Recommended Posts

Ok, bitte, wenn´s in der Heute steht, gibts gar keine Diskussion - evtl. ist´s auch Arsenal, aber sonst 100%ig fix =):yes:

Ich bin eigentlich dagegen - alle 5 jahre wäre schon viel, aber vielleicht okay.

Ein Jubiläum soll ein besonderes Ereignis sein!

muss ja kein Jubiläumsspiel sein. Kann ja als Vorbereitungsspiel gegen einen Top-Club bezeichnet werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss ja kein Jubiläumsspiel sein. Kann ja als Vorbereitungsspiel gegen einen Top-Club bezeichnet werden :ratlos:

Schon klar, aber dann ist ein Jubiläumsspiel (z.B. zum 115. oder 120.) gar kein besonderer Anlass (was den Gegner betrifft, jedes Rapid-Spiel ist ein besonderer Anlass!) mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

@rocket korki: bin eigentlich auch deiner meinung aber wenn rapid dadurch jedes jahr so viel kohle einnimmt wie heuer is ma recht :super:

außerdem finde ich solche vorbereitungsspiele besser als wie gegen irgendwelche landesligisten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also alle 5 Jahre wäre ok. Aber jedes Jahr ein wenig inflationär.

Und ich glaub, dass die Spiele viel weniger bringen, als ein Spiel gegen einen Landesligisten, weil die großen Vereine viel später mit der Saison anfangen. Ist dann zwar schön, dass wir mithalten können, aber sagt nichts über die Form aus.

Aber wenns Geld bringt, solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vermute mal da gehts rein ums Geld.

Unser Präsi versucht halt jede Möglichkeit auszuloten damit Rapid an Geld kommt.

Und wenn wieder so ein Kaliber kommt bin ich erneut dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

111 Jahr Jubiläum wäre ein Blödsinn.

Wenn man Chelsea oder ManU zu einem stinknormalen Friendly locken könnte wäre das schon ok und würde wohl auch ordentlich ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich find das eine gute Möglichkeit sich auf die Saison einzustimmen. Und gegen ein vergleichbares Top-Kaliber (Chelsea, ManU, Real, Barca, ...) ist das Stadion sicher auch wieder voll ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

also ich kann mir nicht vorstellen, dass das nächstes jahr klappen wird. immerhin ist im kommenden jahr bekanntlich die WM in südafrika und dadurch verzögert sich die vorbereitung der topvereine noch weiter nach hinten, während wir vermutlich wieder im juli mit der meisterschaft beginnen werden (dass wir uns für die WM qualifizieren, kann man wohl nüchtern betrachtet ausschliessen).

also würde ein solches "vorbereitungsspiel" dann bereits mitten in die meisterschaft platzen und würde damit seinen sinn verfehlen. denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wieder 50.000 bereit sind, in den prater zu pilgern, wenn man bereits im meisterschaftsbetrieb steckt und zudem (was wir ja alle stark hoffen) international tätig ist.

daher sehe ich das spiel gegen pool (und auch das gegen schalke) als feinen event, der sich alle paar jahre wiederholt und damit auch interessant bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Auf laola1 hab i des auch gelesen

Wie die "Krone" berichtet", will Rapid auch nächstes Jahr ein ähnliche Fußballfest wie jenes gegen Liverpool feiern. Die Hüttedorfler planen erneut einen prominenten Gegner nach Wien zu holen. Im Visier für 2010: Manchester United oder FC Chelsea. (21.7.)

Ich würd sicher begrüßen und Geld kommt auch rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Vermute mal da gehts rein ums Geld.

Unser Präsi versucht halt jede Möglichkeit auszuloten damit Rapid an Geld kommt.

Und wenn wieder so ein Kaliber kommt bin ich erneut dabei ;-)

[x] stimmt. wenn er für a neues stadion scho a paar mille braucht soll er ruhig jedes jahr a stargruppe auflaufen lassen. - ähnlich wie der lugi lugner aka THE BAUMEISTER beim opern ball. :p

aber ernsthaft:

111 jahre ist für mich scho a zahl die man feiern kann. danach ist e wieder für 100 jahre schluß (das nächste jubiläum mit 3 gleichen ziffern ist der 222. geburtstag und den werden wir wohl alle nicht mehr erleben).

also folgender 5 jahres-plan: 110 (dieses jahr), 111 (2010), 115 (2014), 120 (2019) ... usw usf. ich würde zu gerne das 200er erleben.. <3 *träum*

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wann sind den die trainings immer???

würde mir gerne morgen eines ansehen, weil i zufällig nach wien komme...

habs auf da hp ned gefunden =(

lg und vielen dank schon mal im voraus!

moses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wann sind den die trainings immer???

würde mir gerne morgen eines ansehen, weil i zufällig nach wien komme...

habs auf da hp ned gefunden =(

lg und vielen dank schon mal im voraus!

moses

normalerweise erfährst du es wenn du bei der rapid hotline anrufst also : 01 72743 da irgendwie weiter gibts normal so ne durchsage^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

normalerweise erfährst du es wenn du bei der rapid hotline anrufst also : 01 72743 da irgendwie weiter gibts normal so ne durchsage^^

hab grad angerufen, aber da wird nur die fanshop öffnungszeit gesagt... und dann wirst aus der leitung geworfen...

käse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten