Recommended Posts

Ergänzungsspieler

i hob da amol a frog ... mia is aufgfoin das nur mehr a spü unsra geliebten rapid an an sonntag is hot des an bestimmtn grund das de olle samstag bzw. mittwoch und donnerstag san?? oda wia is des??

sry füa OT^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

i hob da amol a frog ... mia is aufgfoin das nur mehr a spü unsra geliebten rapid an an sonntag is hot des an bestimmtn grund das de olle samstag bzw. mittwoch und donnerstag san?? oda wia is des??

sry füa OT^^

puh schwer zu verstehen aber ich versuchs mal : der genaue Spielplan mit Sonntagspielen usw kann natürlich erst entstehen wenn man weiß wer am Donnerstag Euro-Pokal spielen, sprich je weiter wir kommen destö öfter werden wir eine Sonntagspartie haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Il genio :love:

Soetwas/So einen Spieler vergisst man nicht

Qft, mehr kann man da eh nicht sagen, seine Art das Balli zu führen ist einzigartig - schön das er den Kontakt noch immer pflegt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

puh schwer zu verstehen aber ich versuchs mal : der genaue Spielplan mit Sonntagspielen usw kann natürlich erst entstehen wenn man weiß wer am Donnerstag Euro-Pokal spielen, sprich je weiter wir kommen destö öfter werden wir eine Sonntagspartie haben

darüberhinaus entscheidet dann auch noch der ORF (in Absprache mit Premiere?) welches Spiel das Topspiel ist, live gezeigt wird und deshalb am So stattfindet.

Il genio :love:

Soetwas/So einen Spieler vergisst man nicht

Das war die Zeit, wo ich begonnen habe regelmäßig ins Stadion zu pilgern. Schöne Erinnerungen sind das an ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend hat Pacult heute bei seiner Besprechung auch mal seinen Schmäh ausgepackt:... Auszug von Facebook:

Stefan Maierhofer was für eine "LEGENDÄRE" Besprechung..... Danke an alle !!!!! Shakes gehen heute auf Mich!!!!

Mario Konrad am 02. Juli um 12:51

i brich ab .......

Christian Thonhofer am 02. Juli um 12:52

bananenshake bitte....davon wurde nix erwähnt

Lukas Königshofer am 02. Juli um 12:59

bravo danke... :)

Stefan Maierhofer am 02. Juli um 13:00

da meinen bauchmuskeln in dieser Besprechung alles abverlangt worden ist, hau ich mich ne stunde zum relaxen ins Extra angefertigte Bett....

Thomas Schrammel am 02. Juli um 13:07

wo is des pool? haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

hab ich auch glesn, nur checken tu ichs nicht :)

Ich auch ned, sag nacher am Freund er soll an Steff fragen, weil mir schreibt er eh sehr selten back :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

...

Das sieht man wieder was des facebook für eine hirnvernichtende Erfindung ist, die Burschen sind zamm auf trainingslager und komunizieren übers fesbuk :aaarrrggghhh: :D

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

darüberhinaus entscheidet dann auch noch der ORF (in Absprache mit Premiere?) welches Spiel das Topspiel ist, live gezeigt wird und deshalb am So stattfindet.

Das war die Zeit, wo ich begonnen habe regelmäßig ins Stadion zu pilgern. Schöne Erinnerungen sind das an ihn.

Stimmt schon, wenn er gespielt hat, war es eigentlich eh fast immer eine Augenweide, nur waren mir halt seine Muskelverhärtungen/Probleme schon ein wenig zu oft !

Und bez. Pacult: Glaub' ja sowieso das er mehr Schmäh hat als so manch "geliebter Schmähbruder", wie zB. Didi K. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Hehe hab mich gerade mim Königshofer unterhalten.

Der ist voll nett und ist mir sympathisch.

Er liegt mim Schössi im Zimmer und ist jetzt massieren gegangen.

Den Schmee vom Maierhofer wollt er mir allerdings nicht verraten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Den Schmee vom Maierhofer wollt er mir allerdings nicht verraten :(

:verbot:

So passt's:

Und bez. Pacult: Glaub' ja sowieso das er mehr Schmäh hat als so manch "geliebter Schmähbruder", wie zB. Didi K. :x

Ahjo, tuas wieder nua schee aufganseln und haas auf die MS machen, die unsrigen, chelsea, göh !? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

:verbot:

So passt's:

Ahjo, tuas wieder nua schee aufganseln und haas auf die MS machen, die unsrigen, chelsea, göh !? :)

Eh klar :)

Und lass meinen "Schmee" :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten