Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich find die diskussion ziemlich unnötig, aber wars bei salihamidzic nicht so das der schiedsrichter dem falschen spieler eine rote karte gegeben hat und deshalb wurde die sperre aufgehoben?

edit: beim gartler wars komplett anders und dehalb kann man das nicht vergleichen

wenn deine erinnerung stimmen würde, wärs komplett was anderes ... lesen hätt geholfen, denn ein fälschliches nachtreten und ein fälschliches nach hinten schlagen sind sehr wohl vergleichbar.

außerdem gehts nicht ausschließlich um die rote vom gartler sondern um die frage, ob tatsachenentscheidungen wenigstens theoretisch von höherer stelle revidierbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich war das keine rote karte, aber warum jetzt so ein theater gemacht wird, ist mir ein rätsel.

Gartler fehlt uns genau 1 Spiel, er ist auch nicht unbedingt unser Stürmer Nr.1, also was soll die Aufregung?

Es war eine Fehlentscheidung, bitter für Gartler, dass er einmal zuschauen muss, aber warum macht man jetzt so einen Wirbel darum?

Schau, ich finde das Theater um genau diese Situation (Gartler) auch unnötig, dennoch ist die Diskussion aus meiner & manch anderer Sicht eben ein Aspekt um falsche Entscheidungen aufzuzeigen!

Ein Schiedsrichter bleibt ein Schiedsrichter und der sollte durch Hilfe seiner Mannen eben richtige Entscheidungen treffen ...

geschieht dies nicht, so sollten doch gewisse Einwände der Vereine, Trainer, Spieler geltend und durch Videobeweis zu einer Diskussion herangebracht werden, dass Schiri-Entscheidungen Tatsachenentscheidungen bleiben, sollte wohl jedem klar sein.

Nasenbohrer auf den Seiten habe ich aber schon genug erlebt und da trifft der Ausdruck 'Eierlos' auf jeden Fall zu.

Das Spiel wird schneller meine Herrn in 'black' :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

außerdem gehts nicht ausschließlich um die rote vom gartler sondern um die frage, ob tatsachenentscheidungen wenigstens theoretisch von höherer stelle revidierbar sind.

genau darum gehts und scheinbar ist dies in ganz wenigen ausnahmefällen möglich. allerdings muss es sich da um wirkliche massive fehlpfiffe drehen und nicht um eine streitfrage wie am sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn deine erinnerung stimmen würde, wärs komplett was anderes ... lesen hätt geholfen, denn ein fälschliches nachtreten und ein fälschliches nach hinten schlagen sind sehr wohl vergleichbar.

ok jetzt hab ichs auch gelesen. ich hab das vorher nur überflogen und wie ich irgendwas vom barbarez gelesen hab, hätt ich glaubt das ist das aus und ein neuer fall wird besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

genau darum gehts und scheinbar ist dies in ganz wenigen ausnahmefällen möglich. allerdings muss es sich da um wirkliche massive fehlpfiffe drehen und nicht um eine streitfrage wie am sonntag.

also eine streitfrage soll das gewesen sein

pfffff

es war eine massive fehlentscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

übrigens im Winter gibt es einen ja schmerzlichen Verlust in richtung westen unseres landes, wer und wo werdet ihr noch früh genug erfahren! Abwarten und Teetrinken!

Und jetzt kommt ja nicht mit Quelle und so, die werde ich hier nicht angeben! Wenn ja PM! Bekommt aber auch nicht jeder!

Eins ist fix Hofmann ist es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

übrigens im Winter gibt es einen ja schmerzlichen Verlust in richtung westen unseres landes, wer und wo werdet ihr noch früh genug erfahren! Abwarten und Teetrinken!

Und jetzt kommt ja nicht mit Quelle und so, die werde ich hier nicht angeben! Wenn ja PM! Bekommt aber auch nicht jeder!

ich will jetzt auch nicht nachfragen bzw. spekulieren...

aber logisch wäre wenn es einen unserer Ausländer erwischt - wegen dem ö-topf warrats :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

musst du uns so schocken :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

aber logisch wäre wenn es einen unserer Ausländer erwischt - wegen dem ö-topf warrats :x

obwohl ich mir natürlich nicht vorstellen kann dass jetzt schon fixe Abgänge feststehen ist es überhaupt nicht logisch wenns einen Ausländer erwischt ;) - wer von unseren Legionären sollte zu den Bullen wechseln ?

innerhalb von Österreich hat RBS eigentlich nur junge Österreicher geholt

(Jezek, Janocko seien jetzt vielleicht eine Ausnahme, aber das ist auch schon ewig her)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

obwohl ich mir natürlich nicht vorstellen kann dass jetzt schon fixe Abgänge feststehen ist es überhaupt nicht logisch wenns einen Ausländer erwischt ;) - wer von unseren Legionären sollte zu den Bullen wechseln ?

innerhalb von Österreich hat RBS eigentlich nur junge Österreicher geholt

(Jezek, Janocko seien jetzt vielleicht eine Ausnahme, aber das ist auch schon ewig her)

Hab ich mich auch gerade überlegt und irgendwie wäre der einzige Legionär wo EVENTUELL die Möglichkeit besteht Boskovic. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und vielleicht kann man so noch etwas Geld mit ihm verdienen (falls man ihn sich einen neuen (besseren) Vertrag nicht mehr leisten kann oder so).

Sonst hast du mit den Jungen natürlich recht und kommen für mich wiederum nur Drazan und Pehlivan in Frage...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wenns einer der Legionäre sein sollte, dann wirds wohl Bosko sein. Soma und Jovanovic sind erst gekommen, Mika wird sicher nicht weg gehen, Jela hat erst einen fixen Vertrag bei uns unterschrieben und unser Kapitän ist es nicht.

Bosko bei den Dosen wäre wohl ein Horrorszenario.

Sollte es kein Legionär sein, gibt es natürlich mehrere Optionen, wobei mir von den "schmerzhaften" eigentlich spontan nur Veli oder Fritzl einfallen. Da Veli aber derzeit sehr viel spielt und Drazan wohl von seinem Vater verprügelt wird, wenn er jetzt wechselt :lol: bleibt nur eine Möglichkeit:

Hannes Eder wechselt nach Innsbruck!

Ohne Scherz: Wenn an dieser Nachricht etwas dran ist (sorry für die Skepsis, aber da ich nicht erahnen kann, wer unserer Insider wieviel wirklich weiß ist es eben schwierig zwischen Panikmache und echtem Insiderwissen zu unterscheiden) wäre es natürlich interessant zu erfahren, wer da gemeint ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir grundsätzlich schon vorstellen, dass es den Bullen gefallen würde, zB einen Markus Heikkinen im Kader zu haben.

Klar,aber den wird Rapid nie und nimmer ziehen lassen (Vertrag bis 2011)!! Zumindestens kann ich mir auf Grund seiner Wichtigkeit für die Mannschaft dies kaum vorstellen. Da müssten sie schon Unsummen auf das Konto von Rapid überweisen!

Wenns einer der Legionäre sein sollte, dann wirds wohl Bosko sein. Soma und Jovanovic sind erst gekommen, Mika wird sicher nicht weg gehen, Jela hat erst einen fixen Vertrag bei uns unterschrieben und unser Kapitän ist es nicht.

Bosko bei den Dosen wäre wohl ein Horrorszenario.

Sollte es kein Legionär sein, gibt es natürlich mehrere Optionen, wobei mir von den "schmerzhaften" eigentlich spontan nur Veli oder Fritzl einfallen. Da Veli aber derzeit sehr viel spielt und Drazan wohl von seinem Vater verprügelt wird, wenn er jetzt wechselt :lol: bleibt nur eine Möglichkeit:

Hannes Eder wechselt nach Innsbruck!

Ohne Scherz: Wenn an dieser Nachricht etwas dran ist (sorry für die Skepsis, aber da ich nicht erahnen kann, wer unserer Insider wieviel wirklich weiß ist es eben schwierig zwischen Panikmache und echtem Insiderwissen zu unterscheiden) wäre es natürlich interessant zu erfahren, wer da gemeint ist!

Hehe an das Szenario mit Eder hab ich allerdings auch schon gedacht und könnte mir das auch mehr wie nur gut vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten