt am Trikot gezogen um überhaupt an den Ball zu kommen und genau DAS hat der Linienrichter mokiert. Anyway ein Unentschieden wäre auch gerecht gewesen, aber dann bitte auch Toni nach der 2. Tätlichkeit vom Platz oder MvB nach dem Ellenbogeneinsatz gegen Jarolim. So ein Ungustl der Toni, kaum trifft er nicht wird er zickig. Aber mir EGAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) War das ein Drecksspiel Total zerfahren und spielerisch wenig bis gar nichts zu bieten. Glückwunsch an den HSV! Wer so viele Chancen vernebelt hat den Sieg gar nicht verdient, wobei es natürlich bitter ist, wenn ein reguläres Tor nicht gegeben wird. bearbeitet 30. Januar 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 Nettes Spiel, vor allem gegen Schluss wurde es noch einmal spannend. Dass Toni die Kopfballchance kurz vor Schluss nicht macht ist natürlich wahnsinn - so kenn ich ihn gar nicht. Hätte mir nie gedacht dass der HSV gewinnt, das kommt für mich sehr überraschend, zumal ja auch Olic gefehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 Das heutige Live-Spiel auf ATV ist Dortmund - Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 War das ein Drecksspiel Total zerfahren und spielerisch wenig bis gar nichts zu bieten. Glückwunsch an den HSV! Wer so viele Chancen vernebelt hat den Sieg gar nicht verdient, wobei es natürlich bitter ist, wenn ein reguläres Tor nicht gegeben wird. Welches Tor war regulär ? Das wo -bevor Reinhardtoni am 16er war- bereits der Pfiff zu hören war ? Dann bitte auch das "Guerrero Tor" was er nach dem Pfiff aus spitzem Winkel geschossen hat "regulieren" Oder das "Tor" von Klose wo der Ball nicht in vollem Umfang über der Linie war ? Ich fand spielerisch hatte das Spiel einiges zu bieten, besonders in HZ1 wurde ziemlich schön und gut kombiniert, um jeden Ball gekämpft und tja, das allein Jarolim mehr Zweikämpfe bestritten hat als vBommel und Ze Roberto zusammen und die IVs der Bayern doppelt soviel bestreiten mussten wie Reinhardt und Mathijsen sagt doch irgendwie warum die Bayern dieses Spiel verloren haben. Es wurde halt kein Selbstläufer und nicht jeder Bundesligist ist in derart desolatem Zustand wie die Stuttgarter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 SIEEEEEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 So hier mal die Konferenz:Bundesliga Simulcast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 Also ich konnte beim Tor vom Toni auch wenig Fouspiel erkennen, aber egal - mein Schaden solls ja nicht sein Spielerisch sicherlich nicht hochklassig - trotzdem schön zum Anschauen - wenn ich daran denke wie in Österreich das erste Spiel nach der Winterpause immer ausschaut dann ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 Wie schaut das denn aus?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 Naja... 0:7 wird das Sonntagsspiel enden Nein, Spaß beiseite... Remis wäre in Ordnung gegangen, aber mit Unvermögen vor dem TOr gwinnst ka Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Irgendwer Ideen bez. einem Stream für das Eintracht-Spiel? ... aber muas i jetzt eh nu King vs. Mardle schaun ... bearbeitet 31. Januar 2009 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 Also i verste des ned!! Wahr eine trauerminute in dortmund für denn verstorbenen dortmund fan!! Und es giebt solche idioten die schreien und pfeifen müssen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts