Aldos 100er


Plauen

Recommended Posts

Mostly harmless
ich hoffe, ich trete hier niemanden auf den schlips und halte eure bemühungen auch in ehren, aber recht provinzieller als mit einer torte gehts glaub ich echt nicht.

Na geh, es is ja immerhin Winterloch, da lass uns doch a bisserl hirnwixen. Auf den Boden der Tatsachen zurückholen kannst uns immer noch wenns wieder was sinnvolles zu tun gibt. :feier:

Wenn man bedenkt, dass Aldo 3 kg zu viel auf den Hüften hat, muss man Übergewicht nicht extra fördern. :x

:lol:

Wir können ihm ja a Tofutorte aus dem Weightwatchers Kochbuch backen... aber ob er damit so glücklich wird... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wir können ihm ja a Tofutorte aus dem Weightwatchers Kochbuch backen... aber ob er damit so glücklich wird... :lol:

Also am meisten würde er sich über eine grosse Kunststofftorte freuen wo "was" rausspringt. *gggggggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad steyrtalbahn: Volle Zustimmung!! :yes: Torte, Pokal und Co., das ist zwar alles lieb gemeint, aber nicht wirklich der Burner. Und eine Choreo ist aufgrund der Umstände realistischerweise nicht möglich.

PS: Generell ist anzumerken, dass man konkrete Choreo-Pläne niemals ins Internet schreibt, daher wird man von den Bastlern der Plattform Südtribüne hier auch niemals derartiges lesen. Ich bitte also auch alle anderen Fans um Zurückhaltung bei Diskussionen über irgendwelche Pläne, selbst wenn - oder gerade wenn - sie unrealistisch sind und bloß aus einer winterpausenindizierten Langeweile resultieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@FF: Das hat aber nichts mit winterpausenindizierter Langeweile zu tun....

...wohl etwas empfindlich, wenn einmal Ideen ausgesprochen werden, die nicht aus euren Reihen stammen!..

Im Überschwang positiver Emotionen werden natürlich gewisse Ideen übertrieben,

aber im Kern dürfen wir den 100-er vom Aldo nicht ohne entsprechende Würdigung vorbeigehen lassen.

Ich sehe auch nicht ein, dass man die Ideen hier im Forum nicht diskutieren darf,

sondern vielleicht etwas im stillen Kämmerlein ausarbeiten will.

Es soll sich ja um keine Überraschung handeln, da auch der 100-er "hoffentlich"

keine Überraschung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Irontown, da muss ich dir zustimmen.

Warum sollte nicht ein bisschen Gehirnstürmt werden? Auch wenn einiges an "Müll" rauskommt, das Eine oder Andere ist ja vieleicht brauchbar. Und je mehr sich Gedanken machen, desto eher kann etwas Erreicht werden.

Und jetzt mal ohne FF zu kritisieren, nicht nur die "altehrwürdigen" der Süd sollen gehört werden, vielecht hat ja jemand Anders "DIE Idee".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Torte, Pokal und Co., das ist zwar alles lieb gemeint, aber nicht wirklich der Burner. Und eine Choreo ist aufgrund der Umstände realistischerweise nicht möglich.

Also ich finde diese Aussagen von dir jetzt etwas überraschend.

Es wurden hier Vorschläge gemacht....nichts anderes. Und diese sind doch teilweise (z.B. Pokal) sehr positiv angenommen worden.

Also warum willst du solche Ideen gleich im Keim ersticken? Dann können wir diesen Thread auch gleich wieder zumachen.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FF: Das hat aber nichts mit winterpausenindizierter Langeweile zu tun....

Ich bezog mich auf das Zitat von Rooster:

Na geh, es is ja immerhin Winterloch, da lass uns doch a bisserl hirnwixen.

...wohl etwas empfindlich, wenn einmal Ideen ausgesprochen werden, die nicht aus euren Reihen stammen!

Für gute Ideen bin ich immer offen. Aber auch dann lieber per PM.

Im Überschwang positiver Emotionen werden natürlich gewisse Ideen übertrieben,

aber im Kern dürfen wir den 100-er vom Aldo nicht ohne entsprechende Würdigung vorbeigehen lassen.

Zustimmung!

Ich sehe auch nicht ein, dass man die Ideen hier im Forum nicht diskutieren darf,

sondern vielleicht etwas im stillen Kämmerlein ausarbeiten will.

Entschuldige bitte, aber dann hast Du denn Sinn einer Choreo nicht ganz verstanden. Engagiere Dich bei uns, dann kannst Du auch bei der Entstehung mitdiskutieren, aber eine öffentliche Diskussion, welche Choreos wir machen und welche nicht, wird sicher nie stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ok: keine Choreo...also auch keine Überraschung!

ich will nichts Spektakuläres: aber eine deutliche Anerkennung, ganz gleich in welcher Form, sind wir ihm schuldig. Und das hat für mich schon mit Fankultur zu tun.

Ich sehe schon ein, dass der 100. Treffer vom Aldo nicht planbar ist

(was is`wenn er sich verletzt und nie den 100er schafft oder langdauernd Ladehemmung..soll vorkommen). Auch soll er nicht das Gefühl haben, dass wir jedes Spiel darauf warten.

Aber z.B. bei einem einstudierten Fangesang bezüglich der noch fehlenden Tore

( wenn er wieder trifft) kann doch nichts dabei sein. Oder bei einem

Transparent mit den erzielten Toren, wo man das nächste Tor ergänzt.

Auch ist die Sache des von Fans (!!!!!) gestifteten Pokals nicht von der Hand zu weisen. Wenn`s den Fans eine Herzensangelegenheit ist, das zu machen, so ist

das für mich auch Fankultur.

p.s:ich war schon einmal bei der Erstellung einer Choreo dabei, und weiß was das für Arbeit ist.

Ich verstehe die Argumentationsweise nicht:

Da die, die sich aufopferungsvoll bemühen..... und dann solche Vorschläge?!???

....dann werden wir mit Schrebergärtlern oder Stockschützen verglichen.

Lieber Steyrtalbahn und FF: Ich wende genausoviel Herzblut für den Verein auf

auch wenn ich nicht beim Fanblock bin.... und deshalb gehören meine und die

Vorschläge anderer genauso zur Fankultur als eure!

....... habt ihr überhaupt welche dazu oder sollen die geheim bleiben?

:support: AUF ZUSAMMENARBEIT IM FORUM!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ohne hier im ASB irgendjemanden zu bewerten, habe ich meine Konsequenz aus den letzten Postings gezogen und mich via PM an Steyertalbahn gewandt und ihm zugesichert das, wenn es meine Zeit erlaubt, bei Bastelarbeiten zur hand zu gehen.

Das ist meine persönliche Entscheidung.

Aber bitte, könnten wir aufhören uns gegenseitig "an die Gurgel zu gehen" und Ideen sammeln, was wir bezüglich eines 100er aushecken können?

bearbeitet von wetneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

also ich finde den pokal für den aldo nach vor nicht schlecht, wenngleich das natürlich nicht der höhepunkt der fankultur wäre.

aber freuen würde er sich sicher und neben dem kroatischen torkönigpokal hätte er sicher beim aldo ein platzerl am kamin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Honda1983 schrieb am 29.10.08 (Der-ich-weiß- nicht ..... Thread ), dass er in der HP vom OOEFV gelesen habe, dass Aldo 101 Spiele gespielt und dabei 102 Tore geschossen hat! ( Ob Pflicht- und Freundsschaftsspiele gemeint sind, ist nicht erwähnt. )

Was ist richtig?

Ich glaube doch, dass Franz Lechner, ein begeisterter Statistiker, von den OÖN mit den 96 Toren eher richtig liegt!

:clap: Die Torquote ist in beiden Fällen auf jeden Fall sensationell!!! :clap:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab gerade nachgeschaut und nach Toren in Meisterschaftsspielen im Dress des SKV schauts bei Zela so aus:

2004/05 1. Klasse 19 Tore

2005/06 Bezirksliga 26 Tore

2006/07 Landesliga 21 Tore

2007/08 Landesliga 17 Tore

2008/09 Landesliga 13 Tore (bis jetzt)

= insgesamt 96 Tore aus Meisterschaftspartien

Hoffe er schafft mit einem 4er Pack gegen BGB den 100er

Alles Gute und noch viele Tore für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Hab gerade nachgeschaut und nach Toren in Meisterschaftsspielen im Dress des SKV schauts bei Zela so aus:

2004/05 1. Klasse 19 Tore

2005/06 Bezirksliga 26 Tore

2006/07 Landesliga 21 Tore

2007/08 Landesliga 17 Tore

2008/09 Landesliga 13 Tore (bis jetzt)

= insgesamt 96 Tore aus Meisterschaftspartien

Hoffe er schafft mit einem 4er Pack gegen BGB den 100er

Alles Gute und noch viele Tore für uns

Du liegst zu 100% richtig, denn die 7 Tore aus der Saison 2004/2005 hat er noch für den FC BW geschossen! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.