Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

happy birthday he-man!

apropos he-man. ist euch auch aufgefallen, dass patocka erst in das loch fiel, als seine haare ab waren? :lol:

vielleicht geht es ihm wie dem samson und er sollte sich wieder die federn wachsen lassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
happy birthday he-man!

apropos he-man. ist euch auch aufgefallen, dass patocka erst in das loch fiel, als seine haare ab waren? :lol:

vielleicht geht es ihm wie dem samson und er sollte sich wieder die federn wachsen lassen....

Das hab ich mir aber auch schon ernsthaft mal dacht. Sollte man ausprobieren.. Glaubst zählt da a perücken als haar oder muss es selber nachwachsen? Da schauts ja eher schlecht aus, das wird maximal nur mehr a glatzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das hab ich mir aber auch schon ernsthaft mal dacht. Sollte man ausprobieren.. Glaubst zählt da a perücken als haar oder muss es selber nachwachsen? Da schauts ja eher schlecht aus, das wird maximal nur mehr a glatzen

oba geh. hinten wachsen ihm bestimmt noch ein paar und dann schaut er eben aus wie der hulk hogan :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV MATTERSBURG: Vor dem Meisterschaftsspiel gegen Sturm Graz steht ein Fragezeichen hinter dem Einsatz von Ostoja Stjepanovic. Wie die "BVZ" berichtet, hat der offensive Mittelfeldspieler mit Bänderproblemen im Knöchel zu kämpfen, nachdem er sich gegen Rapid in einen Schuss von Andreas Dober geworfen hat. "Am Anfang hat es sicher sehr geschmerzt, aber ich denke, dass er spielen kann", meint SVM-Coach Franz Lederer über den Mazedonier.

BumBum Dober

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

SV MATTERSBURG: Vor dem Meisterschaftsspiel gegen Sturm Graz steht ein Fragezeichen hinter dem Einsatz von Ostoja Stjepanovic. Wie die "BVZ" berichtet, hat der offensive Mittelfeldspieler mit Bänderproblemen im Knöchel zu kämpfen, nachdem er sich gegen Rapid in einen Schuss von Andreas Dober geworfen hat. "Am Anfang hat es sicher sehr geschmerzt, aber ich denke, dass er spielen kann", meint SVM-Coach Franz Lederer über den Mazedonier.

BumBum Dober

Na Bum. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milan Jovanovic im Interview

Milan Jovanovic verstärkt seit Beginn dieser Saison die grün-weiße Verteidigung. Der 26-Jährige ist Nationalspieler von Montenegro und musste vor Saisonstart noch auf seine internationale Spielfreigabe warten. Aber nach dem positiven Entscheid der FIFA steht einer erfolgreichen Zeit in Hütteldorf nichts mehr im Weg.

Milan, auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Willkommen bei Rapid! Wie sieht dein erstes Fazit nach den ersten Wochen in Wien aus?

Nur positiv! Wien ist eine fantastische Stadt mit einer sehr hohen Lebensqualität. Und wie ich im Verein von den Kollegen und den Mitarbeitern des Klubs aufgenommen und betreut wurde, ist einmalig. Das habe ich so in meiner Karriere noch nie erlebt. Ein ganz besonderes Highlight bei Rapid sind die Fans! Ich bin von der Stimmung und der hundertprozentigen Unterstützung für die Mannschaft wirklich sehr beeindruckt. Ich bin sehr glücklich, dass ich jetzt für Rapid spielen darf.

Gutes Stichwort: Du hast die Spiele gegen FK Vllaznia in der 2. Runde der Europa-League-Qualifikation auslassen müssen, weil zu diesem Zeitpunkt noch keine Freigabe von deinem letzten Verein vorlag. Was war denn der Grund für diese Verzögerung?

Ich habe mich Ende 2008 von meinem letzten Verein in Rumänien nach Problemen getrennt. Ein Transfer nach Russland kam nicht zustande. Aber die Vereinsverantwortlichen von Universitatea Cluj haben meinen korrekten Austritt anscheinend nicht akzeptieren wollen. Aber die FIFA hat Gott sei Dank schnell und richtig entschieden und mir die internationale Spielgenehmigung für Rapid erteilt. Das ist das Wichtigste und jetzt schaue ich nur noch positiv nach vorne und bin froh, dass die ganze Sache mit meinem letzten Verein in Rumänien endgültig Vergangenheit ist.

Kanntest du Rapid schon vor deinem Wechsel nach Wien?

Natürlich, Rapid ist ja kein unbekannter Verein! Jeder Fußballinteressierte in Europa kennt Rapid. Und wenn sogar mein Vereinspräsident Dejan Savicevic seine Weltkarriere bei Rapid beendet, dann kann es nur ein guter Klub mit großer Tradition sein. Außerdem hat mir Branko Boskovic bei unseren gemeinsamen Länderspielen schon viel von Rapid erzählt. Ich freue mich sehr auf die Zeit hier in Wien und bei Rapid.

Abschließend noch dein Tipp für das heutige Heimspiel gegen Austria Kärnten?

Ganz klar: erstes Meisterschaftsheimspiel, erster Heimsieg. Mit den und für die tollen Fans!

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

das interview macht ihm für mich noch um das doppelte sympathischer <3

Er war mir vorher schon sympathisch. Und das Interview ist genau das, was die Fans hören wollen. Auch WENN es für ihn wirklich so toll ist, wenns anders wär würd er genau das gleiche sagen.

Ich freu mich schon, wenn ich ihn topfit am Rasen sehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Er war mir vorher schon sympathisch. Und das Interview ist genau das, was die Fans hören wollen. Auch WENN es für ihn wirklich so toll ist, wenns anders wär würd er genau das gleiche sagen.

möcht ja einmal erleben, dass wer bei so einem interview sagt: "Naja, hab schon besseres erlebt aber ist für Österreich sicher ganz ok, hab mir jetzt eh nciht so viel erwartet. Die Stadt ist auch ganz nett, hat halt kein Meer, aber man ist ja eh gleich amal am Flughafen."

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mich würde schönlangsam interessieren wie lange Trimmel jetzt Vertrag hat...

Burschi?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Torwart Michael Haunschmid wechselt nach Zypern. Der 19-Jährige unterschrieb für ein Jahr plus drei Jahre Option bei AEL Limassol. Bei seinem letzten Verein Austria Lustenau war der Ex-Rapidler aus disziplinären Gründen entlassen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Mich würde schönlangsam interessieren wie lange Trimmel jetzt Vertrag hat...

Burschi?

tja

ich kann nur die aussagen von Hörtnagl deuten

schätze bis 2012 oder 2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Torwart Michael Haunschmid wechselt nach Zypern. Der 19-Jährige unterschrieb für ein Jahr plus drei Jahre Option bei AEL Limassol. Bei seinem letzten Verein Austria Lustenau war der Ex-Rapidler aus disziplinären Gründen entlassen worden.

Irgendwie scheint sich wirklich zu bestätigen das alle Tormänner irgendwo einen Knall haben ...

Haunschmied, Lukse, ich 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Irgendwie scheint sich wirklich zu bestätigen das alle Tormänner irgendwo einen Knall haben ...

Haunschmied, Lukse, ich 8P

Haunschmied ist dort nur als Rapid Spion (Apop) unten. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten