Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Plauen

Aldos 100er

56 Beiträge in diesem Thema

Im Sportbeitrag der OÖN vom 19.Jänner hält der Aldo gegenwärtig bei 96 Toren

in 97 Spielen... was für eine tolle Torquote.

Und mehr als die Hälfte davon hat er mit dem Kopf erzielt.

Zitat: " Zela ist Kopfballspezialist im Land und überragt mit seiner Sprungkraft

auch große Verteidiger."

Vier Tore bis zum Hunderter dürften ja bei etwas Glück und keiner Verletzung

bald erzielbar sein.

Zur Anregung für unseren Fanclub: Vielleicht könnten wir seine nächsten Tore

extra anzählen...z.B.: " Nur noch drei, nur noch drei,.....!" oder so.

Und den Hunderter müssen wir mit Transparenten oder Schildern mit der Zahl Hundert anzeigen. Das sind wir ihm einfach schuldig.

Der Aldosong " It`s Zela.....!" ist so und so Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sportbeitrag der OÖN vom 19.Jänner hält der Aldo gegenwärtig bei 96 Toren

in 97 Spielen... was für eine tolle Torquote.

Und mehr als die Hälfte davon hat er mit dem Kopf erzielt.

Zitat: " Zela ist Kopfballspezialist im Land und überragt mit seiner Sprungkraft

auch große Verteidiger."

Vier Tore bis zum Hunderter dürften ja bei etwas Glück und keiner Verletzung

bald erzielbar sein.

Zur Anregung für unseren Fanclub: Vielleicht könnten wir seine nächsten Tore

extra anzählen...z.B.: " Nur noch drei, nur noch drei,.....!" oder so.

Und den Hunderter müssen wir mit Transparenten oder Schildern mit der Zahl Hundert anzeigen. Das sind wir ihm einfach schuldig.

Der Aldosong " It`s Zela.....!" ist so und so Pflicht.

Das wäre eine super idee , da würde unser zela sich sehr darüber freuen :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir sogar überlegen ob wir von der Süd nicht zusammenlegen und ihm so eine Art "Fanpokal" als großes DANKESCHÖN besorgen sollten.

Überreicht nach Ende des ersten Heimspieles, nachdem er sein 100er Tor erziehlt hat.

Schließlich wird er ein fester Bestandteil in unserer Vereinsgeschichte sein.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Amarildo Zela hätte sich schon eine Bronzestatue vor dem Stadion verdient :allaaah::) !!!

In die Vereinsgeschichte geht er sicher schon ein , so schnell wird ihm das niemand mehr nachmachen , die beste Spieleinvestition seit dem neubeginn.......... !!!

Sein erstes Meisterschaftstor hat er glaube ich damals in Ternberg geschossen bei seinem ersten Saisonspiel für uns !?

Unser Amarildo Zela hätte sich schon eine Bronzestatue vor dem Stadion verdient :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::):) !!!

In unsere Vereinsgeschichte geht er sicher schon ein , so schnell wird ihm das niemand nachmachen , die beste Spieleinvestition seit dem neubeginn.......... !!!

Sein erstes Meisterschaftstor hat er glaube ich damals in Ternberg geschossen bei seinem ersten Saisonspiel für uns !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Amarildo Zela hätte sich schon eine Bronzestatue vor dem Stadion verdient :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::):) !!!

Naja...das mit der Bronzestatue vor dem Stadion vergessen wir glaub ich mal vorläufig, aber ich finde die Idee von Irontown in Kombination mit meiner gar nicht so abwegig........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Pokal ist gar nicht so teuer, ich denke so zwischen 100 und 200 Euronen (dann ist er aber schon größer als der ÖFB Cup Pokal :augenbrauen: )! Jedenfalls sollten wir uns auf ein Modell einigen und dann mal schauen was das Ding wirklich kostet!

Auch sollten wir ihn schon zum ersten Heimspiel mithaben, denn dem Aldo ist sicher ein Viererpack zuzutrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Pokal ist gar nicht so teuer, ich denke so zwischen 100 und 200 Euronen (dann ist er aber schon größer als der ÖFB Cup Pokal :augenbrauen: )! Jedenfalls sollten wir uns auf ein Modell einigen und dann mal schauen was das Ding wirklich kostet!

Auch sollten wir ihn schon zum ersten Heimspiel mithaben, denn dem Aldo ist sicher ein Viererpack zuzutrauen!

Um meine Idee gleich etwas zu "vertiefen", darf ich eure Blicke mal auf folgenden Link lenken:

http://www.pokale-sportpreiscenter.at/modu...0610d338db63c58

Hier gibt es eine große Auswahl an verschiedensten Pokale zu einem (so finde ich) sehr guten Preis!

Mir persönlich gefallen zwei besonders gut:

http://www.pokale-sportpreiscenter.at/uplo...all/Pic1351.jpg

oder

http://www.pokale-sportpreiscenter.at/uplo...ion/Pic5160.jpg

Ein Europokal kostet ca. 120€ (excl. Gravur):

http://www.pokale-sportpreiscenter.at/uplo...ion/pic5261.jpg

Das Ding z. B. mit einem graviertem SKV Logo, Amarolis Namen und der 100 Tore.......sehr sehr geil glaub ich :clap:

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zur Anregung für unseren Fanclub: Vielleicht könnten wir seine nächsten Tore

extra anzählen...z.B.: " Nur noch drei, nur noch drei,.....!" oder so.

Und den Hunderter müssen wir mit Transparenten oder Schildern mit der Zahl Hundert anzeigen. Das sind wir ihm einfach schuldig.

Ev. könnt ma ja auch so eine Art Countdown (oder eigentlich Countup) Transparent oder Tafel basteln, auf der man dann jeweils mit kleinen Taferln die aktuelle Torzahl anzeigt - so wie bei der alten Matchuhr halt. Und beim erreichen des hundertsten dann a schöne Choreo.

Mir persönlich gefallen zwei besonders gut:

Naja, sind beide eher nicht so mein Fall. Ich find aber den hier ganz nett:

http://www.pokale-sportpreiscenter.at/modu...ion/pic6000.jpg

Ein Europokal kostet ca. 120€ (excl. Gravur):

http://www.pokale-sportpreiscenter.at/uplo...ion/pic5261.jpg

Das Ding z. B. mit einem graviertem SKV Logo, Amarolis Namen und der 100 Tore.......sehr sehr geil glaub ich :clap:

Europokal wär natürlich seeehr edel. :v: Meinst mit den 100 Toren einfach nur "100. Tor" oder so draufschreiben oder wirklich eine Liste der Tore (Tor, Datum, Gegner), zB auf die Rückseite? Das wär natürlich überhaupt a Wahnsinn, wenn sichs vom Platz her ausgeht. Ansonsten könnt ma ihm die Liste zumindest auf eine nette Urkunde dazu ausdrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was vielleicht auch gut rüberkommen würde, wäre eine Torte mit Motiv!

Das mit dem Countup klingt sehr schön. Evtl. auf der Nordtribüne montieren und bei jedem Treffer muss halt einer (so wie früher) die Tafeln umhängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ideenbaukasten nimmt ja schon ganz tolle Formen an! :super::super:

Und was den Pokal anlangt:Ich bin einmal mit 5 Euronen mit dabei ...

sollte noch was nötig sein für die Choreo sind noch einmal 5 drinnen.

:clap: Da werden wir schon etwas Ordentliches für unseren Aldo auf die Beine bringen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was vielleicht auch gut rüberkommen würde, wäre eine Torte mit Motiv!

Torte wär a geile Idee. Das Problem ist halt, dass wir schon vorher wissen müssten wann der Aldo seinen 100er macht. Wenn er bei 99 Toren mal 5 Spiele Ladehemmung hat, und wir halten jedesmal a Torte vorrätig, werden ma ordentlich blad wenn ma die nachher immer selbst verputzen dürfen. :D

Ähnliches Problem wär, wenn ma die 100 Tore in den Pokal eingravieren würden (falls das überhaupt möglich ist). Aber da könnt ma die letzten paar sicher noch nachträglich machen lassen - wenn der Aldo den Pokal wieder hergibt. Der Meisterteller wird ja auch erst nachträglich graviert. :D

Urkunde wär natürlich einfacher, die könnt ma schon im Voraus drucken und wenns mit dem 100er noch nix wird wegschmeissen.

Das mit dem Countup klingt sehr schön. Evtl. auf der Nordtribüne montieren und bei jedem Treffer muss halt einer (so wie früher) die Tafeln umhängen!

Wär super. Vor allem könnt ma auf der Nord vielleicht auch ein paar Bengalen oder so Sternspritzerzeugs hinter der Tafel montieren, die dann beim Hunderter gezündet werden. Allerdings musst eines bedenken: Es muss nicht sein, dass Aldo den 100er daheim schiesst, von daher wär vielleicht was transportables nicht schlecht. Sonst gibts im Fall des Falles halt eine kleine Feier auswärts und eine ordentlich e(mit Torte :feier: ) dann beim nächsten Heimspiel.

Ev. könnt man auch nicht nur die Tore, sondern auch die Spiele mithochzählen - da ist das Taferl auswechseln wenigstens nicht so stressig. :D

Ansonsten gilt für mich das gleiche wie für Irontown: 5 - 10 Euro wär mir die Sache wert. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also burschen jetzt mal ganz ehrlich:

find ich ja schön, dass hier so übermäßig kreative ideen aufkommen, aber ein paar dinge möcht ich zu bedenken geben:

-ich weiß nicht, was ihr euch unter dieser "choreo" vorstellt, aber ich glaub nicht, dass auch nur einer der vorschreiber schon mal bei einem seriösen choreobasteln dabei war. hierzu kann ich sagen: extrem viel arbeit, lange vorlaufzeit, hoher material und kostenaufwand und in diesem falle: nicht gezielt einsetzbar. gründe: zeitpunkt, heim oder auswärts usw.

eine choreo lässt sich halt nicht über ich weiß nicht wieviel spiele jedesmal vorbereiten, da sind allein am spieltag stundenlange vorbereitungen notwendig.

- die 5-10 euro wären bei ordentlichen choreos viel vernünftiger investiert, wie manche schon bemerkt haben gehen einige der bastler ab und an mal sammeln, wenns wieder mal was gescheites gibt.

-ich hoffe hier niemandem unrecht zu tun, aber eine torte oder ein pokal, das hört sich für mich an wie eine ehrung beim pensionistensportverband hintertupfing, die den karl für seine 10-jahre lange moaschaft beim stockschiessen ehren.

- ich denke, es ist für den aldo schön genug, wie er nach jedem tor gefeiert wird und er weiß eh, dass er für viele der könig der vorwärts ist. was soll denn der mit einer torte?

- wenn er aufhört wird er gebührend gewürdigt werden, dazu gibt es bereits jetzt viele tolle ideen.

- ein hunderter in doppelhaltern ist durchaus denkbar und auch kein großer aufwand, das als choreo zu betiteln ist aber doch etwas überzogen.

ich hoffe, ich trete hier niemanden auf den schlips und halte eure bemühungen auch in ehren, aber recht provinzieller als mit einer torte gehts glaub ich echt nicht.

rot-weiße grüße aus dem warmen süden,

eure steyrtalbahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.