Eddie Gustafsson (AKA-Tormanntrainer)


Recommended Posts

Postinho

Damit steht für mich eigentlich fest, dass Ochs den Verein verlassen wird. Gustafsson ist der komplettere Torwart und beide braucht man nicht.

gustafsson hat mich bislang aber nicht wirklich überzeugt, angefangen von dem unmotivierten ausflug gegen altach (da hatte er glück, dass vorisek den ball genau auf aufhausers füße geschossen hat) und abgeschlossen durch andere unsicherheiten. da ist ochs mmn. auch nicht schlechter und der war im herbst gut in form. tatsache ist, dass beide insgesamt bloß durchschnitt sind. wie ziemlich alle goalies in der liga, der einzige der sich leicht abhebt ist safar, aber von kalibern wie didulica dazumals sind alle weit entfernt.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir gefällt gustafsson eigentlich recht gut! wenn man bedenkt das er sicher noch nicht die "sicherheit" in der mannschaft hat die ein einser braucht - muss man sagen sehr ordentlich!

wenn er noch sicherer wird ist da einiges drinnen! davon einmal abgesehen versteh ich ehrlich nicht warum ochs von manchen derat unterschätzt wird - das gustaffson der "bessere" sein soll kann man mMn zur zeit sicher noch nicht sagen!

was aber sicher ist - ist das gustaffson zur spielweise von adriaanse besser passt als ochs!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

gustafsson hat mich bislang aber nicht wirklich überzeugt, angefangen von dem unmotivierten ausflug gegen altach (da hatte er glück, dass vorisek den ball genau auf aufhausers füße geschossen hat) und abgeschlossen durch andere unsicherheiten. da ist ochs mmn. auch nicht schlechter und der war im herbst gut in form. tatsache ist, dass beide insgesamt bloß durchschnitt sind. wie ziemlich alle goalies in der liga, der einzige der sich leicht abhebt ist safar, aber von kalibern wie didulica dazumals sind alle weit entfernt.

Weiß jetzt nicht mehr genau, welche Szene du in Altach meinst, aber ich sehe die Vorzüge Gustafssons vor allem in der Strafraumbeherrschung. Die hohen Bälle pflückt er teilweise sehr ordentlich herunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß jetzt nicht mehr genau, welche Szene du in Altach meinst, aber ich sehe die Vorzüge Gustafssons vor allem in der Strafraumbeherrschung. Die hohen Bälle pflückt er teilweise sehr ordentlich herunter.

war eine schwierige situation - letztlich hat der erfolg ihm recht gegeben - wobei da natürlich auch die mannschaft mitspielen muss! was sie auch getan hat ! soweit nach rechts aussen im strafraum zu gehen - erfordert mut und auch glück - war aber eine situation über die man streiten kann!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

war eine schwierige situation - letztlich hat der erfolg ihm recht gegeben - wobei da natürlich auch die mannschaft mitspielen muss! was sie auch getan hat ! soweit nach rechts aussen im strafraum zu gehen - erfordert mut und auch glück - der erfolg hat ihm recht gegeben - war aber eine situation über die man streiten kann!

mfg

Ah, die Situation meinst du! MMn hat er in der Situation genau das Richtige gemacht und den Spieler so weit abgedrängt wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Justice for all...

Wird er gegen den LASK wieder im Tor stehen?

Ich schätze nicht. Außer er hat seinen Trainingsrückstand so schnell aufgeholt, was ich mir nicht vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Vorwärts Steyr Fan

Gustafsson neuer Bullen-Kapitän

Eddie Gustafsson ist neuer Kapitän des österreichischen Meisters RB Salzburg. Der Schwede übernimmt das Amt von Alexander Zickler.

Beim Spiel am Freitag gegen die Bayern wird der 32-Jährige erstmals die Salzburger aufs Feld führen.

Bei den Bullen fallen für den Test gegen die Münchner Pitak und Boussaidi verletzungsbedingt aus. Andreas Ulmer, Christian Schwegler und Simon Cziommer sollen geschont werden. Der ehemalige Bayern-Stürmer Zickler ist noch fraglich.

Quelle: laola1.at

Meine Frage an die Bullen Fans: Wen hättet ihr euch als KAPITÄN gewünscht oder vorgestellt?

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ich hätte mir da eigentlich Zickler vorgestellt, evtl. auch Sekagya. Gustafsson überrascht mich etwas, aber Stevens wird schon wissen, warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.