rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 Da aber am DO ein EL spiel ist und die Westabos somit nichts bringen (), kann er, sofern noch Karten übrig sind, einfach über die Tickethotline 2 Karten bestellen... Es ist freier Verkauf, d.h. wenn noch 30 Karten übrig sind und du 450 € zahlen willst, dann kannst du auch alle kaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 28. Juli 2009 Alles was bisher zusammenkommt : der Mann hat in seinen Lebenslauf bisher wenig brauchbares drinstehen und kommt laut Dannyos Aussage daher und verlangt ein fürstliches Gehalt, ist am Platz mehr am Maulen als sonst was und zeigt dabei absolut keine Leistung die eines "Abwehrchefs" würdig wäre, dann auch noch die Trainingsgschichtln wo ich mir eher denke man sollte sich in einer neuen Mannschaft ein bissi zurückhalten anstatt die Mitspieler gleich anzufucken. geh bitte, am fußballplatz gehts halt ein bissl rauer zu ... man sollte das nich überbewerten außerdem: soviele möglichkeiten sich zu präsentieren hatte er noch gar nicht. und ich sags nochmal: beim fußball ist es verdammt wichtig innerhalb der mannschaft zu kommunizieren und das dürfte jovanovic machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juli 2009 ist jetzt hier wohl gerade off topic, aber wegen Jovanovic: Ich hab bisher kaum was von ihm gesehen und kann antürlich übehraupt nciht einshcätzen wie gut er ist. aber ich finds grundsätzlich schon bedenklich, wenn man meint, ein Mann (egal ob der jetzt Jovanovic, Tokic oder Soma heißt) allein könnte unser problem in der defensive lösen. das geht mMn schon etwas tiefer als nur bis zur Eder - Patocka ebene. das stimmt schon sehr viel in organisation und abstimmung nicht und das nciht erst seit Mattersburg... sprich: ich erwarte mir auch von einem topfitten heimlichen juwel namens Jovanovic nicht, dass die Abwehr plötzlich alles im griff hat. (im übrigen würde sich auch meine begesiterung für Soma in grenze halten, da man von dem eignetlich auch nciht sehr viel positives gelesen hat bisher). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 28. Juli 2009 Da aber am DO ein EL spiel ist und die Westabos somit nichts bringen (), kann er, sofern noch Karten übrig sind, einfach über die Tickethotline 2 Karten bestellen... Es ist freier Verkauf, d.h. wenn noch 30 Karten übrig sind und du 450 € zahlen willst, dann kannst du auch alle kaufen... ach nein? du weisst schon das die aboplätze für die EL Spiele reserviert waren im geschützen vorverkauf... also könnens den mitgliedern am 1. tag keine westkarten geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 ach nein? du weisst schon das die aboplätze für die EL Spiele reserviert waren im geschützen vorverkauf... also könnens den mitgliedern am 1. tag keine westkarten geben , so hast du das gmeint *shame on me* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juli 2009 Laut sportnet.at wird unser ehemaliger Topstürmer Jimmy Hoffer demnächst Papa! Alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2009 Laut sportnet.at wird unser ehemaliger Topstürmer Jimmy Hoffer demnächst Papa! Alles Gute! auch von mir ALLES GUTE und Gratulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2009 Pacult ist auf Maierhofer sauer http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/1926883.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 30. Juli 2009 Jürgen Patocka feiert heute seinen 32. Geburtstag! Alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 Jürgen Patocka feiert heute seinen 32. Geburtstag! Alles Gute! Patocka, ooooh Olles Guate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2009 Seine Fehlerquote steigt zwar, ich mag erm aber immer noch sehr ... alles Gute Jürgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Juli 2009 Ois guade, He-Man. Heut bitte fehlerfrei, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juli 2009 Vielleicht war das einfach das falsche Alter für ihn. So wie Jugendliche die mit 13 komplett durchdrehen. Alles gute zum Geburtstag! Mach dir selber das größte Geschenk und schieß in der 91. Minute das 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juli 2009 Jürgen Patocka feiert heute seinen 32. Geburtstag! Alles Gute! happy geburtstag he-man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2009 und zum geburtstag einen 3-jahresvertrag vom ali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts