Recommended Posts

ach nein? du weisst schon das die aboplätze für die EL Spiele reserviert waren im geschützen vorverkauf... also könnens den mitgliedern am 1. tag keine westkarten geben ;)

:lol:, so hast du das gmeint ;)

*shame on me*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Laut sportnet.at wird unser ehemaliger :heul: Topstürmer Jimmy Hoffer demnächst Papa! Alles Gute!

auch von mir ALLES GUTE und Gratulation :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht war das einfach das falsche Alter für ihn. So wie Jugendliche die mit 13 komplett durchdrehen.

Alles gute zum Geburtstag! Mach dir selber das größte Geschenk und schieß in der 91. Minute das 5:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

happy birthday he-man!

apropos he-man. ist euch auch aufgefallen, dass patocka erst in das loch fiel, als seine haare ab waren? :lol:

vielleicht geht es ihm wie dem samson und er sollte sich wieder die federn wachsen lassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
happy birthday he-man!

apropos he-man. ist euch auch aufgefallen, dass patocka erst in das loch fiel, als seine haare ab waren? :lol:

vielleicht geht es ihm wie dem samson und er sollte sich wieder die federn wachsen lassen....

Das hab ich mir aber auch schon ernsthaft mal dacht. Sollte man ausprobieren.. Glaubst zählt da a perücken als haar oder muss es selber nachwachsen? Da schauts ja eher schlecht aus, das wird maximal nur mehr a glatzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das hab ich mir aber auch schon ernsthaft mal dacht. Sollte man ausprobieren.. Glaubst zählt da a perücken als haar oder muss es selber nachwachsen? Da schauts ja eher schlecht aus, das wird maximal nur mehr a glatzen

oba geh. hinten wachsen ihm bestimmt noch ein paar und dann schaut er eben aus wie der hulk hogan :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten