Aldos 100er


Plauen

Recommended Posts

Spitzenspieler

EINFACH NICHT ZU GLAUBEN!!

WER 100 TORE FÜR UNSERE GELIEBTE VORWÅRTS SCHIEßT, SOLLTE MIT 100 JAHREN AUCH NOCH GLÜCKLICH, ZUFRIEDEN UND VOR ALLEM GESUND AUF UNSERER SITZPLATZTRIBÜHNE SITZEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber wieviele Pflichtspiele hat er denn für die 100 Tore gebraucht?

post-13639-1243180262_thumb.jpg

"Mr. 100 Tore" in Action!

Ab kommender Saison sollte er mit der Rückennummer "100" spielen! Das geht ja glaub ich lt. Statuten, das man so eine Rückennummer für einen Spieler vergeben kann.......

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber wieviele Pflichtspiele hat er denn für die 100 Tore gebraucht?

post-13639-1243180262_thumb.jpg

"Mr. 100 Tore" in Action!

Ab kommender Saison sollte er mit der Rückennummer "100" spielen! Das geht ja glaub ich lt. Statuten, das man so eine Rückennummer für einen Spieler vergeben kann.......

Kommende Saison würde ich Ihn als Joker spielen lassen!

Denn ich denke er wird warsch. zumindest für eine Halbzeit von einen neuen Spieler abgelöst werden.

Dann mit der Nummer 100 einlaufen ist aber cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Na bin ich gespannt, wie es jetzt weitergeht. Aldo wäre nicht der erste Spieler, der kurz vor erreichen einer "magischen" Tor-Anzahl eine Ladehemmung hat und dies nach überschreiten dann wieder ablegt.

Kann gut sein, dass er es in den letzten Partien noch gscheit krachen lässt :D

Auf jeden Fall, Gratulation !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lieber Aldo,

danke für die viele Freude, die du uns in den vergangenen Jahren gemacht hast, die Toranzahl spricht eine eindeutige Sprache.

Wünsche dir noch viele Tor und vorallem viel Gesundheit und (Tor-) Lust um gemeinsam mit uns zu feiern!

:love: Er, hat Vorwärts Steyr im Herzen! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.