Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Find nur ich das a bissi verlogen, wenn sich der Edlinger erst fürchterlich über einen BuLi-Präse von einem Klub aufregt, und dann der von ihm protegierte ach so unabhängige Kandidat als sein Nachfolger im Gespräch ist...? Nein bist nicht der einzige der das so sieht. Aufgrund der Quelle sollte man erstmal abwarten was daran wirklich stimmt. Überascht mich aber doch daß das hier viele als positiv empfinden. Aber ihr müßt das ja selber wissen. Ich sag da besser nicht mehr dazu. bearbeitet 4. Dezember 2009 von Zenon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2009 um kurz mal auf das thema hoscher als buli präsi bzw. als vermeidlicher rapidchef zu kommen... dem edlinger ist es "wurscht" ob der buli-präsident einem gewissen lager angehört, das war so, ist so und wird immer so bleiben. das was ihm (zurecht) an der damals stronach-, danach pucher- und jetzt rinner-geschichte nicht schmeckt ist die doppelfunktion als präsident eines clubs und die funktion als chef der liga (zeitgleich). zur selbstvermarktung: im endeffekt wird das glaub ich (leider) nur eine einschüchterungstaktik seiten rapids sein um stärke zu zeigen. man will sich halt nicht weiter auf den kopf scheißen lassen und die tv- einnahmen kommunistisch teilen... im großen und ganzen fände ich es aber lässig wenn rapid sich selbst vermarkten würde, da es einfach fakt ist, dass wir die meisten zuschauer haben (live und im tv). mmn. muss man sich diese "eigenschaft" auch gut bezahlen lassen, wir sind nämlich weder die caritas, noch sind wir eine andere karitative einrichtung die etwas zu verschenken hat. da die anderen vereine vom zugpferd rapid profitieren müssen sie einsehen, dass rapid dem entsprechend auch mehr vom kuchen bekommen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2009 Bitte... Bitte! ignorierts den Heferl Erich doch. Ich hoffe auf ein Weihnachtswunder in Form einer Sperre. an sowas glaub ich schon lang nicht mehr anscheinend gefällt es einigen das diese kreatur dauernd nur provoziert, ansonst hätte man den vogel schon längst gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 4. Dezember 2009 um kurz mal auf das thema hoscher als buli präsi bzw. als vermeidlicher rapidchef zu kommen... dem edlinger ist es "wurscht" ob der buli-präsident einem gewissen lager angehört, das war so, ist so und wird immer so bleiben. das was ihm (zurecht) an der damals stronach-, danach pucher- und jetzt rinner-geschichte nicht schmeckt ist die doppelfunktion als präsident eines clubs und die funktion als chef der liga (zeitgleich). zur selbstvermarktung: im endeffekt wird das glaub ich (leider) nur eine einschüchterungstaktik seiten rapids sein um stärke zu zeigen. man will sich halt nicht weiter auf den kopf scheißen lassen und die tv- einnahmen kommunistisch teilen... im großen und ganzen fände ich es aber lässig wenn rapid sich selbst vermarkten würde, da es einfach fakt ist, dass wir die meisten zuschauer haben (live und im tv). mmn. muss man sich diese "eigenschaft" auch gut bezahlen lassen, wir sind nämlich weder die caritas, noch sind wir eine andere karitative einrichtung die etwas zu verschenken hat. da die anderen vereine vom zugpferd rapid profitieren müssen sie einsehen, dass rapid dem entsprechend auch mehr vom kuchen bekommen muss. ich bin dabei ja nicht wirklich experte, aber ist es in anderen ligen möglich, dass klubs sich selber "vermarkten"? warum sollte sich das die bundesliga gefallen lassen, und nicht die "kleinen" müssen sich fürchten, eher schon rapid, vor redbull (eigener sender) oder der austria (viel besser vernetzung, auch in das rote wien, in das wir so gut vernetzt sein sollten). meines erachtens wäre es einfacher für rapid, das stadion-catering zu erhalten, würde auch viel bringen, glaube ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Dezember 2009 Bitteee! Bei manchen Fragen denke ich mir wirklich ob das euer ernst ist? Wenn man so anfängt dann darf ich meinen Kumpel vielleicht auch nicht mitnehmen, denn könnt ich auch von 2 Rang runterwerfen! Ich glaube das unscheinbarste und zugleich gefährlichste Wurfgeschoß sind immer noch die eigenen Schuhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2009 Bitte... Bitte! ignorierts den Heferl Erich doch. Ich hoffe auf ein Weihnachtswunder in Form einer Sperre. Das wird leider nicht passieren. Warum, das frage ich mich seit Monaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) man will sich halt nicht weiter auf den kopf scheißen lassen und die tv- einnahmen kommunistisch teilen... im großen und ganzen fände ich es aber lässig wenn rapid sich selbst vermarkten würde, da es einfach fakt ist, dass wir die meisten zuschauer haben (live und im tv). mmn. muss man sich diese "eigenschaft" auch gut bezahlen lassen, wir sind nämlich weder die caritas, noch sind wir eine andere karitative einrichtung die etwas zu verschenken hat. da die anderen vereine vom zugpferd rapid profitieren müssen sie einsehen, dass rapid dem entsprechend auch mehr vom kuchen bekommen muss. QFT! Irgendwann muss Schluss damit sein, man sehe sich das größte Nachbarland oder andere große Ligen an. Entweder die Liga lenkt ein oder man wird auch rechtlich eine Möglichkeit finden, sich seine gerechte Entlohnung zu holen, davon bin ich überzeugt. Da ist keine Konsenslösung mehr anzustreben. Rapid hat (deutlich) mehr verdient, Rapid soll mehr bekommen, Punkt. Hoffe die Verantwortlichen gehen da in den nächsten Monaten eine harte und konsequente Linie. Stan a.k.a. ein must have! bearbeitet 4. Dezember 2009 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 4. Dezember 2009 um kurz mal auf das thema hoscher als buli präsi bzw. als vermeidlicher rapidchef zu kommen... dem edlinger ist es "wurscht" ob der buli-präsident einem gewissen lager angehört, das war so, ist so und wird immer so bleiben. das was ihm (zurecht) an der damals stronach-, danach pucher- und jetzt rinner-geschichte nicht schmeckt ist die doppelfunktion als präsident eines clubs und die funktion als chef der liga (zeitgleich). zur selbstvermarktung: im endeffekt wird das glaub ich (leider) nur eine einschüchterungstaktik seiten rapids sein um stärke zu zeigen. man will sich halt nicht weiter auf den kopf scheißen lassen und die tv- einnahmen kommunistisch teilen... im großen und ganzen fände ich es aber lässig wenn rapid sich selbst vermarkten würde, da es einfach fakt ist, dass wir die meisten zuschauer haben (live und im tv). mmn. muss man sich diese "eigenschaft" auch gut bezahlen lassen, wir sind nämlich weder die caritas, noch sind wir eine andere karitative einrichtung die etwas zu verschenken hat. da die anderen vereine vom zugpferd rapid profitieren müssen sie einsehen, dass rapid dem entsprechend auch mehr vom kuchen bekommen muss. klare worte, genau meine rede! qfft! rapid muss diesbezüglich viel mehr druck machen. es wird nie etwas so heiß gegessen, wies gekocht wird. deshalb kann man die latte schon recht hoch legen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Dezember 2009 Das Mimimi der anderen Vereine wäre zu lustig, vor allem von den Rosanen. Pro Offizielles Rapid Fernsehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. Dezember 2009 Das Mimimi der anderen Vereine wäre zu lustig, vor allem von den Rosanen. Pro Offizielles Rapid Fernsehen! Ich male mir geistig gerade das Geplärre aus, dass wir dann ab Jänner (oder wann auch immer die Entscheidung fällt) hier haben werden Die ganze Geschichte klingt natürlich ein wenig verrückt, aber ich kann mir vorstellen, dass Rapid damit einige "Sonderrechte" heraus schlagen will. Ich kann mir vorstellen, dass man sich letztlich mit der Liga einigen wird, dabei aber eventuell die Internet-Rechte eigenständig vergeben darf oder Ähnliches (Beispiel: Bzgl. TV-Übertragungen bleiben wir im "Verbund" mit der Liga, aber die Streaming-Rechte darf man eigenständig vermarkten. Kann mir da eine ohnehin schon vorhandene Kooperation mit Laloa1 vorstellen.) So oder so bekommt die Winterpause ein zusätzliches "Spannungsmoment". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 4. Dezember 2009 Pro Offizielles Rapid Fernsehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Dezember 2009 Das Mimimi der anderen Vereine wäre zu lustig, vor allem von den Rosanen. Pro Offizielles Rapid Fernsehen! ha seh schon den Martinovic den ORF aus seiner Senderliste löschen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Dezember 2009 Ersetzt uns bitte den ORF mit dem ORF, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2009 unserer neuesten nachwuchshoffnungen! Die besten Talente unter Vertrag Immer mehr junge, talentierte Spieler entscheiden sich für den Ausbildungsweg bei Rapid. „Mit unserer Nachwuchsarbeit wollen wir die Spieler und Eltern für eine sportliche Zukunft bei Rapid gewinnen“, sagt Rapid-Akademieleiter Rainer Setik. „Jene, die es nach unserer Analyse bis in die Kampfmannschaft schaffen können, erhalten einen Dreijahresvertrag“, so Sportdirektor Ali Hörtnagl. In jüngster Zeit haben einige Talente unterschrieben: Vasil Kuleski: 16-jähriger Stürmer, Elf Spiele/Sieben Tore; Rainer Setik über Kuleski: „Ist ein sehr raffinierter und technisch starker Spieler, der das Zeug zum Profi hat.“ Peter Zulj: 16-jähriger Mittelfeldspieler, Zehn Spiele/Zwölf Tore; Rainer Setik über Zulj: „Aufgrund seiner körperlichen Voraussetzung (Anm. der Red.: 1,85 Meter groß) und seines Torriechers ist er ein Spieler mit großem Potential für den Offensivbereich.“ Adrian Grbic: 13-jähriger Stürmer, Zwölf Spiele/Fünf Tore; Rainer Setik über Grbic: „Für seine 13 Jahre ist er ein unglaublich technisch starker Stürmer mit viel Potential.“ quelle: rapid homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Dezember 2009 unserer neuesten nachwuchshoffnungen! Die besten Talente unter Vertrag Immer mehr junge, talentierte Spieler entscheiden sich für den Ausbildungsweg bei Rapid. „Mit unserer Nachwuchsarbeit wollen wir die Spieler und Eltern für eine sportliche Zukunft bei Rapid gewinnen“, sagt Rapid-Akademieleiter Rainer Setik. „Jene, die es nach unserer Analyse bis in die Kampfmannschaft schaffen können, erhalten einen Dreijahresvertrag“, so Sportdirektor Ali Hörtnagl. In jüngster Zeit haben einige Talente unterschrieben: Vasil Kuleski: 16-jähriger Stürmer, Elf Spiele/Sieben Tore; Rainer Setik über Kuleski: „Ist ein sehr raffinierter und technisch starker Spieler, der das Zeug zum Profi hat.“ Peter Zulj: 16-jähriger Mittelfeldspieler, Zehn Spiele/Zwölf Tore; Rainer Setik über Zulj: „Aufgrund seiner körperlichen Voraussetzung (Anm. der Red.: 1,85 Meter groß) und seines Torriechers ist er ein Spieler mit großem Potential für den Offensivbereich.“ Adrian Grbic: 13-jähriger Stürmer, Zwölf Spiele/Fünf Tore; Rainer Setik über Grbic: „Für seine 13 Jahre ist er ein unglaublich technisch starker Stürmer mit viel Potential.“ quelle: rapid homepage sehr nett die Stürmer, dennoch benötigen wir Abwehrspieler; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts