stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. Oktober 2009 LAOLA1: Steffen Hofmann, beispielsweise. Hörtnagl: Richtig. Er ist das Herz und Hirn der Mannschaft, zudem Vorbild und unterstreicht den Weg, den wir gehen, voll. Ihn wollen wir schon frühzeitig verlängern. Momentan zählen aber die sportlichen Aufgaben und dann Richtung Dezember werden die Gespräche sicherlich intensiver. Generell ist aber zu sagen, dass im Hintergrund schon gearbeitet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Oktober 2009 Gutes Interview mit interessanten Ansichten. Das man Prosenik nicht verkaufen wollte bzw. in Zukunft so etwas vermeiden will ist schon mal nicht schlecht. Das im Winter zu den bislang 5 Spielern noch weitere ausgeliehen werden, ist sogar noch besser. Wenn von den 5 zumindest jeder die Qualität eines Reservespielers bei der Kamfpmannschaft hat und noch weitere Spieler dieses Level erreichen, braucht man sich in den nächsten 2 Jahren wohl wirklich keinen Kopf zerbrechen. Ansonsten kauft man von der Talenteschmiede Admira oder Ried einfach für ein paar 100k ein Talent *hehe* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Oktober 2009 ja habs gesehen nein war er nicht ja war witzig Findet irgendwer den link zu dem Rapidler in der Box auf Youtube? War erfolglos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Oktober 2009 Findet irgendwer den link zu dem Rapidler in der Box auf Youtube? War erfolglos musst in viola channel schauen - um sowas schwirren die, wie motten um das licht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. Oktober 2009 Laola1.at Trainer Peter Pacult verrät der "Sportzeitung", warum Veli Kavlak kein zentraler Mittelfeldspieler ist. "Der Veli hat im Zentrum nix verloren. Da hat er eine zu hohe Fehlerquote." In der Mitte brauche es einen Spieler wie Yasin Pehlivan, der den Rhythmuswechsel beherrscht. Kavlak habe seine Stärken woanders: "Auf der Außenbahn ist er ein sicherer Spieler. Es müssen nicht alle Außenbahnspieler schnell sein wie der Overmars oder der Korkmaz. Oder der Drazan. Man kann von außen auch spielgestalterisch eingreifen. Wie auch Branko Boskovic, der von der Technik her der Beste von meinen drei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 20. Oktober 2009 Findet irgendwer den link zu dem Rapidler in der Box auf Youtube? War erfolglos http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos...tialTab=related Das wirds sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 20. Oktober 2009 http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos...tialTab=related Das wirds sein. Eh a klasser Bursch, i weiß net wos de alle haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Oktober 2009 Laola1.at Trainer Peter Pacult verrät der "Sportzeitung", warum Veli Kavlak kein zentraler Mittelfeldspieler ist. "Der Veli hat im Zentrum nix verloren. Da hat er eine zu hohe Fehlerquote." In der Mitte brauche es einen Spieler wie Yasin Pehlivan, der den Rhythmuswechsel beherrscht. Kavlak habe seine Stärken woanders: "Auf der Außenbahn ist er ein sicherer Spieler. Es müssen nicht alle Außenbahnspieler schnell sein wie der Overmars oder der Korkmaz. Oder der Drazan. Man kann von außen auch spielgestalterisch eingreifen. Wie auch Branko Boskovic, der von der Technik her der Beste von meinen drei ist. interessant. hätt ich genau anders gesehen, nämlich dass Veli durch seine technik mit ballsicherheit glänzen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Oktober 2009 Eh a klasser Bursch, i weiß net wos de alle haben. wir sind stolz auf erm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2009 musst in viola channel schauen - um sowas schwirren die, wie motten um das licht. Unglaublich, dass nicht schon die ganzen Komplexler da herumschwirren und spamen, weil Rapid scho wieder in den Medien ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2009 war das in der TV TOTAL BOX der klassische rapidler? Nein, weil er Haare am Kopf hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. Oktober 2009 Nein, weil er Haare am Kopf hatte sry aba das is jetz wohl echt zu primitiv um auf diesen post näher einzugehen. ab wieder zurück in deinen favoriten-channel dankeschön. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Oktober 2009 Laola1.atIn der Mitte brauche es einen Spieler wie Yasin Pehlivan, der den Rhythmuswechsel beherrscht. Ernsthaft Peda, du hast ja mittlerweile einen Stein bei mir im Brett, aber das kann ja wirklich nur eine Journalisten-Verarsche sein. Was sowas betrifft darf Pehlivan Kavlak ja nicht mal die Schuhe putzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Oktober 2009 Ernsthaft Peda, du hast ja mittlerweile einen Stein bei mir im Brett, aber das kann ja wirklich nur eine Journalisten-Verarsche sein. Was sowas betrifft darf Pehlivan Kavlak ja nicht mal die Schuhe putzen... täusche ich mich oder liefert der Veli nicht sehr gute Leistungen im U21-Team auf dieser Position (ZM)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Oktober 2009 interessant. hätt ich genau anders gesehen, nämlich dass Veli durch seine technik mit ballsicherheit glänzen könnte. Ich eigentlich auch. Finde Pehlivan wirkt viel hektischer und unsicherer am Ball, so gesehen bei seinen "Dribblings" in den letzten Spielen, wo er mim Ball einfach in 3 Gegner rennt. Kavlak spielt das ZM in der U21, und das extrem gut. Er fühlt sich da einfach auch wohlsten.. Unser Peda, er hat uns noch alle eines besseren belehrt. Und danke für den Link auf die pro7-Seite, schaus mir nach der Uni an.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts