Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. November 2009 Ich verstehe solche Leute nicht...Ich weiß was und es is uuur wichtig und fatal, aber ich sags euch nicht *ätschibätsch* Das Posting, bzw. diese "Information" hättest dir sparen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. November 2009 RB hat den Schweden und jetzt den Kroaten im DM, dazu noch den Schiemer, der sich auf der Position gut schlägt. Daher glaube ich eher nicht an Heikkinen. Auch wenn ein Stevens nie genug Defensivkünstlern haben kann. Im Mittelfeld würde ich auch auf Boskovic tippen. (Erklärt womöglich seine Unkonzentriertheit in letzter Zeit?) Kavlak mittlerweile auch ein Kandidat. Seine Vereinsbindung zu Rapid ist zwar enorm, aber der Frust, den er in den letzten Jahren hat schieben dürfen, auch. Im Sturm kommt für mich eigentlich nur Jelavic in Frage. Billig holen, ins Rampenlicht pushen und dann teuer verkaufen. Das würde passen. Da Salzburg vor allem im Sturm unter- bzw. fehlbesetzt ist, dürfte so ein spielerischer Typ wie Jela dem Stevens gut ins Konzept passen. Vertrag lauft auch noch lange, sprich: es würde für Rapid eine ordentliche Ablösesumme rausschauen. Ganz so billig sind kroatische Teamspieler ja nicht. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass RB mit einer allzu hohen Ablöse einen - den! - direkten Konkurrenten stärken will. Was wieder eher in Richtung Branko deutet. Pacult wird zwar rotieren, aber bevor er im Sommer ablösefrei geht .. Für mich also die heißesten Kandidaten: -Boskovic -Jelavic -Kavlak Drazan, Trimmel oder Pehlivan kommen mMn eigentlich nicht in Frage. Die wissen genau, was mit jungen talentierten Spielern bei den Dosen passiert. Richtig, nicht viel. Die Drei haben allesamt das Zeug dazu, sich im Ausland durchzusetzen und wären gscheit blöd, würden sie sich für das sportlich unattraktive Kunstgrün entscheiden. Bei Kavlak spielt halt womöglich der Frust eine nicht unbedeutende Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 5. November 2009 Wollt ihr die Ablöse was wir bekommen auch noch wissen? Wie lange er dort Vertrag hat auch oder? Wer es ist auch oder? Ich hab mit ein paar über die PM-Funktion darüber gesprochen, die die Informationen gerne aufgenommen haben! Und wer wird uns jetzt im Winter verlassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaeptn123 Amateur Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein spieler, dessen verlust für uns schmerzlich wäre, innerhalb österreichs wechselt... diese spieler haben alle das potential sich, innerhalb einer gewissen zeit, im ausland durchzusetzen! abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass ein österreichischer klub (ausnahme dosen) in der lage wäre, z.b.: 6 mille für fritzl hinzulegen... aber.... @ rapidlersamma... pm würd mich freuen bearbeitet 5. November 2009 von Kaeptn123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. November 2009 aber.... @ rapidlersamma... pm würd mich freuen Der ist untergetaucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 5. November 2009 Der ist untergetaucht... Nein du hast die PM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. November 2009 Wer hat denn eigentlich gesagt dass es um einen Spieler geht und nicht um den Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Wer hat denn eigentlich gesagt dass es um einen Spieler geht und nicht um den Trainer jetz hats mich kurz grissen stevens ablöse, wozu? außerdem, bei aller liebe zum peda, aber der passt nicht wirklich ins vermarktungskonzept von red bull. seis sein auftreten (grantler, journalistenstreitigkeiten,...), noch seine internationale reputation. der passt zu uns schon besser aber, ich könnt mir auch drazan vorstellen! und um das geld hol ma uns den korki zurück bearbeitet 5. November 2009 von dipar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaeptn123 Amateur Geschrieben 5. November 2009 Nein du hast die PM! hätte sie auch gerne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 5. November 2009 hätte sie auch gerne... Ich glaub nicht nur du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. November 2009 ich hab die ultimative idee: alle die die ominöse PM bekommen haben posten jetzt nacheinander immer nur einen buchstaben, bis sich daraus die lösung ergibt. dann hat keiner den namen verraten und trotzdem sind alle informiert. genial oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 5. November 2009 ich hab die ultimative idee: alle die die ominöse PM bekommen haben posten jetzt nacheinander immer nur einen buchstaben, bis sich daraus die lösung ergibt. dann hat keiner den namen verraten und trotzdem sind alle informiert. genial oder? Würde ich gegenüber rapidlersamma nicht fair finden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. November 2009 Sollte an dem Gerücht irgendwas dran sein, kommt für mich eigentlich auch nur Bosko in Frage. Bosko wäre ein Verlust, keine Frage... Pehlivan könnte ich problemlos verkraften, Kavlak ist nach der Saison sowieso weg (sollte Salzburg mit einem Traumangebot kommen würde man garantiert nicht nein sagen), es ist eigentlich für mich nur wichtig, dass Soma, Hofmann & Heikkinen als Gerüst erhalten bleiben. Alle anderen lassen sich durch gutes Scouting ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. November 2009 Ich hätte bitte auch gerne eine PM (in der du mir zumindest versichern kannst, dass es nicht Heikkinen ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. November 2009 Pehlivan könnte ich problemlos verkraften, Kavlak ist nach der Saison sowieso weg (sollte Salzburg mit einem Traumangebot kommen würde man garantiert nicht nein sagen), es ist eigentlich für mich nur wichtig, dass Soma, Hofmann & Heikkinen als Gerüst erhalten bleiben. Alle anderen lassen sich durch gutes Scouting ersetzen. Ich kenne nicht viele österreichische defensive Mittelfeldspieler die besser sind als ein Pehlivan. Daher ist er nicht so einfach zu ersetzen. Schon alleine wegen der Tatsache das er mit seinen jungen Jahren schon sehr viel internationale Erafhrung hat. Ob Kavlak wirklich weg geht weiß nicht, aber mich würd es nicht wundern wenn er bei uns bleiben würde. Soma, Hofmann und Heikkinen sind absolut unersetzbar, deshalb wünsche ich mir das nicht nur Steffens Vertrag verlängert wird, sondern auch der von Heikkinen. und wenns geht rasch So das wars mit Spieleranalysen, ab jetzt konzentrier ich mich nur noch aufs heutige match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts