Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ehrlich gesagt schwant mir ein wenig übles wenn sich sturm und rapid fans auf einem acker in der steirischen pampa treffen :x

damit sich die grazer die fetzen zurück holen können die sie "verloren" haben? :=

geiles pic auf der tornados seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

ehrlich gesagt schwant mir ein wenig übles wenn sich sturm und rapid fans auf einem acker in der steirischen pampa treffen :x

København und vor allem Banik sind in der Hinsicht auch keine kleinen Kaliber, wird sicher "lustig". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sehr nettes interview vom pehli :super:

und @payer-interview:

VN: Was glauben Sie denn, was Sie am Samstag in Altach erwartet?

Payer: Sagen wir es anders: Wir wissen, was uns erwartet. Aber ich werde nichts sagen, sonst wissen sie, dass wir es wissen

:lol::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Gut das der Humor bewart wird, geile Aussage :D

Er hat ja volkommen recht, man sollte sich bedeckt halten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich versteh einfach ned die leute die ihre abos bei ebay verkaufen!!! wenns nicht mehr hingehen wollen dann sollens es einfach "normal" umschreiben lassen oder eben ned mehr verlängern.

ich bin auch dafür, dass man das abo gleich gsperrt gehört, weil auf solche leute kann man verzichten!!! bin ja gespannt um wieviel der "glückliche" sein west abo dann ersteigert. (ich schätz mal ein um die 300€ werden die angebote scho sein)

weiß wer von euch wie das abo sperren genau funktioniert, bzw wie weiß rapid wem das abo eigentlich gehört? die werden ja ned das abo selbst ersteigern oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

könnma mit dem ebay scheiß endlich aufhören. die leute haben ihre karten gekauft und können verdammt nochmal tun damit was sie wollen. wenns ned mit übertragbar sind, dann funktionierts eh nicht. die paar karten die da verkauft werden, sind echt egal. hauptsache sich immer aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ja, musst die karte e net kaufen...fühlst dich da in deiner ehre gekränkt? wer weiß außerdem ob das ne echte karte is, der typ hat noch 0 bewertungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die leute haben ihre karten gekauft und können verdammt nochmal tun damit was sie wollen.

finde ich nicht.

eine künstliche verknappung des kontingents zur eigenen bereicherung mag zwar legal sein es ist aber mit sicherhit nicht legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

http://www.sportnet.at/exklusiv_rapid_yasi...mich_nicht.urla

sympathisches pehlivan-interview auf sportnet.at

hab ich was versäumt oder wurde unseren jungen nicht bis vor kurzem ein maulkorb angelegt, was solche interviews betrifft?

(nicht, dass mich irgendetwas an dem sympathischen interview stören würde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnma mit dem ebay scheiß endlich aufhören. die leute haben ihre karten gekauft und können verdammt nochmal tun damit was sie wollen. wenns ned mit übertragbar sind, dann funktionierts eh nicht. die paar karten die da verkauft werden, sind echt egal. hauptsache sich immer aufregen.

naja, 'koennen'... ist der weiterverkauf ueber dem einkaufspreis nicht nach den agb verboten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten