cyberT Superstar Geschrieben 19. Mai 2009 lustig und zugleich verwundernd finde ich das Kavlak weg will, ist zwar verständlich aber auf was hinauf will der wechseln...Leistung wo bist du!!!!, obwohl ich ein Bewunderer und Befürworter von unserm Veli bin...aber zu allerst bitte Stammspieler werden und sich bitte zu einer Stütze entwickeln dann hab ich ergo kein Problem wenn er das weite sucht und für Österreich ein Star wird...Obwohl das widerrum etwas utopisch ist. ..wobei ich mir ja durchaus vorstellen könnte, dass es veli ziemlich blunzn ist, ob du ein problem mit einem wechsel hättest.. es spricht mmn für seine einstellung dass er (angeblich) ins ausland will, es steht zu befürchten dass sich an seiner situation bei uns auch kommende saison nix ändern würde.. ..ich könnts absolut nachvollziehen wenn er sich verändern bzw. im ausland weiterentwickeln wollen würde.. ..so gern ich ihn weiter bei uns sehen würde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Mai 2009 La Schundblatt schreibt scho wieder Worst Case Szenarien!!! im prinzip eine nette zusammenfassung der letzten tage hier im asb - ich frag mich immer noch, wie man auf die grenzdebile idee kommen kann, einen schinkels als pacult-nachfolger in betracht zu ziehen - nicht bös sein, aber ein frenkie schinkels ist so ziemlich der letzte trainer, den ich auf unserer betreuerbank sehen möchte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Mai 2009 lustig und zugleich verwundernd finde ich das Kavlak weg will, ist zwar verständlich aber auf was hinauf will der wechseln...Leistung wo bist du!!!!, obwohl ich ein Bewunderer und Befürworter von unserm Veli bin...aber zu allerst bitte Stammspieler werden und sich bitte zu einer Stütze entwickeln dann hab ich ergo kein Problem wenn er das weite sucht und für Österreich ein Star wird...Obwohl das widerrum etwas utopisch ist. Du hast ja selbst das Schundblatt zitiert im prinzip eine nette zusammenfassung der letzten tage hier im asb - ich frag mich immer noch, wie man auf die grenzdebile idee kommen kann, einen schinkels als pacult-nachfolger in betracht zu ziehen - nicht bös sein, aber ein frenkie schinkels ist so ziemlich der letzte trainer, den ich auf unserer betreuerbank sehen möchte... Mehr ist eigentlich nicht zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 19. Mai 2009 Bitte, die ÖSTERREICH ist einfach lächerlich. Teilweise einfach unglaublich, was für einen Stuss die zusammenschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2009 Ich kann mir schon vorstellen, dass Kavlak weg will. Ich bin der Meinung, dass er sich auf der linken Außenbahn nicht großartig steigern wird können. Bereits in der Bundesliga fehlt im mMn in vielen Situationen dafür einfach der Antritt und die Schnelligkeit. In der Zentrale darf er ja generell nicht spielen bzw. müsste er eben besser als Boskovic sein, was ich von ihm aber nicht erwarten kann, denn keinen einzigen österreichischen Fußballspieler schätze ich auf dieser Position stärker als Boskovic ein. Bleibt ihm also nur mehr die linke Seite und selbst da kann ihm Branko vor die Nase gesetzt werden, wenn dieser wegen der zentralen Achse Heikkinen und Pehlivan auf den Flügel ausweichen muss. Und so wie heuer knapp 20 Spiele von Beginn an auf links zu bestreiten, hilft ihm wie oben angesprochen mMn nicht wesentlich weiter... Normalerweise würd ich unsere Talente lieber so lang wie möglich bei Rapid sehen, aber im Fall Kavlak wünsche ich mir ausdrücklich, dass er von einem ausländischen Klub verpflichtet wird, der ein System spielt, in dem er optimal eingesetzt und gefördert wird um zu einem, für österreichischen Verhältnisse, Klassespieler zu werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2009 lustig und zugleich verwundernd finde ich das Kavlak weg will, ist zwar verständlich aber auf was hinauf will der wechseln...Leistung wo bist du!!!!, obwohl ich ein Bewunderer und Befürworter von unserm Veli bin...aber zu allerst bitte Stammspieler werden und sich bitte zu einer Stütze entwickeln dann hab ich ergo kein Problem wenn er das weite sucht und für Österreich ein Star wird...Obwohl das widerrum etwas utopisch ist. Wenn ein Spieler partout nicht auf der Position aufgestellt wird, auf der er sich - allgemein bekannt - am wohlsten fühlt, sondern sich ständig auf der Außenbahn, bei nur mäßigem Antritt, mit Einwechslungen zufrieden geben muss, dann verstehe ich, dass er weg will. Wenn man noch dazu bedenkt, was für überragende Leistungen er in den verschiedenen Nachwuchs-Auswahlmannschaften (ge)zeigt (hat), wo er oft bester Mann am Platz ist, bin ich mir erstens sicher, dass er auf den Notizblöcken diverser Klubs trotz weniger Einsatzminuten kein Unbekannter ist und er zweitens das Zeug hat, sich international - aber halt auf 'seiner' Positon! - durchzusetzen. Wär natürlich schade um ihn, aber so ein "Talent" sollte halt nicht auf irgendeiner Bank versauern, .... nicht einmal auf unserer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. Mai 2009 Wenn ein Spieler partout nicht auf der Position aufgestellt wird, auf der er sich - allgemein bekannt - am wohlsten fühlt, sondern sich ständig auf der Außenbahn, bei nur mäßigem Antritt, mit Einwechslungen zufrieden geben muss, dann verstehe ich, dass er weg will. Wenn man noch dazu bedenkt, was für überragende Leistungen er in den verschiedenen Nachwuchs-Auswahlmannschaften (ge)zeigt (hat), wo er oft bester Mann am Platz ist, bin ich mir erstens sicher, dass er auf den Notizblöcken diverser Klubs trotz weniger Einsatzminuten kein Unbekannter ist und er zweitens das Zeug hat, sich international - aber halt auf 'seiner' Positon! - durchzusetzen. Wär natürlich schade um ihn, aber so ein "Talent" sollte halt nicht auf irgendeiner Bank versauern, .... nicht einmal auf unserer! da sagen denke ich die wenigsten was dagegen nur dann soll er sich mal bei uns komplett durchsetzen auch wenns nicht seine gewünschte position ist. soll er im training bitte ordentlich aufzeigen dann wird er denke ich auch wieder mal auf seiner position spielen dürfen und dort möglicherweise brilieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2009 da sagen denke ich die wenigsten was dagegen nur dann soll er sich mal bei uns komplett durchsetzen auch wenns nicht seine gewünschte position ist. soll er im training bitte ordentlich aufzeigen dann wird er denke ich auch wieder mal auf seiner position spielen dürfen und dort möglicherweise brilieren! word...wenn er sich bei uns schon nicht durchsetzen kann dann wird ers wohl im Ausland schon gar nicht schaffen und das trotz neuer Motivation nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 19. Mai 2009 word...wenn er sich bei uns schon nicht durchsetzen kann dann wird ers wohl im Ausland schon gar nicht schaffen und das trotz neuer Motivation nicht Naja, das muss nicht unbedingt so sein- siehe Roman "Rapid könnte sich mich gar nicht mehr leisten" Kienast Aber jetzt im ernst, ich glaube, Veli hat da einfach auch Pech gehabt, dass wir in letzter Zeit gerade im Mittelfeld wirklich gut besetzt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) ich finde auch, dass Kavlak gehen sollte ... Er hat so viel Talent, man hat das auch an seinen Toren ganz deutlich gesehen ... Ich glaub, solange er bei Rapid spielt hat er nicht die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Ich hoffe er findet bald ein Verein und kann wechseln... bearbeitet 19. Mai 2009 von Kavlak_17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2009 Wenn er wechseln will bitte, aber nicht innerhalb Österreichs. Bei einem österreichischen Klub will ich Veli auf keinen Fall sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Mai 2009 Auch bei bosko ist es kein geheimnis, dass er nochmal den sprung in eine grössere liga wagen will. Natürlich könnte ihm dieser Armbruch einen strich durch die rechnung machen, dennoch wäre es idiotisch veli jetzt einfach so (damit meine ich ohne dementsprechender ablöse) ziehen zu lassen. Einer von beiden muss bleiben. Außerdem so gern ich den veli mag, wie soll er sich in einer größeren liga durchsetzen, wenn er es hier nicht schafft? Dort laufen mehr boskovics herum. Ich denke, dass sich veli sehrwohl noch bei uns entwickeln könnte zb. in punkto kontinuität, natürlich muss er sich dazu einen stammplatz auf "seiner" position erkämpfen. Dann wird er den nächsten schritt packen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2009 http://www.skrapid.at/9609+M516bbd51810.html sympathisches Interview mit Markus Heikkinen, wie gewohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2009 http://www.skrapid.at/9609+M516bbd51810.html sympathisches Interview mit Markus Heikkinen, wie gewohnt Wolfgang Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 19. Mai 2009 Wobei ja gerade der Vergleich irgendwie hinkt, weil gerade SHFG von genug Reportern usw. Stefan genannt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts