2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

Das erste Meisterschaftsspiel 2009 gegen Red Bull S. wurde für Sonntag 22.2. um 15.30 festgesetzt

dazu möchte ich sagen, dass es höchstwahrscheinlich wieder nen marsch geben wird... :clap:

bei interesse bitte bei mir melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

der user "Forza Mika" hats als Avatar . ..

:=

PS: Gerüchten zu Folge buhlen Rapid und Austria um die Gunst von Emirates. Der Hauptsponsor des HSV ist auch in Österreichs Bundesliga auf der Suche nach einem Werbepartner.

quelle: sportnet

ist da was dran??

bei sportnet muss man vorsichtig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat irgendwer von euch des rapidlogo mid dem 110jahre schriftzug?

wenn ja bitte irgendwo reinstellen! wär echt nett.

Wie wurde das eigentlich mit dem Orangen Wien Energie Balken unter unseren Wappen gehandhabt? Vielleicht habe ich das damals verschlafen, oder wurde dazu irgendeine Art von Kommentar unserer Verantwortlichen Preisgegeben? Wurde uns dieser Hässliche Balken still und heimlich unter gejubelt?

Von unseren Traditionsgesteuerten Rudi, der immer "Sponsor Frei" bleiben wollte?

Wird wohl der ausgleich bzgl. Vertrag mit Orange sein. Wenn man es wenigstens öffentlich macht, muss man es eben hinnehmen.

Aber das Offizielle Wappen bestehen lassen, und nur durch Zufall als Werbung den Hässlichen Balken dran zu schweißen finde ich noch eine Spur beschissener.

Zum Glück haben wir ja jetzt das schöne 110 Jahre Wappen...

Edith: Ja normalerweise bin ich ja auch ein Verfechter des Wappens, keine Ahnung wie es mich überkommen konnte logo zu schreiben.

Wahrscheinlich da man überall Logo liest, brennt sich das mal still und heimlich ein.

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und gegen wen? :ratlos:

Hat sich erledigt. Unglaublich, dass das am heiligen Rasen stattfindet. Das werd ich mir vielleicht sogar live geben.

Kommt noch wer aus dem ASB hin?

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.