Eddie Gustafsson (AKA-Tormanntrainer)


Recommended Posts

ei - klar

Dem Kragl würd ich jetzt nicht verteufeln, ich glaub nicht, dass er das mit Absicht gemacht hat. Trotzdem gehört er natürlich normalerweise gesperrt für einige Spiele.

das ist ein gehypter, übermotivierter bub, der mit 20 eigentlich schon profi genug sein müsste, um zu wissen, was geht und was nicht. nachträcglich 4-10 spiele sperren, danke! (es geht leider nicht, da der oasch von lechner nur GELB :aaarrrggghhh: gezeigt hat)

edit: grad nochmal auf laola1 angeschaut: der kragl ist ein unendlicher vollidiot, das gibt es nicht!!!! pfui gax und unsportlich, da vergesse ich meine moderatorenwürde!!! profilizenzenzug für so einen schwachsinn, tut mir leid, liebe leute!!

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

als lask fan bin ich beschaehmt was so manche im sektor von sich gaben, das fehlen mir die worte.

das war auch das was mich (via TV hat man freilich nur die Schmährufe + "Aufwiedersehen" und "Eiergoalie" Chöre gehört) neben der ersten Zeitlupe, wo ich leichtsinnigerweise hingeschaut habe, am meisten Schockiert hat... so was niveauloses hatte ich nicht mal bei den Schwarz Weißen erwartet... Trottel gibt es überall... aber, dass es so viele sind, dass man sie im TV einstimmig einen Chor rufen hört hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben!

Unglaublich aber auch, wie Eddie reagiert hat... mit Applaus beim Abtransport und alles... ein Wahnsinn, was das für ein Sportsmann ist... Höchsten Respekt - und nochmal gute Besserung!

Ja stimmt. Es gibt nur ganz wenige Delikte, die nur mit Ermächtigung des Verletzten zu verfolgen sind(z.B. Erschleichung einer Leistung). Fahrlässige Körperverletzung ist von Amts wegen zu verfolgen.

Ist da nicht irgendwas mit "Bei Sportverletzungen gilt das nicht"... war ja auch bei Didulica so, dass er strafrechtlich nicht belangbar war, oder hab ich das falsch in erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das war auch das was mich (via TV hat man freilich nur die Schmährufe + "Aufwiedersehen" und "Eiergoalie" Chöre gehört) neben der ersten Zeitlupe, wo ich leichtsinnigerweise hingeschaut habe, am meisten Schockiert hat... so was niveauloses hatte ich nicht mal bei den Schwarz Weißen erwartet... Trottel gibt es überall... aber, dass es so viele sind, dass man sie im TV einstimmig einen Chor rufen hört hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben!

Unglaublich aber auch, wie Eddie reagiert hat... mit Applaus beim Abtransport und alles... ein Wahnsinn, was das für ein Sportsmann ist... Höchsten Respekt - und nochmal gute Besserung!

Ist da nicht irgendwas mit "Bei Sportverletzungen gilt das nicht"... war ja auch bei Didulica so, dass er strafrechtlich nicht belangbar war, oder hab ich das falsch in erinnerung?

wobei ich denk im stadion hat das nicht ganz so oag ausgeschaut (beim ersten hinschaun ohne zeitlupe im tv hätt ich mir auch dacht 'normales' foul halt) und wenn wer am boden liegt wird von den meisten fans halt angenommen, dass simuliert wird und dann wird geschimpft (manche schimpfen halt auch prinzipiell wenn einer liegt aba das is was anderes)...

Doch, kann strafrechtlich verfolgt werden aba der großteil wird außergerichtlich verhandelt meines wissens nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

das ist ein gehypter, übermotivierter bub, der mit 20 eigentlich schon profi genug sein müsste, um zu wissen, was geht und was nicht. nachträcglich 4-10 spiele sperren, danke! (es geht leider nicht, da der oasch von lechner nur GELB :aaarrrggghhh: gezeigt hat)

edit: grad nochmal auf laola1 angeschaut: der kragl ist ein unendlicher vollidiot, das gibt es nicht!!!! pfui gax und unsportlich, da vergesse ich meine moderatorenwürde!!! profilizenzenzug für so einen schwachsinn, tut mir leid, liebe leute!!

Ich verstehe Deine Emotionen, aber gerade als Moderator solltest Du nicht noch Benzin ins Feuer gießen ... habe selbst am Platz schon so eine Verletzung gesehen - sieht extrem aus ! Einen Kreuzbandriss sieht man ja nicht, aber einen Beinbruch (bei noch dazu offen) sieht man ganz genau.

Kragl kommt mit vollem Speed - Gustafssons Schuhe werden sicher gut am Boden halten und dann das ... wenn das Bein in der Luft gewesen wäre, hätte es gar keine Verletzung gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Fußball wird in solchen Situation zur reinen Nebensache, kein Spieler auf der Welt hat es verdient, so eine Verletzung zu erleiden. Dem jungen Linzer aber eine Schuld daran zu geben, ist genauso unter aller Sau.

Ich hoffe Eddie kommt so schnell wie möglich zurück in die Bundesliga, verdient hat er sichs so schnell wie möglich wieder seinem Beruf nachzugehen! Alle Gute aus Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fußball wird in solchen Situation zur reinen Nebensache, kein Spieler auf der Welt hat es verdient, so eine Verletzung zu erleiden. Dem jungen Linzer aber eine Schuld daran zu geben, ist genauso unter aller Sau.

Ich hoffe Eddie kommt so schnell wie möglich zurück in die Bundesliga, verdient hat er sichs so schnell wie möglich wieder seinem Beruf nachzugehen! Alle Gute aus Wien!

Natürlich gibt man dem jungen Linzer die Schuld, bitte was ist daran unter aller Sau ? Er trägt sie ja zu 100 %.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rote Bullen stehen unter Schock. Und alle wünschen: Komm bald zurück, Eddie!

Sonntag, 16:13 Uhr. Wenn Fußball wirklich zur Nebensache wird.

Nicht nur die Roten Bullen stehen unter Schock.

Die 42. Minute im Spiel LASK gegen Red Bull Salzburg zeigte plötzlich das hässliche Gesicht des Fußballs – mit der brutalen Attacke an Eddie Gustafsson.

Die Nummer 1 des österreichischen Meisters erlitt einen mehrfachen Unterschenkelbruch, wurde sofort nach Salzburg geflogen und noch am Abend operiert. Erfolgreich und ohne Komplikationen.

Die Szene um 16:13 Uhr im Linzer Stadion hat die erfolgreiche und vielversprechende Karriere des schwedischen Nationalspielers unterbrochen, im besten Falle unterbrochen.

Eddie Gustafsson wird wohl Monate an seiner Rückkehr in seine Mannschaft arbeiten müssen.

Im Angesicht einer solchen Szene sind die sportlichen Herausforderungen der nächsten Tage und Wochen zu relativieren.

Stevens: „Der Titel interessiert mich nach solchen Ereignissen überhaupt nicht.“

Es wird aber wieder Fußball gespielt. Das wissen auch die Mitspieler des Kapitäns.

Schon am kommenden Freitag steht das Finale um die österreichische Meisterschaft gegen den SK Rapid auf dem Programm.

Für den Tabellenführer und Titelverteidiger wird dies wohl die schwierigste Aufgabe seit Monaten, vielleicht seit Jahren.

Der Schock über die Verletzung von Eddie G. sitzt tief, gilt Gustafsson doch als das Gesicht des österreichischen Meisters, als verlässlicher Rückhalt der besten Verteidigung der Liga, als Sympathieträger und auch als Liebling der Fans, nicht nur der Roten Bullen.

Es gibt wohl niemanden, der Eddie G. nicht die vollständige Genesung und rasche Rückkehr in seinen Sport wünscht.

Und sein Team hat Eddie Gustafsson versprochen, alles zu versuchen, um den Meisterteller als Genesungsgeschenk zu überreichen, spätestens am 13. Mai 2010.

Marc Janko, stellvertretend: „Das sind wir Eddie schuldig, zumal er großen Anteil an unserer Titelchance hat.“

Die Bullen Familie wird am Freitag im Stadion in Wals-Siezenheim mit Sicherheit ganz eng zusammenrücken, um für entsprechende Stimmung, für positive Energie beim „Finalspiel 2010“ zu sorgen.

Ganz im Sinne ihrer Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach eine der symphatischsten Persönlichkeiten im österreichischen Fußball.

Wünsch ihm natürlich eine schnelle und gute Besserung, der Eddie kämpft sich da sicher wieder rauf!

Die Situation wo er, während er rausgetragen wird, applaudiert hab ich jetzt erst gesehn (live hab ich echt eine Zeit lang wegschaun müssen).

Wirklich ein wahnsinnig symphatischer Typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.