Aldos 100er


Plauen

Recommended Posts

weils lächerlich ist.

wir bemühen uns um eine gewisse fankultur, die mit vielen aufopferungen mancher personen verbunden sind, und dann kommen solche vorschläge. ich kann nur noch einmal mein beispiel vom pensionistenstocksportverein bringen.

wenn ihm der verein eine tortn schenken will, dann sollen sies bitte tun, sowas hat aber doch bittegarschön nicht mal annähernd was mit fankultur zu tun.

wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob du da nicht fankultur mit falsch verstandener mentalitá verwechselst.

fankultur hat für mich nämlich kein 08/15-antlitz, sondern kann von klub zu klub verschieden aussehen. gerade bei der vorwärts hat mir ja immer getaugt, dass die südtribüne keine möchtegern-mentalitá-bewegung ist, sondern eben eine mixtur aus organisiertem fantum und provinzieller 80er-jahre-unterstützung.

ich find ja die torten- und pokal-idee auch nicht gerade den großen "burner". aber wenn sich die paar leute da organisieren und dem aldo zum 100er einen pokal schenken, dann find ich das auch gut. warum nicht?

das alles soll aber keine persönliche kritik sein - im gegenteil - nur eine anmerkung am rande. ich kann durchaus abschätzen, welche strapazen ihr für eine "funktionierende" südtribüne auf euch nehmt. :allaaah:

bearbeitet von gennaro ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind meine letzten Postings missverstanden worden, darum nun etwas Versöhnliches: Natürlich kann sich jeder gerne Gedanken machen. Ich bin nur eben kein Freund davon, alles öffentlich auszuplaudern und zu zerreden.

PS:

Aber bitte, könnten wir aufhören uns gegenseitig "an die Gurgel zu gehen"
:super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Bunter Hund im ASB

Lange hat ja der Aldo nicht getroffen und ich machte mir schon Sorgen, ob er den

Hunderter heuer noch erreicht. Aber jetzt hat er in 2 Spielen drei Tore gemacht und da kommen noch mehr in den letzten Runden.

Schon nach Katsdorf dachte ich mir, wie jetzt der Countdown zum Hunderter von den Fans heruntergezählt werden könnte. Da ist mir nichts dazu eingefallen.

Aber gestern zeigte die Süd , wie man das macht: Der Doppelhalter mit dem Aldo

in seiner leidenschaftlichen Pose und dem Titel UNVERGESSLICH ist einfach

nur geil! Bei jedem Tor wird der jetzt herausgeholt und ist weit sichtbar.

Nach dem Match wurde der Aldo im Heimtor mit dem Doppelhalter als Hintergrund

und mit starker Abordnung der Süd am Zaun fotographiert. Das war sicher ein Höhepunkt in Aldos Karriere.... und seiner Leistung für die Vorwärts würdig.

Jetzt zum bevorstehenden Hunderter braucht man nur mehr die Zahl 100 am

Doppelhalter anbringen und mit drei roten Bengalos beleuchten...perfekt!!!!

Großes Lob an die Süd!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:support: 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99- HUNDERT HUNDERT HUNDERT HUNDERT

Herzliche Gratullation auch von meiner Seite zum 100. Treffer.

Danke für diese 100 geilen Tore und es mögen noch ein paar fallen :)

AMARILDO ZELA die unsterbliche Vorwärts Legende

DANKE ALDO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

A. Zela wird zweifelsohne in die ewige Vorwärtsgeschichte eingehen .

Dies sei allen jenen gesagt die eine Zelaphobie, Phobie ist eine Zwangserscheinung, z.B.Angst vor bestimmten Objekten, haben gesagt. Es gibt ja noch immer Typen die mit Begeisterung bei jedem Spiel , Zela raus rufen.

Das auch seine Zeit , unter anderem fussballerisch , ablaufen wird ist natürlich , aber derzeit ist und wird er auch bleiben eine absolute Grösse in der Geschichte des SKV ! :clap:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.