Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Für die die es interessiert, und Premiere Abonnement sind, Premiere wird ja generell zu Sky und Premiere Austria wird zu Sky Sport Austria.

Das Tägliche Programm bezieht sich wie der Name schon sagt nur mehr auf Sport, diese 0815 Filme die Premiere Austria früher ausgestrahlt hatte, sind nun Vergangenheit.

Wenn ich mir das Programm Heft (ab 4 Juli) ansehe bin ich Begeistert.

Wir können jetzt mehrmals Täglich unsere Rapid sehen, es werden Wiederholungen sämtlicher Bundesliga Spiele Rund um die Uhr gezeigt. gleich am ersten od zweiten Tag 2,3 mal Derby Rapid-Mattersburg Rapid-Altach usw.

Also Fad wird uns jetzt in den Tagen ohne Rapid Spiel nicht mehr werden :D

genial, danke für die info!

ich war eigentlich kurz davor mein premiere-abo zu kürzen, in dem ich das "premiere austria-paket" streich, aber jetzt siehts gleich wieder anders aus.. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Für die die es interessiert, und Premiere Abonnement sind, Premiere wird ja generell zu Sky und Premiere Austria wird zu Sky Sport Austria.

Das Tägliche Programm bezieht sich wie der Name schon sagt nur mehr auf Sport, diese 0815 Filme die Premiere Austria früher ausgestrahlt hatte, sind nun Vergangenheit.

Wir können jetzt mehrmals Täglich unsere Rapid sehen, es werden Wiederholungen sämtlicher Bundesliga Spiele Rund um die Uhr gezeigt. gleich am ersten od zweiten Tag 2,3 mal Derby Rapid-Mattersburg Rapid-Altach usw.

Ja das freut mich auch sehr, überhaupt hab ich jetzt um ca 20 Sender + deutsche Buli zum gleichen Preis mehr.

Die einzige Frage die noch offen bleibt ist ob weiterhin immer nur 1 Samstag Spiel Live und in voller Länge übertragen wird?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:super:

Hab zwar kein Premiere, aber Freundeskreis ftw :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SK RAPID: Stefan Maierhofer möchte sich in Zukunft öffentlich zurücknehmen. "Es stimmt, dass ich in jede zweite Kamera schau'. Ich vertrete aber auch Rapid und werde zu vielen PR-Terminen geschickt. Wir müssen klären, was ich künftig tun soll. Ich passe jetzt viel mehr auf, mit wem ich rede und was ich sage", so der 2,02m-Hüne im "Kurier". (30.6.)

© by www.laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

SK RAPID: Stefan Maierhofer möchte sich in Zukunft öffentlich zurücknehmen. "Es stimmt, dass ich in jede zweite Kamera schau'. Ich vertrete aber auch Rapid und werde zu vielen PR-Terminen geschickt. Wir müssen klären, was ich künftig tun soll. Ich passe jetzt viel mehr auf, mit wem ich rede und was ich sage", so der 2,02m-Hüne im "Kurier". (30.6.)

© by www.laola1.at

find ich gut von ihm, dass er sich so äußert 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

© by www.laola1.at

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

:ausgezeichnet:

geh na. der :indianer: soll weitermachen damit. war ja ur lustig mit ihm :D

na schmäh beiseite. gute entscheidung. respekt junge =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

geh na. der :indianer: soll weitermachen damit. war ja ur lustig mit ihm :D

na schmäh beiseite. gute entscheidung. respekt junge =)

er muss anschließend in der Kabine ohnehin jedes mal mehr lachen als wir, nach dem interview :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Dadurch das der Vorbesprechsungsthread fürs Schalke-Spiel noch zu ist, möcht ich einen Hinweis hier reinschreiben. Das betrifft vor allem die Leute die nicht regelmäßig mit der U4 fahren, und diese Information vielleicht noch nicht bekommen haben:

Die U4 wird von 4.7. bis 15.7. von Hütteldorf bis Hietzing gesperrt. Grund sind Sanierungsarbeiten an der Brücke übern Wienfluss.

Näheres hier

Ich hoff mal das sich Rapid und die WL da was einfallen lassen, und es dichtere Intervalle auf den Ersatzbussen bzw. bei den Ausweichrouten gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dadurch das der Vorbesprechsungsthread fürs Schalke-Spiel noch zu ist, möcht ich einen Hinweis hier reinschreiben. Das betrifft vor allem die Leute die nicht regelmäßig mit der U4 fahren, und diese Information vielleicht noch nicht bekommen haben:

Die U4 wird von 4.7. bis 15.7. von Hütteldorf bis Hietzing gesperrt. Grund sind Sanierungsarbeiten an der Brücke übern Wienfluss.

Näheres hier

Ich hoff mal das sich Rapid und die WL da was einfallen lassen, und es dichtere Intervalle auf den Ersatzbussen bzw. bei den Ausweichrouten gibt!

Das gab es schon öfter bei einem Rapidspiel, dass die U4 nicht bis Hütteldorf gefahren ist. Allerdings war da das Hanappi nie ausverkauft...

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

im notfall pilgere ich zu fuß ins Sankt. das hält mich sicher nicht ab.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das gab es schon öfter bei einem Rapidspiel, dass die U4 nicht bis Hütteldorf gefahren ist. Allerdings war da das Hanappi nie ausverkauft...

Ich, weiss nur das es glaub ich letztens 2003 war als man denn Schienenersatzverkehr nehmen musste (Rapid - Admira)!

GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bin zwar bei dem spiel nicht im lande aber ich denke man muss sich nicht all zu große sorgen machen wenn man sich vorab ein bisschen informiert und sich eine alternativ-route bastelt. nach hütteldorf gibts eh viele varianten.

leute aus dem norden können problemlos mit der s45 vom handelskai nach hütteldorf durchfahren, aus dem osten mit der s15 von floridsdorf/praterstern/landstraße/usw. ebenfalls direkt nach hütteldorf, vom süden mit der u6 bis westbahnhof und dann auch mit jedem zug nach hütteldorf.

desweiteren gibts da noch die straßenbahnlinien 49 und 52 die von der innenstadt bzw. vom westbahnhof nach hütteldorf fahren. (u3 hütteldorfer straße + 49er ist auch ein heißer tipp)..

wenn die leute ein bisserl ihr hirn benützen wird sich ein chaos doch hoffentlich vermeiden lassen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

von der offiziellen:

02.07.2009, 10:08 Uhr

Rapid reist nach Bad Waltersdorf

Rapid ist heute morgen um 9:00 Uhr nach Bad Waltersdorf aufgebrochen. Bis auf Mario Tokic (befindet sich in Kroatien auf Reha) ist die Mannschaft komplett mit in die Steiermark gereist.

Beim dortigen Trainingslager nimmt unsere Mannschaft am Steirischen Thermenland-Cup teil. Dieser wird außerdem auch noch in Waltersdorf, Loipersdorf, Radkersburg und Gleichenberg ausgespielt. Gegner sind Sturm Graz, FC Kopenhagen und Banik Ostrau aus Tschechien.

Rapid steigt am Samstag um 18:30 Uhr in das Turnier ein. Gespielt wird gegen den tschechischen Verteter Banik Ostrau. Austragungsort ist das Waldstadion Dietersdorf in Loipersdorf.

Anfahrt: aus Fürstenfeld kommend nach der Ortstafel "Dietersdorf" ca. 500 m geradeaus, dann links Richtung Fürstenfeld/Mühlbreiten von Loipersdorf kommend nach der Kreuzung "Steirerladen/Altes Feuerwehrhaus" ca. 600m

geradeaus, dann rechts Richtung Fürstenfeld/Mühlbreiten abbiegen.

wird ja nicht sein. soll er einer verftragsauflösung zustimmen, dann kann er "unten" bleiben so lange er will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten