MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. September 2009 http://www.kurier.at/kult/1936785.php Die ticketpreise sind ja wahnsinn, dachte das ist eine benefiz-konzert. Angesehen davon, dass es mich kaum interessiert- ich kenne keinen einzigen dieser künstler. Ich will endlich wieder mal samstags spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. September 2009 Verpfuscht Jackson den Bundesliga-Spielplan? "Der Wunsch Rapids ist, gleich am nächsten Tag zu spielen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. September 2009 Mir soll's recht sein, dann verpasse ich kein Spiel durch die Wiesn. So toller Jacko-Leibarzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. September 2009 Entgegen anderslautender Medienberichte wird das Nachtragsspiel der ersten Bundesliga-Runde zwischen Rapid Wien und Sturm Graz definitiv noch im Kalenderjahr 2009 stattfinden. Bundesliga-Pressesprecher Christian Kricher erklärte die Situation gegenüber Sturm12.at: “Da ist leider eine falsche Information verbreitet worden. Wir möchten das Spiel definitiv noch vor der Winterpause über die Runden bringen.” Anbieten würden sich laut Kircher vor allem ein Termin Ende November. In der Woche zwischen 23. und 29. November finden zwar Spiele der Champions League statt, die Europa League, an der Sturm und Rapid teilnehmen, pausiert aber. Dementsprechend deutet vieles auf Dienstag, den 24. oder Mittwoch, den 25. November als endgültigen Termin für das Spiel im Hanappi-Stadion hin. quelle: sturm12.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. September 2009 Entgegen anderslautender Medienberichte wird das Nachtragsspiel der ersten Bundesliga-Runde zwischen Rapid Wien und Sturm Graz definitiv noch im Kalenderjahr 2009 stattfinden. Bundesliga-Pressesprecher Christian Kricher erklärte die Situation gegenüber Sturm12.at: “Da ist leider eine falsche Information verbreitet worden. Wir möchten das Spiel definitiv noch vor der Winterpause über die Runden bringen.” Anbieten würden sich laut Kircher vor allem ein Termin Ende November. In der Woche zwischen 23. und 29. November finden zwar Spiele der Champions League statt, die Europa League, an der Sturm und Rapid teilnehmen, pausiert aber. Dementsprechend deutet vieles auf Dienstag, den 24. oder Mittwoch, den 25. November als endgültigen Termin für das Spiel im Hanappi-Stadion hin. quelle: sturm12.at Sehr gut, wird ja auch Zeit, bis dahin sollten die 2. Verletzten ja auch wieder fit sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. September 2009 Wenn das Spiel am nächsten Tag stattfindet dann ist alles halb so schlimm. Geht das allerdings nicht werden wir bis ende November mit 2 Spielen weniger da stehen und das geht einfach nicht. Außerdem sehe ich nicht ein warum wir wegen Damenboxern und sonstigen "Stars" ein lange im voraus festgelegtes Spiel verschieben sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Die Hälfte der Karten wurden imho bereits abgesetzt, ohne zu wissen welche "Stars" dort aufjodeln sollen. Stattfinden wirds somit wohl. Jetzt muss nur noch die (doppelte) Hälfte der auftretenden "Stars" (dem Namen nach sind das ja alles BCDEFG-Promis) auch abgesetzt werden, und Rapid kann am Samstag spielen Kann doch ned sein dass wegen MJs Tod ein Rapidspiel verschoben werden muss Im schlimmsten Fall stehen wir dann wirklich mit 2 Spielen weniger zu Weihnachten da... nein danke, brauch ich nicht. Sollen Sie das Tribute meinetwegen auf den 25. Dezember verschieben. bearbeitet 8. September 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. September 2009 Wenn das Spiel am nächsten Tag stattfindet dann ist alles halb so schlimm. Geht glaub ich nicht so einfach wegen den Diensträdern der Polizei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 8. September 2009 Kann doch ned sein dass wegen MJs Tod ein Rapidspiel verschoben werden muss Rapid > MJ Alleine schon was das erreichte Alter betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. September 2009 Hätte er selber ein Konzert gegeben, würde ich es ja noch eher verstehen, aber bei so einer Veranstaltung, bei der nur irgendwer durch einen Toten reich werden will und deshalb F- Prominenz auf die Bühne stellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. September 2009 Hätte er selber ein Konzert gegeben, würde ich es ja noch eher verstehen, aber bei so einer Veranstaltung, bei der nur irgendwer durch einen Toten reich werden will und deshalb F- Prominenz auf die Bühne stellt? Qft, völlig unnötiger Schaß, weswegen andere draufzahlen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2009 Rapid > MJ Alleine schon was das erreichte Alter betrifft. MJ hatte eben keine Bank Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 9. September 2009 Jackson war Austrianer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 9. September 2009 Hätte er selber ein Konzert gegeben, würde ich es ja noch eher verstehen, aber bei so einer Veranstaltung, bei der nur irgendwer durch einen Toten reich werden will und deshalb F- Prominenz auf die Bühne stellt? In der öffentlichen Meinung ist es in der Regel sogar genau umgekehrt: solche Speichellecker-Abcashereien (vulgo "tributes to xyz") genießen eine viel breitere Akzeptanz, als wenn der betreffende Künstler zu Lebzeiten persönlich aufspielt. Lachhaft ist die Sache mit der Sperre der Westeinfahrt für diese Veranstaltung allemal. Wo ist bei diesem Video mit der PK zum Konzert eigentlich der Mailath-Pokorny? Steckt doch sonst auch bei jeder derartigen Gelegenheit für alle gut sichtbar den Fotz in die Kamera, um ein paar Schmankerl aus seinem Worthülsen-Repertoire zum Besten zu geben. Hat diesmal anscheinend die Brauner die diesbezügliche interne Quali für sich entschieden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 9. September 2009 Warum zum Henker muss sich der Jermaine von allen Plätzen dieser Erde ausgerechnet Schönbrunn für dieses dem zu ehrenden Künstler anscheinend in keinster Weise gerecht werdende "Tribute-Konzert" aussuchen. Ich mochte Michael Jackson und seine Musik nicht unbedingt, aber sein Erfolg in den 80ern und frühen 90ern macht ihn zu recht zu einem Weltstar. Und was da jetz antanzt laut Berichten in heutigen Zeitungen is ja eine Frechheit vor dem Herren. Wenn ich mir dagegen die Gästeliste beim Freddie Mercury Tribute im Wembley-Stadion anschau. Wirft wieder schlechtes Licht auf unser schönes Wien. Apropos Sperre der Westeinfahr - ich könnt mich nicht erinnern, dass das bei den Philharmonikerkonzerten in Schönbrunn der Fall war, und da waren 100000+ im Schlosspark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts