Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2009 Ich kann den Rinner zwar ned leiden, aber mir persönlich ist es eigentlich wurscht wer da Präsident wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 27. November 2009 grundsätzlich find ich rinner sehr sympathisch und er hat sturm auch clever wieder auf die erfolgsbahn zurückgebracht (nach dem konkurs). und somit isses mir auch wurscht, dass es nicht der hoscher wird, weil edlinger jetzt druck macht zwecks der selbstvermarktung! das fände ich persönlich sowieso besser wenn sich rapid komplett selbst vermarktet, auch, wenn ich mir dabei der zahlen nicht ganz sicher bin. vorteile, nachteile, bin da zu weit weg um ordentlich urteilen zu können. aber dass die tv vermarktung und diese dinge in den letzten jahren ja immer ein kasperltheater waren ist allseits bekannt. somit soll rapid einen eigenen weg gehen. aber auch da werden die anderen dann wieder mal jammern, jaja die wiener ziehen immer ihr ding durch... hehe. es wird halt eh nie passen, wies die ach so gemeinen wiener mit ihrer mafia immer machen. kasperlstadl bundesliga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. November 2009 Kärnten-Präsident Canori, der meinte: Hoscher sei nicht wählbar, weil er Rapidler, Wiener und Sozialdemokrat ist. ein starkes stück... aber aus kärnten is man ja nix intelligenteres gewohnt .... ab in liga2 und schnell a ruh geben canori ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. November 2009 der tag an dem sich rapid selbst vermarktet wird ein guter für unseren verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. November 2009 "Gut möglich, dass sich Rapid zukünftig selbst vermarktet." Ausgezeichnet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 27. November 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. November 2009 der tag an dem sich rapid selbst vermarktet wird ein guter für unseren verein und ein schlechter für 9 andere vereine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. November 2009 Wenns dazu kommt, dass die Rapid ihre TV-Rechte selbst verkauft, dann hätte die Wahl von Rinner doch etwas Gutes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2009 Wenns dazu kommt, dass die Rapid ihre TV-Rechte selbst verkauft, dann hätte die Wahl von Rinner doch etwas Gutes. Wenns dazu kommt, dann sinkt das Bundesliga Niveau ins bodenlose. Abseits der "Big 4" müssen ja sowieso alle auf jeden Euro schauen, wenn wir da dafür sorgen, dass das Geld an allen Ecken und Enden fehlt, dann is der 4er Liga Vorschlag von User Yoshi ja bald Realität. Aber selbst Schuld die Bauern, werden dann halt auf Legionäre verzichten müssen und nur mehr mit billigen Nachwuchskickern spielen können.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. November 2009 Der wievielte (große) Sponsor ist Panasonic jetzt? 5? 6? 14? Nicht dass ich ein Problem damit hätte, wenn noch mehr Geld über Sponsoren an den Verein kommt (wegen Hofmann-Vertrag warads), aber wo soll der noch hin? Auf der Stirn der Spieler wär vielleicht noch Platz, oder vielleicht gibts bald die PanasonicDolbySurround-Ostkurve? Ob ich die Zeit noch erleben werde, wenn ein Rapiddress nicht 15 verschiedene Farben hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) der tag an dem sich rapid selbst vermarktet wird ein guter für unseren verein Wenns dazu kommt, dann sinkt das Bundesliga Niveau ins bodenlose. Abseits der "Big 4" müssen ja sowieso alle auf jeden Euro schauen, wenn wir da dafür sorgen, dass das Geld an allen Ecken und Enden fehlt, dann is der 4er Liga Vorschlag von User Yoshi ja bald Realität. Aber selbst Schuld die Bauern, werden dann halt auf Legionäre verzichten müssen und nur mehr mit billigen Nachwuchskickern spielen können.. ...und ich kann mir gut vorstellen, dass rapid nicht alleine wäre, wenn es um selbstvermarktung geht. die dosen mit ihrem eigenen tv sender (servustv) könnten dann wohl ähnlich denken. weiß jemand details zu einer möglichen selbstvermarktung? sind wir noch gebunden oder könnten wir schon für die aktuellen tv-verhandlungen eigenständig auftreten? meiner ansicht nach hat edlinger vollkommen recht, dass man sich nicht in allen punkten von den kleinen vereinen überstimmen lassen muss (liga präsident, erste liga reform) und gleichzeitig großzügig teilen soll, wenn es um tv-gelder geht für deren steigenden marktwert die großklubs maßgeblich verantwortlich sind. diese hass-polemik gegen die großklubs und wien im speziellen nervt wieder mal gewaltig (und hr. canori ist wohl hoffentlich ohnedies bald nicht mehr im österr. profifußball involviert). bearbeitet 27. November 2009 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. November 2009 Gut, dieser Canori wird sowieso baldest im Nichts der absoluten Bedeutungslosigkeit zurücksinken. Solche Schaumschläger mit null Substanz verlieren auch bei den höchst verblendeten Idiotengesichtern irgendwann an Strahlkraft. Dass diese Menschen aber partiell etwas zu sagen haben, macht einen aber doch leicht mürbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. November 2009 Allein der Name Canori klingt für mich ohnehin schon schon nach süditalienischem Mafiaboss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. November 2009 Allein der Name Canori klingt für mich ohnehin schon schon nach süditalienischem Mafiaboss Ein süditalienischer Mafiaboss ist in meiner Klischeewelt ein Herr mit einem riesigen Füllhorn an Stil, Weitsicht und Ganglienvielfalt. Canori hat vielleicht solch einen Namen, sein Charakterbild zeigt aber eher einen provinziellen Pseudodorfkaiser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 27. November 2009 Dieser Canori ist einfach ein Wiederling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts