Campione ASB-Gott Geschrieben 13. August 2010 Facebook-Frage: Kommst du auch mal auf die Süd und feuerst zusammen mit den Fans das Team an? Eddie: "Das mache ich sehr gern... schon bald!" :allaaah: :allaaah: :allaaah: War übrigens meine gestellte Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. August 2010 War übrigens meine gestellte Frage. ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2010 Facebook-Frage: Kommst du auch mal auf die Süd und feuerst zusammen mit den Fans das Team an? Eddie: "Das mache ich sehr gern... schon bald!" :allaaah: :allaaah: :allaaah: EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE EDDIE Man muss ihn einfach lieben. Jetzt muss ich doch nocheinmal die Süd aufsuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. August 2010 Interessant wäre, obs möglicherweise schon gegen Hapoel soweit ist. Und wo genau er sich positionieren wird. Ich glaub nicht, dass er schon vollgas werken kann, ohne Angst haben zu müssen, dass etwas passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. August 2010 Eddie als Vorsänger wär eeecht geil. Und wenns gegen Hapoel ist beiß ich mich in Arsc*, weil ich zu den 20:30 Spielen nicht kommen kann (böse ÖBB, kein Zug mehr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. August 2010 Und ich hoff auf Hapoel, weils eines meiner letzten Heimspiele für längere Zeit sein wird, bei welchem ich live dabei bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 10. September 2010 eddie is ein vorzeigesportler ... ich hoffe soooo sehr, dass er den weg zurück schafft. alles gute el capitan eddie! Gustafssons harter Weg zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2010 eddie is ein vorzeigesportler ... ich hoffe soooo sehr, dass er den weg zurück schafft. alles gute el capitan eddie! Gustafssons harter Weg zurück Erstaunlich. Wir bekommen nur unwesentlich mehr Tore. Ich hatte den Eindruck es wären momentan deutlich mehr. Liegt vlt daran daß viele ungewöhnliche und last minute Tore gefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2010 ja, aber fakt ist leider auch, dass wir schlecht spielen und vermehrt verlieren.. hoffentlich kann uns eddie wieder diese siegermentalität einimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 28. September 2010 wie ich ihn vermisse unseren eddie ... an dem tag, an dem er wieder zwischen unseren pfosten steht mach i mir ein flascherl auf. Gustafssons Rückkehr-Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. September 2010 eedddiiieeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2010 http://4-4-2.com.sportalsports.com/sportch/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2010/10/04/13133700000_00.html Manninger zu Red Bull Salzburg?Der 33-jährige Toprwart von Juventus Turin könnte Ende Saison ablösefrei zu Red Bull Salzburg wechseln. Der ehemalige österreichisch einternationale und der Klub aus Österreich haben Gespräche aufgenommen. Die Bullen könnten Ende Saison ihren Captain Eddie Gustafsson abgeben. :eek: 4-4-2 ist normalerweise sehr, sehr gut informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2010 http://4-4-2.com.sportalsports.com/sportch/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2010/10/04/13133700000_00.html :eek: 4-4-2 ist normalerweise sehr, sehr gut informiert. genauso wie die Bild eine seriöse Tageszeitung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) warum sollten wir unseren eddie abgeben? bearbeitet 4. Oktober 2010 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2010 Hoffentlich nicht dein Ernst... Edith, um das Ganze zu präzisieren: 4-4-2 genießt, soweit ich das verfolgt habe, überhaupt keinen gut Ruf - und das mMn völlig zurecht. Abgesehen davon kann ich mir einfach nicht ausmalen, wie da auch nur ansatzweise was dran sein kann... Holzi, bist Du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts