Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. September 2009 wann is den morgen training??? bzw wann am sonntag??? lg die spieler haben freitag,samstag und sonntag frei bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 5. September 2009 die spieler haben freitag,samstag und sonntag frei bekommen geh schas herst. kaum bin i in wien, habens entweder frei oder fliegen zu den europacup spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. September 2009 Alles Gute Hannes Eder!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 5. September 2009 Auch von mir alles gute zum 26. Hannes Eder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. September 2009 Unser Finne trifft für sein Team gegen Azerbaidschan zum 1:1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. September 2009 Auch von mir alles gute zum 26. Hannes Eder! Unser Finne trifft für sein Team gegen Azerbaidschan zum 1:1! - er könnt auch einmal bei uns ein Türl machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. September 2009 - er könnt auch einmal bei uns ein Türl machen hab ich mir auch gedacht, als ichs gesehen habe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. September 2009 - er könnt auch einmal bei uns ein Türl machen Mattersburg away? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. September 2009 Mattersburg away? *ignore* - hast ja Recht, aber noch eins wär schön, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. September 2009 spielverschiebung? http://www.kurier.at/sport/fussball/1936870.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. September 2009 spielverschiebung? http://www.kurier.at/sport/fussball/1936870.php Oh nein ... ich sehe schon die Verschwörungskünstler hier auftauchen die meinen dass Rapid-Funktionäre den Jacko umgebracht haben damit dieses Spiel verschoben wird x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. September 2009 nachdem die jackson-hools ja als besonders rabiat bekannt sind, find ich das grundvernünftig. warum schickens nicht einfach ein paar postler zum happel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. September 2009 Oh nein ... ich sehe schon die Verschwörungskünstler hier auftauchen die meinen dass Rapid-Funktionäre den Jacko umgebracht haben damit dieses Spiel verschoben wird x/ Soweit ich gehört habe ist dieses konzert alles andere als sicher, oder wurde schon ein line up bekannt gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. September 2009 Soweit ich gehört habe ist dieses konzert alles andere als sicher, oder wurde schon ein line up bekannt gegeben? Die Hälfte der Karten wurden imho bereits abgesetzt, ohne zu wissen welche "Stars" dort aufjodeln sollen. Stattfinden wirds somit wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. September 2009 Soweit ich gehört habe ist dieses konzert alles andere als sicher, oder wurde schon ein line up bekannt gegeben? http://www.kurier.at/kult/1936785.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts